Beiträge von Badcooling

1. Roleplay Name:

Containment-TeamMobile-Task-ForceKR-EinheitSonstiger Name
    [CA] Jona Gurke[CPL] E6 584 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928

DC: badcooling

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Im Moment 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum "Infantry" der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also Seit ungefähr einem Jahr spiele Ich aktive auf dem Server ohne viel außzeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

1082.3h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit 2023, wo ich mich erstes Mal auf den Server begeben habe, hatte ich viel Spaß am Spielen als D-Klasse, jedoch bemerkte ich danach die GOI und fragte mich, was das eigentlich ist. Ich nahm den Mut, machte ein Ticket und fragte, es war mir alles klar.

Ich habe mir VIP gekauft und war als Feldagent unterwegs. Ich habe die CI beobachtet, wie Sie interagieren und wie viel Spaß Sie eigentlich haben.

Also habe ich mich für eine Goi beworben und habe als goiler interagiert und habe gemerkt, wie viel Spaß es eigentlich macht, also möchte ich nun die CI ausprobieren.

Meine Ziele sind:

Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, einfach mal mit Leuten reden und insbesondere als Ci-ler Raids Flaggenkampf und andere Sachen zu machen.

Außerdem gab es ein Ci to Das erste was ich mitbeobachtet habe ich war selber nicht dabei, aber habe anderen Freunden beim To zugeschaut und um ehrlich zu sein war der Humor in der CI sehr Gut Ich möchte der Ci somit Beitreten, um einfach mal was Neues zu machen, außer die ganze Zeit als D-Klasse Herumzulaufen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich sehr viel mit der Lore beschäftigt habe, wie sie verstehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zuerst möchte ich anmerken das Ich schonmal in einer Goi war (SH) dadurch verstehe ich das taktische Vorgehen in einem RAID außerdem auch den Zusammenhalt.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Aufgrund meiner Schulzeiten kann ich jedoch nur noch abends spielen bzw. auch Nachmittag, dennoch bin ich jederzeit über Discord oder andere Plattformen erreichbar.

Meine umfangreiche Spielzeit möchte ich ebenfalls betonen. Während dieser Zeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ohne nennenswertes Vorwissen trat ich dem Thema SCP bei, war jedoch sofort vom Server begeistert. Daher setzte ich mich intensiv mit der Lore und den allgemeinen Abläufen innerhalb der Foundation auseinander.

In Bezug auf meine Persönlichkeit kann man mich als ausgesprochen freundlich und respektvoll beschreiben. Wenn jedoch jemand dazu neigt, unnötige oder beleidigende Kommentare über mich zu machen, werde ich die betreffende Person darauf hinweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist, und gegebenenfalls meine Meinung dazu äußern, auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden. Wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen betonte, sehe ich mich selbst als sehr zuverlässig, und Ihr können auf meine langfristige Mitgliedschaft zählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend.

Creds: Zwentox

MFG

Badcooling <3

Ich weiß nicht, ob es dir überhaupt unangenehm ist, das Entschuldigungsvideo hochzuladen. Erstens kommt deine Entschuldigung nicht mal seriös rüber, sondern eher aus Spaß, als wenn du die Fraktion, bei der du dich bewirbst, nicht ernst nimmst.

An sich eine kreative Idee, aber so wie du es rübergebracht hast, ist es einfach nur lächerlich und unangenehm.

Scheinbar nimmst du das Thema ja auch nicht ernst, bzw. dein Entschuldigungsvideo, sondern stempelst es einfach als normales YouTube-Video ab und verharmlost scheinbar deine Taten damit. Deine Entschuldigung ist nicht ernst zu nehmen.

Ja ist schon verständlich bzw. ist fr Peinlich aber es war aber ernst gemeint von Mir.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann

1. Roleplay Name:

[CA] Jona Gurke[SGT] N7 584 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

Also Seit ungefähr einem Jahr spiele Ich aktive auf dem Server ohne viel außzeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

5W 4d 14h

Seit 2023, wo ich mich erstes Mal auf den Server begeben habe, hatte ich viel Spaß am Spielen als D-Klasse, jedoch bemerkte ich danach die GOI und fragte mich, was das eigentlich ist. Ich nahm den Mut, machte ein Ticket und fragte, es war mir alles klar.

