1. Kontakt:also mein steam name ist Sneakz hellcase.com mein dc name ist kai01283746
2. Steam-ID:
meine steam id lautet
STEAM_0:0:194857882
3. Ingame-Daten:
Also beim medic sage ich jetzt mal bin ich AA also auszubilder Arzt und heiße Kai Mueller
beim MTF bin ich der rang Private und heißte Kai
Beim CT bin ich der rang CI also Containment Intern und heiße Kai Mueller
Beim SHD bin ich der rang ASG also Assistant Security Guard und heiße Kai Tersen
Beim WS bin ich der rang ASR also Assistant Researcher und heiße Kai Mueller
4. Ziele:
ich möchte als deeds z.b dem mtf oder ct oder anderen einheiten helfen also medic und ich will vermeiden das in den ooc chat geschrieben wird (kann wer deeds werden) und ich habe schon viel beobachtet wie das aussieht mit deeds und ich denke es wird mir sehr viel spaß machen und ich möchte mit deeds auch das rp verbessern und fördern
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:also ich habe zwei inaktive warns also die nicht mehr aktiv sind https://steamcommunity.com/id/…shot/2292961738574798208/ hier einfach auf eurem browser eingeben dann seht ihr es
6. Wurde ich bereits gebannt:also ich habe keine bans nur 2 inaktive warns also die nicht mehr aktiv sind
7. Wann spiele ich in der Woche:
also ich spiele 7 stunden in der woche und am wochenende
8. Persönliche Stellungnahme:
habe ic noch keinen rang also vip oder so bin 13 heiße kai und hoffe werde anngenommen und danke für ihre zeit