Beiträge von FlauschigeHydra

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

1. Wer bin ich und wie erreicht ihr mich?

Ich bin Hydra(gleich wie auf DC) und auf Steam Hydra[AN], meine SteamID ist STEAM_0:1:77588700. Ich bin 13 Jahre alt und bald 14 aber ich habe schon 02w02d05h Spielzeit auf dem Server und hab es nunmal zu Captain geschafft.

2. Meine Chars

Phönix Schmidtson
    Mike Smith
    136. Pionierregiment
    43. Mechanisierte Brigade
    CaptainCorporal

3. Meine Ziele im 136. Pionierregiment

Zuerst muss man das Regiment wieder auf Vordermann bringen, deshalb fange ich mit Konzepten für eine neue Untereinheit an, diese Untereinheit soll im Umkehrschluss mehr Abwechselung in das Regiment bringen. Danach sollten Feheler verbessert werden, denn es wäre schade wenn man in 2 Jahren trotzdem ein z. B. schlechten Test hat. Als letztes möchte ich auch noch die Kommunikation mit den anderen Einheiten verbessern, denn manche Einheiten kommen so rüber als würden die Pioniere nicht existieren.

4. RP-Story

Die Geschichte des 136. Pionierregiments

Die Pioniere sind die absoluten Experten der Verteidigung und Verteidigungstaktik, dazu sind sie auch noch fähige Sprengstoffexperten. Das 136. Pionierregiment der NATO stammt aus Rumänien, es wurde während des zweiten Weltkrieges zu Leben gerufen um einem möglichen Angriff der Sowjetunion Standzuhalten. Sie hatten sich außerdem auf die Bombenentschärfung vorbereitet, denn die Bomber der Sowjetunion waren sehr brutal. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Regiment 10 Jahre lang pausiert, damit sich die Soldaten von so vielen Jahren der ständigen Bereitschaft ausruhen konnten. Damals war Rumänien nach außen auf der Seite Deutschlands, doch nach dem 2. Weltkrieg haben sie beschlossen sich erstmal Neutral zu halten um weitere Streitigkeiten zu unterdrücken. Doch am 29. April 2004 ist Rumänien der NATO beigetreten und hat einen Teil des 136. Pionierregiments an die NATO Basen verteilt, wo sie zusammen für die Freiheit und Demokratie kämpfen. Der Schädel ist das Wappen des 136. Pionierregiments, es kam zustande indem das Regiment mit anderen Truppen auf eine Auskundschaftungsmission der NATO gegangen ist und sie währenddessen von einer lokalen Glaubensgemeinschaft angegriffen wurden, denn dort haben sie Verteidigt also hätten sie kein Fleisch, Blut oder Leben zu verlieren.

5. Wann spiele ich?

Ich spiele außerdem seit Herbst letzten Jahres aktiv auf dem Server.

Mo-DoFr-So (Ferien)
    17:00-20:0014:30-22:30

6. Warn und Bans

Ich habe keine Bans oder aktive Warns aber zwei inaktive Warns:

1. Warn: RDM: Habe auf ein unbewaffnetes Flugzeug geschossen, weil ich nen Befehl bekommen hab.

2. Warn: RDM | FailRP | Jobabuse: Hatte morgens spaß mit nem Kumpel habs aber übertrieben.

7. Warum ich?

Mein erstes Regiment zu dem ich gegangen bin waren die Pios, ich habe mich direkt mit ihnen identifiziert und habe schon in meiner 1. Woche sehr gute arbeit geleistet und ein Positiven von Dawn bekommen. Momentan rede ich viel mit den Colonel Meier wie es umd die Einheit aussieht und zeige ihm einige Konzepte. Da ich außerdem auch gut mit der Ausrüstung umgehen kann und mich auch gut mit Dokumenten auskenne(das betrifft nicht das Design) finde ich das ich gewapnet bin. Dazu kommt noch das ich einen Piloten Char habe und dieser hilft mir die Bewegungsmuster von Helikoptern zu üben und so Feinde in der Luft effektiver zu bekämpfen, natürlich werden diese Infos in Form von Trainings, Dokumenten etc. weitergegeben.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine wunderbare Kooperation. PS: Farben sind überbewertet.

1.

Wenn man beschleunigt, dann ist die hälfte des Sounds weg und man hört nur die Reifen Sounds.

2.

Wenn man einmal mit der HiMARS auf 25 Km/h+ beschleunigt oder mit SHIFT anfährt.

3.

Ich habe es zuletzt heute bemerkt(12.02.24)

PS: Ich habe einen Beweis per Mp4 einfach DM machen an Hydra

1.

Wenn man beschleunigt, dann ist die hälfte des Sounds weg und man hört nur die Reifen Sounds.

2.

Wenn man einmal mit der HiMARS auf 25 Km/h+ beschleunigt oder mit SHIFT anfährt.

3.

Ich habe es zuletzt heute bemerkt(12.02.24)

PS: Ich habe einen Beweis per Mp4 einfach DM machen an Hydra

Sind alles in einem sehr groß und bis auf das erste finde ich die sehr unpassend. Vielleicht nimmt ihr eher welche die in diese Richtung gehen: klick oder klick

Die finde ich würden sehr gut passen, da die auch anders sind als andere models auf dem server, das 1. bleibt mein persönlicher Favorit.

Ich finde, das erste sieht den Forschern zu ähnlich. Außerdem finde ich die Half Life 2 Gesichter völlig unpassend zu Star Wars. Die Masken der aktuellen Skins lösen dieses Problem viel besser. Außerdem finde ich, dass die Hüter allein durch Körperbau und Kleidung physisch am stärksten von allen Jedi aussehen sollten, und das wäre mit den neuen Models nicht mehr der Fall. Die erinnern mich eher an so eine Art Assasine mit den Kapuzen.

Ich hatte auch nie den Eindruck, dass man die Hüter nicht spielen wollen würde wegen dem Aussehen, von allen Jedi Models sehen die meiner Meinung nach am besten aus.

Als Hüter soll man nicht nur mehr Kraft mit dem Lichtschwert haben, eigentlich fokussiert sich ja eine Lichtschwertform meistens auf Geschicklichkeit und Präzision, also fände ich ein balanciertes Model einfach besser.

fuel system

= Abklingzeit lmao

durchgehen

30 Sekunden durchgehend Fliegen? In der Zeit kannst du ganz Yavin 2x überfliegen (Ein wenig übertrieben)

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz es soll immer noch so schnell wie vorher sein aber durchgehen und das man nach 1 sek fliegen nicht 3 jahre warten muss und wenn man doch so schnell wie vorher ist dann schafft man maybe von fluss bis zu diesem dorfende(wand)

und dass man im flug kurz aufhören und dann im fall weitermachen kann

Das Jumppack ist so wie es ist, weil es so zu sagen ein "Machtsprung" für die Trooper sein soll. Ein komplettes Jetpack (wie du es haben willst) wäre mMn. viel zu OP. Die Jumptrooper sind schon wirklich sehr stark wegen dem Jumppack und teilweise für Lichtschwert Kämpfer ein schweres Ziel.

ein Jetpack fleigt für 30min bis 1h das Jumppack ca. 30 sek(dafür aber schneller) und das ist ein heftiger unterschied

Neuerung/Änderung

Ich bin für eine Änderung und mögl. eine Neuerung des Jumppack auf Jedi vs. Sith, weil es wenig Sinn macht und relativ unrealistisch ist.

Was soll gändert werden?

Ich finde man sollte das Jumppack in Jedi vs. Sith noch einmal neu auflegen, da 1. diese Abkühlphase nervig ist und keinen Sinn macht(wenn man z.B. nur ganz kurz fliegt) 2. Da der Schub am anfang sehr stark ist aber danach nur noch gleitet(macht keinen Sinn) und 3. Das Model vom Jumppack passt nicht zu den Klonen(optisch) PS: Man könnte das ganze Fuel basiert machen, so das sich der Treibstoff nur auf dem Boden wieder auflädt und bitte macht ein SWEP daraus, denn wenn man ausversehen im Tempel Space drückt und man abhebt ist das blöd, sprich manuelles ein und ausschalten, folgendes verschwinden, auftauchen der Treibstoffanzeige.

