Habe eine Frage werde ich jetzt entbannt oder bekomme ich kein Permbann weil ich warte und weiß jetzt nicht was Sache ist ?
Beiträge von Ninja_bob12
-
-
Ich wollte wirklich nicht irgendwas falsch machen, ich habe nicht gedacht das es Verstoß der Regel sind. Ich Entschuldige mich auch dafür.
-
Habe eine Frage werden Verbannungen ausgedacht wie viele die Spieler bekommen?
Also was ist jetzt ? Will jetzt nicht komisch nachfragen aber ich habe keine Ahnung was jetzt ist.
-
Weil die im support haben gesagt ich soll ein Antrag machen und haben Hacking gesagt. Wenn ich in den Server rein gehe steht da Hacking Permban.
-
Ich habe als SCP 049 gespielt ich musste essen also habe ich gedacht komm ich lege was auf meine Maus das ich nicht von AFK gegickt werde (Wollte breachen)
aber wusste nicht dass man dafür gebannt wird als Hacking ich wusste es wirklich nicht ich mach es auch nie wieder.
-
1. Steam-Name:Ninja_bob12
1b. Roleplay Name:
John Porki
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:585140253
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Das weiß ich leider nicht aber habe dieses Jahr 1 bekommen.
6. Ausführender Admin:
[CPL] E6 460 "Spy" (STEAM_0:0:127284366) - (Kai) | [MG] Freaky134
7. Was habe ich gemacht:
Während ich AFK war habe ich ein objekt auf meine Maus gelegt als ein Scp.
8. Warum möchte ich entbannt werden.
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich schon lange auf diesen server bin, mir ist es auch bewusst, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist und unfair gegenüber den anderen Spieler war. Ich bereue mein Handeln und versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe inzwischen verstanden, dass solches Verhalten nicht nur das Spielerlebnis anderer zerstört, sondern auch gegen die Regeln und den fairen Umgang im Roleplay verstößt. [Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.]
Mit freundlichen Grüßen
Ninja_bob12 -
warum kann man nicht mehr beitreten ? da steht ich brauch passwort ?
-
1. Kontakt: Steam Name - Ninja_bob12
2. Steam-ID: 76561199130546235
3. Ingame-Daten: ( Bin Techniker - Rang (MST) , Techniker sind da zu da Elektrokasten zu Reparieren um ein Stromausfall zu verhindern.
4. Ziele: Mein Ziel ist es mit SCP-662 so viele wünsche so wie es geht zu machen.
6. Wan spiele ich in der Woche: Jeden Tag außer wenn ich krank bin oder was wichtiges zu tun habe.
7. Persönliche Stellungnahme: Habe extra von diesen geilen Server VIP gekauft

LG Gustaf Tyrone