Hallo Harald
du bist in Vergangenheit schonmal wegen diskriminierenden Aussagen aufgefallen. Du warst jetzt sogar schon lange Teammitglied und solltest wissen, dass wir eine Nulltoleranzpolitik bezüglich Diskriminierung/Rassismus führen.
Aus Spaß sagte ich zu Lumix, er solle seinen Namen zu etwas mit dem N-Wort ändern. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr
Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zuhelfen, du hast folgende Aussagen getätigt
"Ich gebe dir ein Hit wenn du dich Lumix N**** Rotberg nennst"
darauf erwiderte der Kollege schreibe es mal im Chat
"ne ne ne"
"spätestens wenn das jemand in den logs sieht wirst du sowas von dafür gebannt"
später nochmals zu Roy
"ich habe gesagt er soll ich Lumix N**** Rotberg nennen"
"ich bin schwarz also darf ich das N-Wort sagen"
Durch diese Aussagen bestätigst du, dass du wusstest, dass es falsch war, sie zu machen. Dennoch hast du dich entschieden, sie zu wiederholen und ins Lächerliche zu ziehen.
Nach deinem Bann hieltst du es sogar noch nötig dich bei einem Teammitglied über deinen Bann zu beschweren und ihn als "ungerecht" abzutun und anschließend in einer Audio nochmals das N-Wort zusagen.
Dein allgemeines Verhalten als du wieder User warst, hat auch sehr zu wünschen übrig lassen. So hast du z.b am selben Abend versucht ein neueres Teammitglied davon zu überzeugen für dich zu abusen.
Sich jetzt sogar noch auf seiner Pinnwand über die ganze Situation lustig zumachen ist einfach nur noch dreist.
TL;DR: Harald, du hast wiederholt diskriminierende Aussagen gemacht, dich über die Sanktion beschwert und dein Verhalten im Anschluss nicht geändert. Dein Verhalten war insgesamt inakzeptabel, und dich jetzt noch darüber lustig zu machen, ist dreist.
Dementsprechend ist der Entbannungsantrag abgelehnt.