Beiträge von Ronny

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alf, die C-Banns die ich hatte, hatten NIE was mir RP zutun, nur wegen TS und andere sachen, die nur die Litos und S-Admin oder höher wissen.

Das in der Shoutbox, war bestimmt weil ich mad war.

4/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klassiker 2011

5/10

Entbannungsantrag

1.Steam-Name: [binmalkurzjaxxen]

1b. Roleplay-Name: [Ronny Lito]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:123613094]

3. Grund der Verbannung: [6a x2, 6d x2. 6h, 4e, 4f]

4. Wie lange bin ich gebannt: [6 Wochen, davon schon 2 Wochen um sind.]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich habe momentan 3 Verwarnungen.]

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wollte bisschen Geld machen, habe mir eine Base gebaut, die ein "paar" Regelbrüche hatte. Dazu möchte ich aber noch was sagen, z.B: bei der letzten Tür wo man ein Duckjump machen musst um rein zu kommen, wäre es schlauer von denn Mafiosos, ein Keypadcracker zu benutzen, da 2 Props in einander waren und durch den Keypadcracker würden beide Fading Doors aufgehen. Bei der 2 Fading Door, wo man Hochspringen musst, hatte der Prop im Boden keine Kollision. Bei der anderen verwarnung, stande da , dass das Keypad sichbar sein musst, das konnte man beim stehen vor der Base nicht sehen, erst wenn man geradeaus geht und ein bisschen nach rechts gehen würde, würde man es sofort sehen. Zu den anderen Regelbrüche, kann ich nichts sagen, da sie stimmen.]?

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich will unbedingt wieder RP spielen, vorallem in den Sommerferien, will jeder zocken, aber leider kann ich das nicht auf meinem Account. Es war sehr Dumm von mir, da ich einfach in den Moment die Regeln vernachlässigt habe.

Sorry an die betroffenen Personen, für die nicht Regelkonforme Base. Es kommt nicht mehr vor, Ich verspreche es euch!

Bruder warum holst du jetzt dein Messer raus ??

Kopier mir es doch, wenn du recht hast, außerdem sind das 2 komplett andere Joints. Der eine ist pur der andere mit Tabak.

Ich komme um die Ecke, da liegt das Geld, wusste nicht genau wenn das gehört also.

7/10