Beiträge von Kanzler Otto

das versthehe ich.

ich hatte wirklich an dem tag was erlebt und dort war auch ein hacker drauf der ständig alle getötet hat und ich wollte mich halt wehren. ich habe mich falsch gewährt und das verstehe ich auch weil ich mein dort war echt viel RDM passiert und dort konnte man nicht anders als sich zu wheren. Das war ne Apokalypse sozusagen. Nun um zum punkt zu kommen, ich versteh den bann und will mich hier für das MassRDM auch nicht rausreden weil ichs ja getan habe und frage ob ich ne verkürzung zu mindest bekomme. Ich würde mich darüber echt freuen.

Steam Name: Kanzler Otto

RP Name: Horst liechterchen

Steam ID: https://steamcommunity.com/id/28938484/

Grund der Verbannung: Mass RDM

Wie lange gebannt: 12 wochen

Anzahl der Verwarnungen: 4

Admin name: Jel Italia | @jel

was habe ich gemacht: ich war mit ein paar freunden auf dem server wir hatten spaß als jemand mich tötete. Danach kam ein ungebildeteter Bürgermeister an die macht und startete ein battle royale. Danach kam ein Hacker und tötete 80% Bevölkerung und ich wollte mich verteidigen also schoß ich aus angst vor dem hacker menschen an

warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Moderationsteam von Modern RP,

ich hatte wirklich an dem tag was erlebt und dort war auch ein hacker drauf der ständig alle getötet hat und ich wollte mich halt wehren. ich habe mich falsch gewährt und das verstehe ich auch weil ich mein dort war echt viel RDM passiert und dort konnte man nicht anders als sich zu wheren. Das war ne Apokalypse sozusagen. Nun um zum punkt zu kommen, ich versteh den bann und will mich hier für das MassRDM auch nicht rausreden weil ichs ja getan habe und frage ob ich ne verkürzung zu mindest bekomme. Ich würde mich darüber echt freuen.

Steam name: Kanzler Otto

Roleplay Name: Wladimir Paulus

Steam ID: https://steamcommunity.com/id/28938484/

Bannungsgrund: Zu viele warnings (fail RP)

Bannungsdauer: 6 Tage

Anzahl an verwanung: 5

Admin der mich gebannt hat: Yukiii__ (steamcommunity.com/id/Yukiii__) Yuki von stolpenberg (RPname)

Was habe ich gemacht: Ich habe einen Gefängniswärter inhaftiert wegen Befehlsverweigerung und beleidigung.

Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modern Gaming Team,

ich möchte meine aufrichtige Enttäuschung über mein eigenes Verhalten zum Ausdruck bringen. Nachdem ich die Regeln aufmerksam durchgelesen habe, wurde mir bewusst, welche Fehler ich begangen habe. Ich entschuldige mich zutiefst und bedauere mein unangemessenes Verhalten als RPler. Besonders bedauere ich meine Handlung, als ich den Gefängniswärter inhaftierte obwohl ich geheimdienst war. Ich erkenne meinen Fehler an und versichere, dass ich mich als engagierter RP-Spieler verbessern werde.

Mit freundlichen Grüßen, Kanzler Otto.