Beiträge von Som Ting Bang

1. Steam-Name: AcidTix

1b. Roleplay Name: Som Bang Stolpenberg

2. Steam ID : STEAM_0:1:121127688

3. Grund der Verbannung: Beleidigung , NLR Bruch und Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen jetzt wenn ihr das lest noch 3 lange tage und ein paar stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann mich nicht dran erinnern, ich glaube eine

6. Ausführender Admin: Astolfo Italia | Astolfo

7. Was habe ich gemacht: Ich hab nachdem ich immer wieder von Bobby Bobsen Provoziert und ausgeraubt wurde

die Vernunft verloren und ihn Beleidigt, Nlr bruch dabei begangen so wie provoziert weil ich es ihm heim zahlen wollte was absolut kindisch ist und mich absolut nicht dazu verleiten sollte so einen Schwachsinn zu machen anstatt es wie ein erwachsener zu nehmen und im notfall einfach das game mal für eins zwei stunden auszumachen wenn ich so von solchen leuten genervt werde natürlich unter wahrung der Server Regeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden Ich habe ab jetzt auf mehreren Server gespielt und nach ersatz geguckt und es gibt halt wirklich keine server mehr die bei Modern Roleplay mithalten können und es wäre absolut schade wenn ich jetzt nicht mehr mit meinen freunden mit zocken könnte weil ich in dem moment nicht nachgedacht habe.

Ich bereue mein kindisches verhalten und hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen es wird nicht wieder vorkommen

Mit freundlichsten Grüßen: Som Bang Stolpenberg

Steam Name : AcidTix

Roleplay Name : Som Ting Bang

Steam ID : STEAM_0:1:17858472

Datum des Verlusts 11.01.2024

Zur geschichte : Ich hab es gestern mal wieder übertrieben und habe so um die acht stunden gezockt heißt ich war noch bis heute morgen auf dem server am farmen und spaß haben

So gegen 5 eher 6 war das denke ich ungefähr auf Jeden fall hatte mir Erpe Vogel dort erzählt das der der bank automat und die garage nicht mehr funktionieren ich dachte mir okay mit der garage hatte ich selbst gesehen aber auf dem familien bankkonto wurde es mir ja in der bilanz angezigt ich ging also davon aus das es bei der familien bank klappen würde hab aber sicherheitshalber ein foto mit handy gemacht und nun um zum punkt zu kommen jetzt fehlt es halt obwohl ich gestern/heute morgen 2.272.990 auf dem familien konto hatte als ich fertig war so war dann heute morgen nurnoch 1.134.500 drauf und jetzt bitte ich um entschädigung.

hier einmal die links zu den bildern:

https://ibb.co/bsFzZmV

https://ibb.co/S3QrK6s

Als Zeugen können auch noch erpe vogel und siggi Sahne so wie Reinhardt Winkler aussagen

ich bedanke mich schonmal im vorraus für schnelle und professionelle hilfe LG :smile: