achso ja das war ein fehlbann, hatte das damals mit burns abgeklärt, weil ich sinnlos perma gebannt war, und das nicht nur auf discord sondern auch auf modernv. dann haben die alles wieder durchsucht und dann haben die gesagt dass es ein fehlbann war. wurde daraufhin entbannt, aber auf discord bin ich deswegen noch gebannt. kannst du vlielleicht das kayo mal durchsagen lassen, er weiß es glaub ich auch.
es war damals ein fehler und kayo sagte dass er den befehl von einem High Teamler bekommen hat. daraufhin haben die dann alles durchsucht und sind zum entschluss gekommen dass ich nicht mal was mit doxxing zu tun hatte. ich war damals bei santa rosa de lima und 2 leute hatten bild von rxnger gepostet und deswegen haben die mich gebannt und nicht die anderen, obwohl ich nicht mal was geschickt habe.
wäre nett wenn du das mal kayo sagst, weil ich hab nicht mal was gemacht. ich kann morgen entbannungsantrag machen, aber wenn ich auf discord gebannt bin, dann kann ich es nicht
kann ich villeicht mit jemandem im TS reden kann ich auch gleich alles erzählen, burns kayo und so wissen alle dass es fehlbann gewesen ist