Beiträge von Badcooling
-
-
Buba hat sich in letzter Zeit wirklich zusammengerissen, er hat aufgehört mit trolling und den ganzen anderen Sachen.
Das er halt gesagt hat das er mit 2. Acc ist halt von ihm getrollt, aber sonst spricht lwk nichts gegen ihn!#Annahme
LG
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Verteilung
2. Beschreibung:
Ich bin der Meinung, dass die Althaqil + Mechanisierte die FPV Drohnen bekommen und die Almashaa/Infantrie nur die Spähdrohnen behalten.
3. Begründung:
Der Grund dafür ist das neue Spieler bzw. User in wenig Zeit 30000 $ ranbekommen, wo sie sich dann mit einer FPV Drohne mit Waffen kaufen können, dies könnte dazu führen, dass Sie diese einfach benutzten um in Random Leute reinzufliegen und somit Regelbrüche begehen. Ein 2er Punkt wäre da das fliegen die Althaqil wie auch die Mechanisierte sind gelernt zu fliegen (mit Joystick usw.) Almashaa hingegen nicht, dazu kommt das so ein großes Content Upadate für nur eine Einheit sehr Schade ist.
Mein 2. Vorschlag wäre es allen Einheitsleitung die FPV drohen zu geben und den Almashaa immernoch die Bew. Zu entziehen. -
5. Beweismaterial:
-
So ein Video dazu wäre schon supi.
Kannste eventuell eins nachreichen?wenn ich nochmal mit dem Ding fighte dann save.
Benonaido
Hinzufügung:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die Lenkraketen Locken auf sich selber bzw. schießen auf sich selber also auf den eigenen Heli.
2. Auslöser:
Lenkraketen
3. Datum:
17.02.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Beschreibung:
Man kann sie nicht auftanken (mit Tanksäule).
2. Auslöser:
SU-25
3. Datum:
17.02.2025
4. Fehlercode:
1. unknown - addons/veh_lvs_cars_3027255911/lua/weapons/weapon_lvsfuelfiller.lua:145 (x1032)
5. Beweismaterial:
clip hat nicht ganz gespeichert werde ihn noch hinzufügen. -
1. Art des Vorschlags
Es handelt sich hierbei um eine Änderung/Anpassung
2. Beschreibung
Ich würde es mir wünschen das Die Su-25 kein Treibstoff mehr verbraucht bzw. kein Tank hat wie jedes andere Flugobjekt.
Oder aber eine in der Luft schwebende Tankstelle für Jets damit man sich wieder auftanken kann.
3. Begründung
Es ist sehr schwer ein Kampf mit der SU-25 zu gewinnen ohne das der Tank leer geht, aufgrund der Regel mit dem "Aufrüsten im Kampf ist verboten" ist es schwer sein Tank nachzufüllen außer zu landen und dann selber getötet zu werden. Deswegen wäre es cool Entweder den 1. oder 2. Punkt umzusetzen.
4. Inhalteist bereits auf dem Server.
-
unmal, wenn du Ingame auf meine Aussage das du dich eben zu oft Einmischt und dich bei uns reingrätscht, nicht Reagiert hast und es weiterhin machst sehe ich kein Problem das hier in der Öffentlichkeit anzusprechen, vorallem unter einer Bewerbung welche die Gesamte Terror Fration betrifft.
Ja verstehe ich, aber es muss nicht sein auch wenn es die Ganze Terror Betrifft ich meine immer noch es ist ein Spiel und ich bin nur ein Mensch du musst nunmal auch mit mir anderes kommunizieren als nur im Rp, ich meine aus Fehlern lernt man ich habe Fehler gemacht jedoch wenn man die nicht vernünftig anspricht kann ich es auch nicht ändern also lade ich dich gerne zu eiem Gespräch ein (Am besten Morgen) natürlich nur wenn du willst das sich was verändert.
-
Fairness und Motivation für unsere Regimente
Ich Spreche in diesem Punkt aus meiner Sicht als stllv. Shurta Regimentsleitung, du mischt dich merhmals in Verhandlungen, Verhöre und sonst oft anderen Angelegenheiten die größtenteils unser Regiment betrifft ein, was ein ausmaß annimmt was nichtmehr Auszuhalten ist. Nicht nur das du Leitest Selten Einsätze, du wirkest "genervt" im Group Chat als wir ein Gebet gemacht haben.
