Beiträge von kaan.5252

1. Steam-Name: kaan.5252

1b. Roleplay Name: Pablo Jones

2. Steam-ID:Kaan123456

3. Grund der Verbannung: RDM UK FAILRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen und 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 und 5 Banns

6. Ausführender Admin: Console | Noma

7. Was habe ich gemacht: Ich bin als MTF zum d-Trakt gegangen ohne das ein Test oder Befehl war und ich habe während dessen aus Langeweile auf die wände geschossen ich wollte eigentlich nur zur SHD Baracke um zu schauen ob da jemand ist war falsch hätte mein Standard Befehl machen sollen und keine scheiße die zweite Sache die ich verbrochen ist UK unerlaubtes Korrupt sein ich hätte es vorher im support absprechen sollen und nicht unerlaubt die dritte Sache die ich verbrochen habe ist RDM ich habe ohne Einverständnis einer Person geschlagen und fast geschlagen ich hätte es auch lauter sagen sollen damit man mich versteht und ich sollte es nicht mehr machen .

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Will ist weil ich hier bei euch ohne die scheiße die ich mache spaß habe und ich weiß ihr habt jetzt ein schlechtes Bild von mir und ich verändere mich wirklich zurzeit da ich ehrlich zurzeit unmotiviert bin und nicht wie vorher so glücklich ich versuche einfach ein besserer Mensch zu werden und ich hoffe das klappt auch weil nicht hier habe ich mich scheiße benommen auch in echt ich versuche einfach besser zu als davor und ich hoffe ihr gibt mir eine 2 Chance das ich wieder bei euch spielen darf euer Server ist der einzige Server denn ich gefühlt spiele ich habe hier bei euch sehr viel spaß und ja das war mein entbannungs Antrag ich hoffe ihr verzeiht mir für die Sachen die gemacht habe .

LG Pablo Jones :thumbup:

Natürlich, hier ist ein Beispiel für eine fiktive Bewerbung für die Chaos Insurgency:

---

Bewerbung für eine Position bei der Chaos Insurgency

Sehr geehrte Chaos Insurgency,

Mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Position in Ihrer Organisation. Meine Leidenschaft für das Unbekannte und meine Fähigkeit, mit ungewöhnlichen Situationen umzugehen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für die Chaos Insurgency.

Ich verfüge über umfassende Erfahrung im Umgang mit anomalen Phänomenen und habe bewiesen, dass ich in herausfordernden Umgebungen effektiv arbeiten kann. Meine Flexibilität und mein Einfallsreichtum ermöglichen es mir, unkonventionelle Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

Ich bin bereit, mich voll und ganz der Mission der Chaos Insurgency zu widmen und dazu beizutragen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und die Grenzen des Verständnisses zu erweitern. Meine Entschlossenheit und mein Engagement machen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in die Arbeit bei der Chaos Insurgency einzubringen und gemeinsam mit Ihnen neue Horizonte zu erforschen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Pablo Jones

---

1. Steam-Name:

kaan.5252

1b. Roleplay Name:

Pablo Jones

2. Steam-ID:

Kaan123456

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Albus Dumbeldor | Feuertraeumer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ausersehen alt f4 gedrückt im support Gespräch und bin wieder gekommen und habe ticket gemacht damit ich wieder da bin da ich ausersehen was falsch gemacht habe aber dann wurde ich gebannt für support flucht obwohl ich wieder gekommen bin rdm habe ich nicht begannen da ich im Lockdown von einer D-Klasse bedroht wurde habe ihn versucht zu töten bin dabei selber gestorben und so habe ich angeblich rdm gemacht.

8. Warum möchte ich entbrannt werden:

weil ich jetzt weiß was ich nächstes mal richtig machen muss und habe von meinen Fehlern gelernt wenn was falsch gemacht habe

Hallo guten Mittag ich hoffe euch geht es gut ich wollte gestern im support meine Aufnahme stoppen und habe ausersehen alt f4 gedrückt und ist das spiel ausgegangen

ich bin sofort wieder gekommen und habe ticket gemacht dass ich wieder da bin da ich ausersehen alt f4 gedrückt habe dann wurde ich gebannt für support flucht und Rdm das kann ich nicht verstehen da ich keinen Rdmt habe mir wurde gedroht von einer D-Klasse dann habe ich ihn geschlagen aber er hat mich umgebracht heißt wiederum das ich angefangen habe aber er mir gedroht hat rdm wäre es dann wenn ich einfach so geschlagen hätte gebannt wurde ich von Albus Dumbeldor

LG Kaan

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name: Kaan Long

2. Steam-ID: STEAM_0:1:600795618

3. Grund der Verbannung: Failrp und Offline gehen und rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: @BlindKiller 

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zwei Autos zum explodieren gebracht weil ich dachte das man das darf wenn man vorher stress hatte also bei einen Auto hatte ich stress Das mit dem RDM ist so passiert das ich auf das Polizei Auto Geschoßen habe dann zwei Personen gestorben sind dann wurde ich festgenommen und war 5 Minuten Knast wehrend dessen ist mein Akku vom Laptop leer gegangen und wehrend dessen war ich weg danach war ich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: weil ich sehr viel spaß habe und man viele Menschen kennenlernen kann und weil dieser Server der richtige ist weil man hier zum Beispiel kein Level 50 sein muss für Polizei und der Server ist nicht Gambo sondern das Gegenteil außerdem entschuldige ich mich das ich scheiße gebaut habe in Zukunft wird sowas nicht mehr passieren und ich werde mich an die regeln halten und das richtige machen.