Ich habe mir VIP gekauft und war als Feldagent unterwegs. Ich habe die CI beobachtet, wie Sie interagieren und wie viel Spaß Sie eigentlich haben.

Also habe ich mich für eine Goi beworben und habe als goiler interagiert und habe gemerkt, wie viel Spaß es eigentlich macht, also möchte ich nun die CI ausprobieren.

Meine Ziele sind:

Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, einfach mal mit Leuten reden und insbesondere als Ci-ler Raids Flaggenkampf und andere Sachen zu machen.

Außerdem gab es ein Ci to Das erste was ich mitbeobachtet habe ich war selber nicht dabei, aber habe anderen Freunden beim To zugeschaut und um ehrlich zu sein war der Humor in der CI sehr Gut Ich möchte der Ci somit Beitreten, um einfach mal was Neues zu machen, außer die ganze Zeit als D-Klasse Herumzulaufen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich sehr viel mit der Lore beschäftigt habe, wie sie verstehe.

Zuerst möchte ich anmerken das Ich schonmal in einer Goi war (SH) dadurch verstehe ich das taktische Vorgehen in einem RAID außerdem auch den Zusammenhalt.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Aufgrund meiner Schulzeiten kann ich jedoch nur noch abends spielen bzw. auch Nachmittag, dennoch bin ich jederzeit über Discord oder andere Plattformen erreichbar.

Meine umfangreiche Spielzeit möchte ich ebenfalls betonen. Während dieser Zeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ohne nennenswertes Vorwissen trat ich dem Thema SCP bei, war jedoch sofort vom Server begeistert. Daher setzte ich mich intensiv mit der Lore und den allgemeinen Abläufen innerhalb der Foundation auseinander.

In Bezug auf meine Persönlichkeit kann man mich als ausgesprochen freundlich und respektvoll beschreiben. Wenn jedoch jemand dazu neigt, unnötige oder beleidigende Kommentare über mich zu machen, werde ich die betreffende Person darauf hinweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist, und gegebenenfalls meine Meinung dazu äußern, auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden. Wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen betonte, sehe ich mich selbst als sehr zuverlässig, und Ihr können auf meine langfristige Mitgliedschaft zählen.

Banns:

Grund: BT | USV

Ausführender: Izuku Soldyk

Datum: 22.11.2023 - 14:43 Uhr

Entsperrung am: 25.11.2023 - 14:43 Uhr

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend.

Bitti Bitti Promote

MFG

Badcooling <3

Entschuldigungs Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam Name

Badcooling

2. RP Name

Peter Hampelmann

3. Steam ID

4. wieso wurde ich gebannt?

Meta-Gaming

5. Wie lange bin ich gebannt ?

2W 6D 22h 32m

6. anzahl an verwarnungen

11 stück jedoch sind alle inaktive

7. ausführender admin

[2LT] Noma | Noma

8. was habe ich gemacht?

Kurz Gesagt ich habe Meta-Gaming betrieben, was ich bereue und mich dafür auch äußern, werde fangen wir an

ich habe ein YT video hoch geladen man sieht im ersten 1.11 min wie ich im Discord sage 2 geholt jedoch keinen anderen es war trotzdem Meta-Gaming

2. Clip in Storage 1.30 dort hört man wie Uwe Jörgen sagt, omega links sowie man Smoke im Discord hört kurzgefasst hat smoke nebenbei meinen Stream geguckt und meine HP durchgeknallt.

3. 1.47 KEIN Meta-Gaming

9. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte meine Mtf Zeit weiterführen und mein d5 Probewoche antreten wie auch weiterhin Spaß haben im Rp haben. Ich habe mich mit einem Clip auseinandergesetzt und habe gemerkt das es kein Sinn macht zu lügen und ich kam mir vor wie ein vierjähriger so zu lügen ist absurt es tut mir leid und ich werde mich bessern eine andere sache wäre das ich sehr viel auf Mg spiele (Gottlos wer sagt ich habe kein Leben) ich muss auch sagen, dass es relativ mir auf dem Herzen lag und mich es beschäftigt habe und es ehrlich moralisch auch verwerflich ist so zu lügen.. Außerdem habe ich mich bis jetzt immer höfflich auf dem server verhalten und besitze auch nur einen Bann.
    MFG

Abschlussworte

Noma guck bitte in deine Dc Dms habe dir nen video geschickt nochmal bisl erklärt.
    Danke an lotschka

1. Steam Name

Badcooling

2. RP Name

Peter Hampelmann

3. Steam ID

4. wieso wurde ich gebannt?
    ich wurde für META-Gaming Gebannt da in einem Video hintergrundstimmen waren vom Discord.

5. Wie lange bin ich gebannt ?

2W 6D 22h 32m

6. anzahl an verwarnungen

11 stück jedoch sind alle inaktive

7. ausführender admin

[2LT] Noma | Noma

8. was habe ich gemacht?

Also falls ich irgendwas falsch sage Noma dann korrigiere mich bitte :).

Also ich war am Ausbrechen habe darraus ein Video gemacht, habe dafür schon ein Warn bekommen den ich auch wargenommen habe und der auch besprochen wurde, ich weiß, im Video hört man stimmen bzw. man hört halt wie smoke/Uwe und weitere reden in einem Clip sieht man wie Uwe redet, jedoch war er Glaube gebannt/nicht am Ausbrechen und er hat gesagt, indem Moment wo ich einen geholt habe sagte, er einer dead dann zum anderen ich war bei Müllpresse habe 3 Leute geholt und war richtig aufgeregt und habe gesagt habe 2 geholt und dann ungefähr 1sec später hab ich dann meinen Key gedrückt um das ingame zusagen wie gesagt, wen man 3 Leute holt mit 20 HP dann ist es halt so das man sehr aufgeregt ist ich hoffe man hat Verständnis. 3. Clip war in Storage und man hört im Hintergrund smoke, weil wir davor in Roblox /neighboors jmd. für ihn gesucht haben, also nen mädel ja.

9. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte meine Mtf Zeit weiterführen und mein d5 Probewoche antreten wie auch weiterhin Spaß haben im Rp haben. Ich habe mich am Ende nochmal mit den Clips auseinandergesetzt und habe alles eingesehen ich weiß ich werde oft wegen Meta Gaming aufgefallen bzw. watchlists bekommen (denke ich mal) außerdem habe ich bis jetzt nur einen Bann das heißt ich habe bis jetzt immer mein Bestes gegeben nicht scheiße zu bauen. Also ich bitte Dich/Euch mich zu entbannen ich werde auch versuchen nicht mehr im Discord zu sein mit anderen Leuten . Wen es meta gaming war entschuldige ich auch aufrichtig da ich leider kein video-Material habe kann ich es leider nicht nachgucken.

Creds: An Lotschka für Bild

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann

modern-gaming.net/attachment/17144/

1. Roleplay Name:

[CA] Peter Hampelmann[LCPL] E6 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 6d 3h 30min

Meine Ziele sind:

Banns:

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

Bitti Bitti Promote

MFG

Badcooling <3

1. Kontakt:

DC: Badcooling

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: LCPL "Peter"

CT: CA Peter Hampelmann

kr: Kr Bomboclab

4. Ziele:

Ich möchte mit schöner Musik Mehr Stimmung im rp reinbringen bzw. einfach Leute zum lachen bringen.

Außerdem auch das Rp fördern wie spaß am Spiel haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive: /

Inaktive: 11

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans: 1 (inaktiv)

War auch neu zu der Zeit und ja

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag unter Woche 14-21 Uhr

Wocheende: 12-1 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen Und noch einen schönen Tag.

1. Kontakt:

Badcooling

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: lcpl Peter

CT: Ci Peter Hampelmann

4. Ziele:

ja möchte Stimmung in die fd bringen

Jo habe welche aber alle 2w her und so

1 mal von izuku letztes jahr Fail rp und Fear rp

jeden tag von 14-21 uhr

danke fürs durchlesen xD.

1. Roleplay-Name:

Peter Hampelmann

MTF: Peter "spc"

KR: KR Bombaclab

CT: Peter Hampelmann "CI"

1b. Realer-Name

Ich heiße Erik

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Badcooling

2c. Wie alt bin ich:

Yo bin 14 Jahre ALt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letztem Sommer 2023 spiele ich aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 14-21 Uhr

Am Wochenende Von 18-24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

2w 12h 47m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit dem letzten Event mit der SH dem to habe ich das Gefühl gehabt das ich weit gekommen bin also

habe ich mich mit der goi auseinander gesetzt wie z.b Der Lore, ich bin sehr interessiert an der Lore was man hoffentlich im to Bemerkt hat.

Außerdem Würde mal gern die Waffen spielen wie Die ppsh und Bizone da die einer meiner Meiner Main Waffen auf Tdm sind bzw. waren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Main ist MTF wie KR durch diese Jobs kenne ich mich sehr gut im Kampfverhalten aus außerdem gebe ich

ganz gute Calls und bin ein Team-Spieler, Dazu kommt das ich sehr gerne Feldsanitäter auf Tdm spiele somit werde ich im Kampfgeschehen

wenn jemand liegt ihn wegziehen und behandeln. Eben so bin ich gut darin auf Calls zu hören wie beim raid oder Counter raid das Archiv zu verteidigen.

Ich konnte nicht nur Wissen im PvP bekommen sondern auch in der Lore die ich seit dem letzten To auswendig kann.

7. RP-Story (freiwillig)

Ein Ruf nach Verständnis

Inmitten der Geheimnisse der Foundation fand ich eine

unerwartete Faszination für die Seperent's Hand SCP. Ihre Präsenz strahlte eine unheimliche Weisheit aus, die mich anzog.

Entgegen der Skepsis meiner Kollegen spürte ich einen starken

Wunsch, der Seperent's Hand näher zu kommen und sie zu verstehen.

Ich entschied mich, dem Ruf der Seperent's Hand zu folgen

und mich ihr anzuschließen - nicht als Beherrscher, sondern als Schüler. Ihre Lehren versprachen eine tiefere Verbindung mit den Mysterien des Universums und eine Möglichkeit, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Möge mein Streben nach Wissen und Verständnis mich auf einen Weg führen, der die Menschheit und die Anomalien, die sie umgeben, miteinander verbindet.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Den Seperent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

RDM am 05.12.2023": habe wen getasert und dann getötet war ASG dort

[FSG] D5 935 "Iglo"rt

FailRP am 09.12.2023

D-0410 Montanus Realus

FearRP am 12.12.2023: auch keine ahnung mehr

Justin Cheese

FailRP am 19.12.2023: Kein plan mehr

Thor Hammer:

FailRP | FearRP am 24.01.2024 :Keine Ahnung mehr

Echsensparky

Voicespam am 26.02.2024

D-7274 Pablo Panama : Der Warn War Weil ich als Hausmeister Musik abgespielt habe davor als D-Klasse im DT aber an einem Radio

Ich möchte Bitte sagen das ich die Bewerbung Jetzt rauschicke da der letzte warn morgen 2 Wochen alt ist also bitte noch nicht ablehnen :).

oder ich kann Nicht rechnen KA. xD

10. Persönliche Stellungnahme:

Jo hoffe die Bewerbung hat euch gefallen danki für durchlesen. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Seperent's Hand!

1. Kontakt

Discord: badcooling

TS: Peter Hampelmann

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: LCPL

CT: CI

SHD: SG

4. Ziele:

Jo möchte einfach bisschen mehr stimmung auf scp rp haben also als 066

ja 5 stück jedoch alle inaktiv und mehr als 2 wochen alt

Code
    Verwarnungen insgesamt: 5
    Zitat
    RDM am 05.12.2023

[FSG] D5 935 "Iglo"

Zitat
    FailRP am 09.12.2023

D-0410 Montanus Realus

Zitat
    FearRP am 12.12.2023

Justin Cheese

Zitat
    FailRP am 19.12.2023

Thor Hammer

Zitat
    FailRP | FearRP am 24.01.2024

1 Bann

```Grund: BT | USV

jeden tag von 14-21 uhr

Jo danke an alle die das lesen <3

1. Kontakt:

Steam: Badcooling

Discord: badcooling

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: Specialist/Peter

CT: Containment Intern/Peter Hampelmann

SHD: Security Guard/Peter Hampelmann

4. Ziele:

Wird ganz gern als Deeds interagieren und natürlich auch so aktive bleiben wie ich gerade bin.

Will natürlich auch mal gucken wie es so ist von der sh an die of mitgenommen zu werden (beim raid).

1 Aktiven

4 inaktive

3 mal fail RP

3 mal Fear RP

1 RDM

Eigentlich jeden Tag von 14:00 Uhr bis 18:00-21:00Uhr

ausnahmen am Montag und freitag dort kann ich ab 19:00Uhr

Jo würde mich freuen einer der deeds community zu werden und wünsche allen die das lesen einen schönen Tag :o.