Ganz zu schweige vom Fakt das bereits hohe Mitglieder in der Terror Organisation wegen deinen Befehlen und deinem Verhalten sämtliche Ränge abgeben wollten..Jo erstmal danke, bloß ich sag ganz ehrlich, dass ich es dreist finde, dass du sagst ,,ich wirke genervt beim Beten gehen‘‘ erstmal zu dem Punkt ihr wart heute beten ich bin auf den Server gekommen habe komplett laut Musik gehört und habe Digga in den Group Chat geschrieben und einen -_- , aufgrund der Lautstärke. Zum Punkt Ich leite nie einsetzte bzw. Selten, das ist aufgrund meines Ranges es bringt mir nix einen Einsatz zu leiten ich überlasse es er einem Mitglied der Quat Khasa oder irgendeinen anderen Z.b einem Uoffi.
Zum Punkt ich mische mich oft ein: Ich muss dir recht geben jedoch ist es nunmal schwer einzuschätzen wie viel Erfahrung jmd. hat, manchmal stelle ich mich auch dazu und frag mal was. Wenn es dich zu sehr stört, das schreib es mir über Dm, ich finde nähmich das man sowas nicht in einem öffentlichen Forum gehört.
Dann der Punkt hohe Mitglieder wollten ihren Rang abgeben: kurz und knapp ich weiß über 2 Fälle Bescheid ich werde keine Namen nennen, weil sowas hier wirklich nicht hingehört, jedoch kann ich nur sagen das diese Personen etwas zu schnell sauer werden, jedoch verstehe nicht, warum du noch einen auf die Schippe haust, weil ich dir über DM schreibe: Das, dass wegen der Lautstärke war und dass du solche Kommentare bitte unterlassen sollst in einer Bewerbung. Ich sag dir offen und ehrlich ich finde es nicht cool einfach sowas in einem Forum zu klären bitte DM damit ich dein Problem verstehe und wir es easy lösen können.Nochmal wenn es was zu klären gibt dann über DM und nicht über ein Forum.
-
Kontakt
Steam-Name 🐊Badcooling🐊
Discord: badcooling
Forum: badcooling
Steam-ID: STEAM_0:0:753811928
Wie alt bin ich
Aktuell bin 14 Jahre alt Ingame-Daten
Abu lahir kahir-kefir Yusuf Bali Ali-Teppich Teppich Almashaa Althaqil Quat Khasa Kämpfer [2/18] Rayid-Zaeim [17/18] Rayid-Kämpfer [4/18] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele Aktiv seit ca. 5-6 Monate Aktiv auf dem Server Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt 439.5h. Warum sollten wir dich annehmen?
ich bin ein sehr netter manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen. Ich setzte mich aktiv für Die Terror ein und unterstütze so gut wie ich kann in den 3 Monaten als Rayid-Zaeim! Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung in dem Leitungsposten habe dadurch das ich mich Vom Dabit-Rayid-Zaeim Hochgearbeitet habe. Dazu kommt das ich mich in der Vergangenheit oft bewiesen habe das ich die Glaubensgemeinschaft führen und motivieren kann und gleichzeitig dafür sorge, dass alles gut strukturiert abläuft. Ziele
Ziele Umsetzung Priorität Fairness und Motivation für unsere Regimente Mein Ziel ist es die Regimente zu stärken da ich bemerkt habe dass viele Mitglieder unfair oder nicht angemessen behandelt werden und dadurch die Motivation verlieren dem Server weiterhin beizutreten Gemeinsam mit den Regimentsleitungen möchte ich daran arbeiten die Regimente wieder aufzubauen und zu festigen da jedes Regiment eine wichtige Rolle in unserer Glaubensgemeinschaft spielt Personen die andere unfair behandeln etwa aus persönlichen Abneigungen oder anderen Gründen werden künftig streng sanktioniert Um eine bessere Übersicht darüber zu haben wird die Shurta diese Aufgabe als neuen Verantwortungsbereich übernehmen. Hoch Die Glaubensgemeinschaft mit frischen Ideen bereichern Ich möchte unserer Glaubensgemeinschaft neues leben einhauchen und etwas frischen Wind reinbringen. Mein Ziel ist es, das Interesse der aktuellen Mitglieder wieder zu