Beiträge von Noko

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Harald

du bist in Vergangenheit schonmal wegen diskriminierenden Aussagen aufgefallen. Du warst jetzt sogar schon lange Teammitglied und solltest wissen, dass wir eine Nulltoleranzpolitik bezüglich Diskriminierung/Rassismus führen.

Aus Spaß sagte ich zu Lumix, er solle seinen Namen zu etwas mit dem N-Wort ändern. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr

Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zuhelfen, du hast folgende Aussagen getätigt

"Ich gebe dir ein Hit wenn du dich Lumix N**** Rotberg nennst"

darauf erwiderte der Kollege schreibe es mal im Chat

"ne ne ne"

"spätestens wenn das jemand in den logs sieht wirst du sowas von dafür gebannt"

später nochmals zu Roy

"ich habe gesagt er soll ich Lumix N**** Rotberg nennen"

"ich bin schwarz also darf ich das N-Wort sagen"

Durch diese Aussagen bestätigst du, dass du wusstest, dass es falsch war, sie zu machen. Dennoch hast du dich entschieden, sie zu wiederholen und ins Lächerliche zu ziehen.

Nach deinem Bann hieltst du es sogar noch nötig dich bei einem Teammitglied über deinen Bann zu beschweren und ihn als "ungerecht" abzutun und anschließend in einer Audio nochmals das N-Wort zusagen.

Dein allgemeines Verhalten als du wieder User warst, hat auch sehr zu wünschen übrig lassen. So hast du z.b am selben Abend versucht ein neueres Teammitglied davon zu überzeugen für dich zu abusen.

Sich jetzt sogar noch auf seiner Pinnwand über die ganze Situation lustig zumachen ist einfach nur noch dreist.

TL;DR: Harald, du hast wiederholt diskriminierende Aussagen gemacht, dich über die Sanktion beschwert und dein Verhalten im Anschluss nicht geändert. Dein Verhalten war insgesamt inakzeptabel, und dich jetzt noch darüber lustig zu machen, ist dreist.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Jasutin war so lieb mir einen Clip von der ganzen Situation bereit zustellen wodurch ich die Situation, besser bewerten kann.

Der Support fing bereits mit einem rechthaberischen Unterton deiner seits an. Während des Supports sind, dann Aussagen,wie davor erwähnt, gefallen wie

"Du gibst mir ein Warn obwohl ich nichts eingetragen habe....Du bist ein Kranker Challanger"

"Mach dir bitte selber ein gefallen und frag einen Superadmin"

"Du hast dich deswegen angegriffen gefühlt, du bist Krank junge"

Du hast ganz klar in dieser Situation falsch gehandelt.

Ich möchte betonen, dass mein Gebrauch des Wortes "Challenger" in keinem beleidigenden oder unangemessenen Kontext erfolgte.

Anschließend versuchst du hier dann Tatsachen zu verdrehen. Ich bin mir Sicher, dass jeder Mensch das Wort "Challenger" in Verbindung mit krank als beleidigenden oder unangemessenen empfinden würde.

Zusammenhang vollkommen überzogen und unangemessen

Es jetzt auch noch als Übertrieben darzustellen ist einfach frech deinerseits, vor allem als ehemaliger Admin solltest du die Verhaltensnormen innerhalb eines Supports kennen und dich auch daran halten.

Allgemein sind wir nicht auf den Kopf gefallen und wissen, dass es Warnresets gibt und dementsprechend sind Aussagen wie "Du gibst mir ein Warn, obwohl ich nichts eingetragen habe" nicht gerade Hilfreich und sind Respektlos.

Jasutin hat somit in der Situation richtig gehandelt und der Bann bleibt bestehen.

Die Beschwerde wir dementsprechend abgelehnt,
    da Jasutin nach dem Regelwerk gehandelt hat.

Viele Grüße

Noko Og Italia

Hallo Cabrio,
    du hast dir mit diesem Antrag durchaus mehr Mühe gegeben als mit deinem letztem, deshalb bekommst auch du nochmals eine Chance auf dem Server zuspielen.
    Solltest du aber weiterhin mit solchen Verhalten auffallen wirst du nicht mehr entbannt werden.