Pro/Con

Es würde effektiver sein und präzisere Handhabung erfordern.

Es würde realitischer sein.

Es würde auf jeden Fall im Tempel/Akademie helfen.

Es würde mögl. zu OP sein(regulierung des Fuels)

Man könnte spezielle taktiken für das Jumppack entwickeln.

Inhalte:

Es gibt viele Addons die ein umfärbbares Clone Wars model von einem Jumppack haben, leider haben manche eine schlechte Resulution aber das bekommt man hin.(Eine Bodygroup für Jetpack-Truppler hinzufügen und eif das Jumppack unsichtbar machen)

MFG (CT-7472)Hydra

Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Hydra

Hi, ich bin Hydra. Ich bin 13 Jahre alt und das hört sich vielleicht ein bisschen zu jung an aber geistig sollte ich nach Einschätzung von Freunden und anderen Spielern die um einiges älter als ich sind reif sein, außerdem habe ich für mein Alter eine Stimme, bei der Leute mich als 15 Einschätzen. SteamID:STEAM_0:1:77588700. Ich spiele seit ich Gmod habe fast nur RP-Server und kenne mich mit der Star Wars Lore und noch wichtiger, mit Legends sehr gut aus. Ich spiele seit ca. einem Monat semi-aktiv auf JvS, weil ich auf mehreren Servern spiele. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem RP von MG da ich am aktivsten auf MilitaryRP von MG spiele dort habe ich ca. 1 Woche spielzeit und auf SCP:RP habe ich 1 Woche und 5 Tage.

Characters:

Astral Kreel, Semi-Aktiv
    Hydra, Semi-Aktiv
    Hüter-KnappeForscher-Gesandter

Forscher Char Lösche ich aber bald.

Sanktionen/Bans, Warns

Ich habe noch keinen Warn oder Bann auf JvS bekommen.

Warum ich?

Wie schon gesagt kenne ich mich sehr gut mit der Star Wars Lore und Legends aus, aber ich habe noch andere Ziele außer das RP zu verbessern:

-Den Job attraktiver zu machen und den Spielspaß zu maximieren

-Ein starker Bestandteil der Republik zu sein

Außerdem will ich in den Beruf um mehr Abwechselung zu haben, denn nur immer Trainingskämpfe zu machen wird mit der Zeit auch Langweilig.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe sehr viel erfahrung mit Gmod und insgesamt 1474,5 Spielstunden und kenne mich mit fast allen Waffenbases aus. Ich kann logisch und kreativ denken und somit neue Taktiken für den Kampf entwickeln. Ich kenne mich gut auf der Map aus und kenne viele Kampfvorteile. Ich bin Master Seargent in der 136. auf MilitaryRP und habe meine Führungsqualität mit dem Rang bewiesen. Ich bin auf jeden Fall eine der richtigen Personen für den Job, denn ich versuche jetzt auch aktiver zu werden und das taktische Wissen welches ich auf MilitaryRP gesammelt habe ist super geeignet für einen solchen Posten.

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und bitte fangt nicht an mich nur wegen meinem Alter abzulehenen, denn ich hatte damit erfahrung auf anderen Servern und fande das echt ehrenlos. Spaß beiseite ich hoffe das ich ein stolzer Teil der Trooper werde.

Bewerbung zum Lieutenant-Colonel des 136. Pionierregimentes

Vorwort und Vorstellung:

Halli und Hallo mein Name ist Hydra[AN] zumindest auf Steam, aber nennt mich bitte einfach Hydra und ich bin 13 Jahre alt, ich weiß das hört sich wirklich jung an aber ich habe durch 2 SCP:RP Server und 01w 01t 16h Spielzeit und dem erreichen des Rang MSG ganz gut erfahrung gesammelt. SteamID:STEAM_0:1:77588700.