wecken und gleichzeitig neue Menschen für uns zu gewinnen. Die LVS Fahrzeuge, die wir bekommen haben, sind eine super Gelegenheit, ein Paar spannende Ideen umzusetzen. Hoch Respekt fördern Ein weiteres Ziel ist es, den Respekt gegenüber der obersten Führung, gegenüber Subay+-Personen und allgemein im Umgang miteinander zu fördern. Ich habe festgestellt, dass oft respektlos miteinander und gegenüber Subay+-Personen gehandelt wird. Ich möchte eine Glaubensgemeinschaft schaffen, in der jeder respektiert und fair behandelt wird. Jeder Glaubensbruder verdient Respekt, denn ohne diesen wird es schwer, Aktionen zu leiten oder Einfluss zu haben. Die Shurta wird entsprechend Sanktionen gegen respektloses Verhalten verhängen. Hoch Aktionen Ein weitere Punkt Sind Die Aktionen, Ich möchte nicht das jeder nur rumsitzt und nix macht sondern das sich Die Glaubensgemeinschaft zusammenschließt und Einsätze Macht! -> Durch z.b Ressourcen Besorgen. Mittel Ansprechpartner Ich als Groß-Zaeim würde mich immer als Ansprechpartner ansehen und immer offene fragen beantworten! Mittel Ruhm und Ehre Schließlich ist es mein Ziel die Glaubensgemeinschaft zu Ruhm und Ehre zu führen. Ich werde mein Bestes Geben Wie auch bei der Althaqil wie ich es bis jetzt mache. Mittel RP-Teil
Information: Name Yusuf Bali Ali-Teppich Person Selbstbewusst ,Nett ,Glaublich Alter 24 Jahre Herkunft Syrien Sprachen Syrisch Geburstag 10.06 Größe 1.84 m Geschlecht Männlich Habe ich derzeitige Verwarnungen
Verwarnungsgrund Auszuführender Status FailRP
FailRP
FailRP
FearRP
Command-Abuse
FailRPBabo
[Zaeim] Mujaahida el-Naderi
[Zaeim] Mujaahida el-Naderi
[D] Satoru Gojo
[Rayid Zaeim] Tahir Jakhan-Atef
[V-Emir] SnusInaktiv
Inaktiv
inaktiv
inaktiv
inaktiv
inaktivWurde ich bereits gebannt
Ausgelaufen
[CPT] Zaid al-Rabbani
MassRDM | Offlineflucht | FailRP PS: kann mich nicht mehr daran erinnern

Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für Das Lesen dieser Bewerbung! Schönen Tag/Abend Noch! 
-
Alles anzeigen
Nicht unbedingt objektiv der Vorschlag. Wir haben alle Helis mal getestet und es gibt keinen der zu stark oder zu schwach ist. Eure Helis kann man mit unseren kaum vergleichen. Ihr habt MGs als Piloten die "stärkeren" NATO Helis haben diese nicht. Wir haben Lenkraketen die nicht funktionieren und einen 2. Gunner.
Das MG des AH-64D ist beim besten Willen nicht zu stark, eher im Gegenteil. Es macht für ein Explosiv MG weniger als 10 Schaden an Spielern und noch weniger an Fahr oder Flugzeugen. Es ist auf gut Deutsch gesagt einfach scheiße. Die Raketen machen im Übrigen, wie auch bei den anderen NATO Helis kaum Schaden.
Die A-10 ist mit das einzig starke was die NATO Piloten haben. Das Flugzeug ist relativ stark, ich geb dir recht aber in Relation zu unseren anderen Helis die im
Air - Air Fight nicht gut sind, gleicht sich das meiner Meinung nach aus.Zur Anti Air, wie es der Name bereits sagt, ist sie ausschließlich dazu da, Flugobjekte aus der Luft zu schießen und ich finde darin sollte sie für die Preise, die sie kosten auch stark sein.
Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.
Zeigt noch mal wie einseitig der Vorschlag ist. Du spielst meines Wissens nach kaum bis gar nicht als NATOler (5 Stunden auf deinem einzigen NATO Char). Einen Piloten Char hast du auch nicht um den direkten Vergleich zu ziehen. Meiner Meinung nach klingt das nach "ich bin sauer, weil ich verloren habe". Ihr gewinnt doch, sollten wir keine Anti Air haben die meisten Air - Air fights. Verstehe also den Vorschlag kein Stück. Er sagt eigentlich nur "alle NATO Helis und Flugzeuge sind zu stark", was sie offensichtlich nicht sind, da du sie nie benutzt hast.
Wie gesagt es ist immer noch meine Sicht ich habe ja auch gesagt das ich nicht viel von der Nato sprechen kann, jedoch aber von Den Anti Airs mir geht’s mainly um die anti Airs egal von uns oder von euch es stört mich wie gesagt das die alles One Schotten.
Der punkt mit der AH-64D dieses Flugobjekt hat halt das Explo MG was halt Flächen-Schaden macht, deswegen kann ich dein Punkt nicht so ganz nachvollziehen. Dann eure Helis ich meine Wir haben 2 Helis die Genutzt werden (oft) einmal die KA-50 und die MI-24p und ich würde mir wünschen, dass die ein 2. Gunner haben wie bei euch, weil so kann man neuen Leuten, die nicht so gut fliegen, können den Kampf näher beibringen.
Nochmal zum AH-64D da ihr den ja nicht so oft nutzt würde ich es wirklich nicht so schlimm finden, wen der so bleibt, mir geht es wie gesagt mehr um die Anti-Airs und auch um die Aufteilung also Nato hat halt mehr Luftwaffe als der Terror.
PS: es ist nur ein Vorschlag muss ja nicht umgesetzt werden bzw. angenommen werden. Trotzdem danke für die Kritik schaue das ich bei nächsten mal mich mehr mit der Nato beschäftige. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt hierbei um eine Anpassung
2. Beschreibung:
Man sollte die Flugzeuge/Helis (nerfen):
AH6-A: Dies kleines Flugobjekt hat ein Doppeltes LMG dazu Schießen die LMGS beide in die Mitte, wobei man bei der OH6-A nach links aimen muss, um überhaupt zu treffen, dazu kommt das Sie mehr Raketen als die OH6-A besitz. Das ding ist Overall viel zu OP.
UH1-B: Meiner Meinung nach bzw. auch der Meinung von Mitgliedern der Althaqil ist die Zwar gut Gebalenced jedoch Macht hier auch wieder das MG zu viel Damage an z. B. Feind Helis, dort den Damage Bisschen herunterstellen.
A-10: Dieses Flugobjekt ist mit ein der Besten auf dem Server Sie ist OP für die Luft aber auch für den Boden dazu kommt, das Sie ein Explo MG Besitz, was tot viel Damage macht, dazu kommt es ist nicht vergleichbar mit einer SU das diese Flugobjekte nur für die Luft ausgelegt sind.
AH-64D:Der Kampfheli ist leider sehr, sehr gut von air To Ground-> vergleich mit der Terror Gibts es kein Heli mit So einer guten 2. Besatzung nicht mal die Mi28n kann doch mithalten.
Mirage 2000-5: Dieser Jetfighter ist meiner Meinung nach für einen Schlappen preis von 30.000 $ zu erwerben, kurz zur Klarstellung die Yak52 eine zivil Flugzeug ist unbewaffnet und kostet → 30.000 $ sehr UNFAIR!
Buffen:
Mi24a: Die Raketen Machen zu wenig Damage nicht mal 10 Raketen reichen für nen Auto + man kann max. 10 Raketen auf einmal Schießen.
Das MG dieses Objekt ist dazu sehr Schmierich. Schwammig (Das gilt übrigens für jeden Heli auch von der Nato)
Mi24p: Hier auch wieder die Raketen Machen kein Damage bzw. bringen nicht viel außer das Personen 50 Meter in die Luft geschleudert werden.
Dazu auch die HP Anzahl diese ist auch sehr gering für ein Kampfheli (1600 HP)→ Meine Meinung
- Die Ausrüstung geht auch zu schnell leer
SU-57 Raketen machen zu wenig Schaden 5 Raketen machen eine Anti-Air gerade mal half.
Autos/Transportwagen
Hmmwv M2: Kurz und knapp das MG ist gebalanced, jedoch die HP nicht, wenn ich mit einer MI-24p 40 Raketen auf so ’nen Ding schießen geht es nicht kaputt. Das gilt auch für andere Kampfobjekte z. B. Mi-24A,KA-50,OH6-6,KA-52 PS: da ich keine Nato spiele kann ich darüber nicht soviel aussagen.
9 6k6: Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
m1097: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
9k33m3: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
2s6: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
3. Begründung:
Es ist wirklich einfach seid WAC immer genau das selbe Die Nato ist mal wieder klar im Vorteil von Der Luftwaffe, es tut mir leid es so zu sagen aber es ist Unfair die Nato hat mehr Jets, bessere Jets, ein Bomber, mehr Helis, bessere Helis und einen viel zu billigen Preis.
ich sag ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr gegen Irgendwelche Luftfahrzeuge zu fighten die entweder ein OPs LMG haben oder Bomben bzw. zu viele Raketen.
Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.
4. Inhalte:
Sind aufm Server
Nerf/Buff Vorschläge*
-
Name der Exekutierenden Person:
- Yusuf Bali Ali-Teppich
Name der exekutierten Person:
- Jones Takahashi
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:0:761124468
Grund:
-Durch Inkompetenz bei Verhandlungen von der Nato Seite aus, das Brechen eines Deales und dreistes Lügen gegenüber der Shurta. Zuständig für mehrere Tötungen von Glaubensbrüdern
20.01.25 | 19:00
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt hierbei um eine Hinzufügung
2. Beschreibung:
Ich würde mir einen Neuen Jet für Die Althaqil wünschen Das wäre die MIG-29A.
3. Begründung:
Ich würde es gut finden das auch die Althaqil ein paar mehr Jets bekommt da die Nato fast das Doppelte hat bzw. wir nur 3 Jets haben, außerdem möchte ich auch mal ein bisschen Abwechslung hereinbringen also auch mal was anderes als Nur die Sus. Bsp. Su-57
Meiner Meinung ist es Zeit für Was neues!4. Inhalte:
Vllt aufm Server wenn nicht: MiG-29A
-
Fliege Zwar nur aber hier kleine clips + compilation!
Die Heli Action!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Landung!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NICHT SAGEN! (OG CLip)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HILFE!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Brauche Geld fürs Gambeln <3 -
Hallo,
nach einer Längeren Absprache mit der Obersten Führung ist deine Bewerbung abgelehnt, sollten die Gründe dich interessieren, bitte kontaktiere ein Mitglied der Obersten Führung.
Mit freundlichen Grüßen
[Rayid-Zaeim] Yusuf Bali Ali-Teppich
-
Die Einheitsleitung darf gerne den Wunsch äußern, welcher Helikopter im Ressourcensystem gewünscht ist...
Moin, ich melde mich mal dazu also ich schlage Persönlich Die MI-8 da ich den Chinook einfach nicht als Ressourcenheli sehe.
Ich glaube ich bin nicht der einzige mit der Meinung und noch nen schönen Tag!
-
1. Steam-Name:
Bad Cooling
1b. Roleplay Name:
Peter Hampelmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753811928
3. Grund der Verbannung:
-USV-
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche bzw noch 5 Tage 3 Stunden c.a.
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive
6. Ausführender Admin:
talha | TL
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Flaggen-Kampf einen Crouch jump über einen SH-CMD Gemacht und habe durch diesen Jump als D5er Den Kampf Gewonnen. (gegen den CMD)
Also habe das movment abused von der Delta-5
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Um ganz ehrlich zu sein war ich mir nicht ganz bekannt das ich, dass in dem Moment getan habe jedoch bereue ich es und würde gerne entbannt werden damit ich die Nachprüfung vom D5-TO machen kann. Dazu möchte ich wieder auf dem Server Spielen bzw. Spaß mit Leuten haben und wieder aktiv Sein. Wie gesagt ich war mir meiner Tat nicht bewusst was halt mein Fehler war, weil mit knapp 8w sollte man sowas ja eigentlich wissen, jedoch habe ich darüber nachgedacht und meinen Fehler eingesehen.
Mein Schlusswort
Ich wünsche jedem noch einen Schönen Tag/Abend.