Bitte unterlasse aber diesen Farb-Wirrwarr in deinen Beiträgen in Zukunft.

Hiermit ist der Antrag
    Akzeptiert.

Hallo Cabrio,

deine Definition vom Abend hinkt ein bisschen, denn ich habe dich um 13:50 gebannt, aber lassen wir das mal so stehen. In deinem Antrag zeigst du kaum Reue und lässt ihn nur sehr mager ausgefüllt. Außerdem wirkst du mit deinem letzten Satz sehr Provokant.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

+ Rework der wundervollen rp_evocity-Map. ( Kanister)

Wir haben jetzt eine eigene Evo City Version!

Freut euch auf stark verbesserte FPS und bessere, schönere Texturen und viele Easter Eggs.

Ich bin mir relativ sicher, dass es sogar extra eingeführt wurde, da es nicht auf der Original Map so ist.

Und an sich ist es halt ein echt schönes Easter-Egg was sogar realistisch gehalten ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Das C4 vom Terroristen macht kein Schaden, wenn man während dessen in einem Prop steht (ein Platte Prop am Boden reicht aus)

2. Auslöser:

C4 Zünden in einem Prop (Ist reproduzierbar)

3. Datum:

07.07.24 / 01:08:26

4. Fehlercode:

gibt keinen

5. Beweismaterial:
    Mit der Erlaubnis von Connor Apfelsaft
    https://youtu.be/ccZiX7qgbVE

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hier bei handelt es sich um eine Verkleinerung bei dem Tankverbrauch des BMW i8

3. Begründung:

Ich habe mal die Geschwindigkeit und Tankverbrauch des BMW i8 mit dem Mclaren P1 verglichen und kam auf folgende Ergebnisse.
    Auf der Strecke vom Spawn nach Wogong und zurück verbraucht der BMW i8 15% Tankfüllung während der P1 nur 10% verbraucht.
    Außerdem ist der P1 mindestens 30% schneller als der I8.
    Es ist schon komisch, dass ein Hybrid doppelt soviel Sprit verbraucht wie ein Benziner.
    Außerdem ist es sehr Nervig alle 10 Minuten sein Auto Tanken zu müssen.

4. Inhalte:
    BMW i8 Config

Externer Inhalt www.youtube.com

Tatsächlich könnte man darüber nachdenken den Hintergrund auch heller machen, aber ein Teil des Problems ist halt auch einfach, dass die Waffen viel kleiner sind als alles andere Im Inventar

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um eine Visuelle Vergrößerung des Lagers.

3. Begründung:

So wie ich schon von vielen mitbekommen habe, kann man einige Dinge im Lager einfach nicht erkennen, da sie viel zu klein sind. Bei großen Items wie PIzza, Rüstung, etc. ist es noch möglich, aber sobald man versucht Waffen auseinander zuhalten wird es unmöglich. Durch diese Änderung würde man nicht immer über seine Waffen hovern müssen um raus zu finden, welche man jetzt nutzen will.

4. Inhalte:
    Beispielbild mit 1,6x Vergrößerung. Man muss bedenken, dass es durchs künstliche hoch skalieren natürlich unscharf wurde.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum alle relevante Objekte wie z.B. Methabwurfpunkte, Ölfelder, Steinfelder, Autohändler... mit Waypoints zu versehen die man sich bei einem NPC für kurze Zeit (5 Minuten oder so) anzeigen lassen kann

3. Begründung:

Einige neuere Spieler, aber auch ältere Spieler haben oft das Problem, dass sie nicht wissen, wo bestimmte Entities, die sie für ihre Jobs brauchen, stehen. Da manche Maps wie z. B. New York sehr groß sind, dauert es meist einiges an Zeit, bis sie diese gefunden haben oder schreiben dementsprechend ein Ticket.

4. Inhalte:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1724758621