Beiträge von NexoCat
-
-
Guten Tag ,
1: Steam Name : Russian Rohner
1b: ich weiß diesen Namen nicht mehr
3: Auf eigenen Wunsch
4: Permanent
5: Weiß nicht
7: ich wollte das man mich bannt ,weil ich sauer war dass man meinen freund einfach so random gebannt hat . ich möchte jetzt aber wieder entbannt werden
-
1. Steam-Name: [Name] AimBrot_39
1b. Roleplay-Name: [RP-Name] Martin Dash
2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_0:178746910
3. Grund der Verbannung: [Grund] Verwahrnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 15.1.2017 4 tage
5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] zu viele
6. Ausführender Admin: [Name des Administrators] Tim Ente
7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] ich und mein Gangster Boss waren unterwegs dann wurde mein Boss wegen Hit gekillt und ein Dieb hat seine Waffe geklaut der Dieb war außerhalb der Reichweite also konnte ich ihn erst nach 2 Minuten anhalten was nicht geschehen ist also habe ich ihn erschossen wegen dem nicht anhalten und nicht Waffe geben ich wurde verwarnt darauf hin ein ban wegen den 2 Minuten.
8.(warum möchtest du entband werden)weil es mir wirklich leidtun und ich möchte wieder spielen, wird nicht nochmal passieren.
-
SniperCat de Santo
Martin Dash
STEAM_00:178746910
Support/RDM
Perma
2
Minz Blatt
Den Wachtmeister getötet . ich danchte es währe erlaubt ihn zu töten wenn er dich inhaftiert
ICH möchte entbannt werden weill es spaß macht auf dem server und ich entschuldige mich wird nicht noch mal zum ban führen
-
1. Steam-Name: [Name] SniperCat de Santo
1b. Roleplay-Name: [RP-Name]Martin Dash
2. Steam-ID: [Steam-ID]Weis nicht wie ich sie rauswinde
3. Grund der Verbannung: [Grund]Rdm/Support rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 08.01.2017 bis perma
5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]2
6. Ausführender Admin: [Name des Administrators] Minz Blatt
7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]ich habe gedacht wenn ich inhaftiert werde von dem wachtmeister dürfte ich ihn danach killen
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]Weil ich noch eine Chose will und perma ist echt langge :/
-
Ich wurde perma gebannt weil ich den Wachtmeister getötet habe. Aber es war kein rdm er hat mich in den Knast gesteckt , deswegen bin ich nicht gestorben ich heiße ingame Martin Dash und der admin wo mich ohne was zu sagen gebannt hat heißt minz blatt

-
1. Steam-Name: [Name] SniperCat de Santo
1b. Roleplay-Name: [RP-Name] Martin Dash oder Tobias Dash
2. Steam-ID: [Steam-ID] 1. STEAM_0:178746910
3. Grund der Verbannung: [Grund] Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 1woche ab den 6.1.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] 2
6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]Tim Ente
7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] ich wolte eine beleidigung petzen und ich habe den falschen gepetzt der hatte ne aufnahme blöderweise hatte außredenlassen
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]weil ich alles nochmal erklären will