Liebe Grüße! -
Alles anzeigen
Bewerbung Zum Moderator Von Badcooling
1. Steam-Name:Badcooling
1b. Roleplay Name:
Mobile Task Force Containment Team Kr-Einheit Sonstiges Chaos Insurgency SGT D5 584 "Rose" CA "Jonas Gurke" Kr Bomboclab Peter Hampelmann IV "Cooling Thirtyfour" 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
-Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 1 Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 15-20 Uhr
Wochenende 11-24 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze gerade den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit
1365.6h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein mit meinen 7w Spielzeit ist es wohl abzusehen das ich den Server sehr gut finde und möchte nach langer zeit auch als Teammitglied unterstützen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung im Thema eine Support zu leiten. Dazu kommt das ich oft das Opfer von RDM oder aber auch Cheating war und dies ändern möchte, außerdem will ich die Community mit meinen Supporten unterstützen und Regelbrüche vermeiden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich sehr gut aus im Thema Comands dazu kommt, das ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war. Ich bin außerdem ein sehr neutraler Mensch und verstehe viel Humor dazu kommt das ich immer sachlich bleibe und sehr entspannt bleibe. Ich weiß, viele sagen, ich bin ein Troll aber wie gesagt möchte ich Spaß haben auf dem Server und da muss man auch mal lachen in Supports oder Gesprächen bleibe ich natürlich immer sachlich.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf c.a Gmod Rp Servern aber auch mal auf Dark Rp nicht nur SCP RP
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
AFK kick und sowas halt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Fail RP
Pablo Puffgar
Habe in einem Video Rüstung im Kampf aufgehoben. 28.05.2024
Fail Rp
[SI] Floppa Seventysix 09.10.2024
habe im kampf 2 mal gecrouched
14c. Wurde ich bereits gebannt:
```Grund: BT | USV
Ausführender: Izuku Soldyk
Datum: 22.11.2023 - 14:43 Uhr
Entsperrung am: 25.11.2023 - 14:43 Uhr
Habe glaube jmd getasert und dann am Boden erschossen
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: [2LT] D5 175 "Noma"
Datum: 05.06.2024 - 11:27 Uhr
Entsperrung am: 26.06.2024 - 11:27 Uhr
Meta: Habe ein YT Video gemacht wo man eindeutig gesehen hat das ich Metagaming betrieben habe.
BT/USV: weiß ich nicht mehr
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß viele sagen ich bin ein troll jedoch habe ich nur viel Humor danke fürs Durchlesen und noch einen Schönen Tag
MFG badcooling
Werde zurückziehen, weil habe bann.
-
Bewerbung Zum Moderator Von Badcooling
1. Steam-Name:Badcooling
1b. Roleplay Name:
Mobile Task Force Containment Team Kr-Einheit Sonstiges Chaos Insurgency SGT D5 584 "Rose" CA "Jonas Gurke" Kr Bomboclab Peter Hampelmann IV "Cooling Thirtyfour" 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
-Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 1 Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 15-20 Uhr
Wochenende 11-24 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze gerade den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit
1365.6h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein mit meinen 7w Spielzeit ist es wohl abzusehen das ich den Server sehr gut finde und möchte nach langer zeit auch als Teammitglied unterstützen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung im Thema eine Support zu leiten. Dazu kommt das ich oft das Opfer von RDM oder aber auch Cheating war und dies ändern möchte, außerdem will ich die Community mit meinen Supporten unterstützen und Regelbrüche vermeiden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich sehr gut aus im Thema Comands dazu kommt, das ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war. Ich bin außerdem ein sehr neutraler Mensch und verstehe viel Humor dazu kommt das ich immer sachlich bleibe und sehr entspannt bleibe. Ich weiß, viele sagen, ich bin ein Troll aber wie gesagt möchte ich Spaß haben auf dem Server und da muss man auch mal lachen in Supports oder Gesprächen bleibe ich natürlich immer sachlich.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf c.a Gmod Rp Servern aber auch mal auf Dark Rp nicht nur SCP RP
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
AFK kick und sowas halt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Fail RP
Pablo Puffgar
Habe in einem Video Rüstung im Kampf aufgehoben. 28.05.2024
Fail Rp
[SI] Floppa Seventysix 09.10.2024
habe im kampf 2 mal gecrouched
14c. Wurde ich bereits gebannt:
```Grund: BT | USV
Ausführender: Izuku Soldyk
Datum: 22.11.2023 - 14:43 Uhr
Entsperrung am: 25.11.2023 - 14:43 Uhr
Habe glaube jmd getasert und dann am Boden erschossen
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: [2LT] D5 175 "Noma"
Datum: 05.06.2024 - 11:27 Uhr
Entsperrung am: 26.06.2024 - 11:27 Uhr
Meta: Habe ein YT Video gemacht wo man eindeutig gesehen hat das ich Metagaming betrieben habe.
BT/USV: weiß ich nicht mehr
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß viele sagen ich bin ein troll jedoch habe ich nur viel Humor danke fürs Durchlesen und noch einen Schönen Tag
MFG badcooling