Ich habe einen NATO Char: "Hydra Schmidt MSG 136.Pionierregiment" und "Mike Mackens COS Mediziner der Regierung". Ich spiele seit ca. November aktiv auf MilitaryRP von MG.

Warum ich und meine Ziele:

-Ich habe insgesamt ca. 1400h auf Steam, welche ich aktiv mit SCP:RP oder MilitaryRP verbracht habe (momentan auch CW:RP) dadurch habe ich erfahrung gesammelt, wie ich gut eine Einheit mitleiten kann.

-Ich habe durchsetzungsvermögen sollte jemand einen Fehler mehrmals begehen.

-Ich leite auf einem zukünftigen SCP:RP Server eine Spezialeinheit, bei der ich mind. 5-mal das Trello und die Rangordnung überarbeitet habe, das heißt Trello arbeit ist kein ding.

-Ich fokussiere mich auf den erfolg und Spielspaß in der jeweiligen EInheit, z.B. brauchen die Pios dringend eine Untereinheit, welche nützlich ist mittlerweile können Greandiere auch schlecht gemacht werden wegen den AP Granaten und deswegen überlege ich mir Konzepte für neue Untereinheiten/Alternativen.

-Ich bin Nett, das soll nicht heißen das ich nicht streng sein kann aber normalerweise bin ich nett, um die Moral und den Spielspaß zu erhöhen.

-Ich kenne mich super mit meiner Ausrüstung aus und weiß sie zu nutzen.

Bans/Warns:

Ich wurde noch nicht gebannt aber ich habe auch schon ein paar Warns bekommen:

1. RDM | FailRP | Jobabuse

-Ich habe morgens mit einem Freund zu zweit auf dem Server gezockt und wir haben ein bisschen scheiße gebaut, wo ich es ein wenig zu weit getrieben habe, aber seitdem mache ich sowas nicht mehr weil ich keine weiteren Warns bekommen will.

2. RDM

-Ich habe auf ein Flugzeug über der NATO base geschossen, dieses Fahrzeug war zivil und btw ich war da SPC oder PFC und wusste nicht, dass man auch für über der NATO Base einen Call braucht und habe halt nun ja, es runtergeholt.

RP-Teil:

Personalakte:

Master Sergeant - Schmidt, Hydra

">

Alter33
    HaarfarbeDunkelbraun
    AugenfarbeGrau
    VorerkrankungenCorona, fehlender Geruchs und Geschmackssinn

Eigenschaften

-Nicht zwingend Seriös aber in wichtigen Situationen sehr Seriös.

-Führungsqualität ist hervorragend, er erhält die Moral indem er nett bleibt und nur in SItuationen die es benötigen streng wird.

-Hervorragender Umgang mit der Ausrüstung ein wahrer RPG-Cowboy.

-Guter Bombenspezialist.

-Fährt so gut mit den Fahrzeugen, man denkt Vin Diesel hätte ein Fahrzeug der NATO geklaut.

-Manchmal ein bisschen zu humorvoll.

-Freut sich Papierkram zu erledigen, fast wie eine menschliche Schreibmaschine.

-Guter Taktiker, erfindet kreative Taktiken für jede neue Situation.

-Verhandelt wie ein Meister.

-Ist nicht der beste beim schießen mit Waffen außer der RPG oder schweren Geschützen.

-Kritiker vom Dienst, er kritisiert gerne Leute die nicht sehr viel Führungsqualität in hohen Rängen zeigen.

-Kraftmaschine, Schmidt stemmt 120 Kilo und schafft 160 Kilo bei der Beinpresse, ist dafür aber nicht der schnellste.

-Mechanikerausbildung, Schmidt war vor dem Job als Soldat ein Mechaniker bei einer Werkstatt für Militärfahrzeuge.

-Minenleger, er versteckt minen sehr gut man kann sie kaum erkennen.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe auch ein bisschen humor in den RP Teil reingesteckt und keine Gase riechen zu können ist ein großer Nachteil, was die ganzen guten Eigentschaften erklärt.

Mein Alter ist nicht vielversprechend ich weiß aber gebt mir eine Chance, zumindest auf Testzeit, ich werde meine Reife beweisen.