1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | SHD | Mobile Task Force
|
Containment Team
|
Allgemeinmediziner
|
Sonstiges
|
| [ER] Wiskas Wissa |
[SG] Dietmann Dietrich |
[PVT] E6 966 "Aldo" | [CU] Wisker Weiß | [AA] Wiskas Heila | Wiskas Wegemann |
| Experienced Researcher (10/16) | Security Guard (3/17) |
Private (2/18) | Containment Unit (4/18) | Auszubildender Arzt (3/15) | / |
| Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Aktiv | Inaktiv | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581946619
2a. Discord:
6thanatos9
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne zum Enforcer der Chaos Insurgency bewerben!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zuerst habe ich im Januar diesen Jahres auf dem Server angefangen und dann ungefähr ein Monat durchweg aktiv gespielt. Nach einer längeren Pause habe ich dann am 26.7.2024 wieder angefangen und bin seither wieder sehr aktiv, und plane, dies auch zu bleiben.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 12h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seit ich vor einer Zeit aktiv im Containment Team angefangen habe, habe ich großen gefallen am Combat gefunden und auch bemerkt, dass ich mich relativ schnell verbessere. Daher möchte ich mich allgemein mehr in Kampfsituationen begeben. Die Entscheidung, welcher Fraktion ich für dieses große Extra an Kampfaction beitreten möchte, ist schließlich auf die CI gefallen. Da ich mich schon seit geraumer Zeit für GOI's und deren Kampf mit der Foundation interessiere und ich etwas wie eine Raid Situation extrem spannend und aufregend finde. Deshalb habe ich mich gemeinsam mit Jackson Pace, der ein Kollege aus der Wissenschaftlerfraktion ist, für die CI beworben. Daher hoffe ich, dass wir beide angenommen werden und den Kampf gegen die Foundation beginnen können!
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Obwohl ich noch keine Erfahrung mit der CI oder SH gemacht habe, bin ich überzeugt dass ich jedes Hindernis überwinden werde. Schon beim CT bin ich öfters positiv für meine Leitfähigkeit aufgefallen.
Daher bin ich überzeugt, dass ich in der Lage dazu bin, einen Trupp lokal als Enforcer gut zu leiten und zu führen. Dazu bin ich sehr lern- und kritikfähig, und daher kann ich aus begangenen Fehlern gut lernen und mich stetig verbessen. Eine weitere Sache wäre meine hohe Aktivität, besonders am Wochenende ergeben sich da oft viele Stunden. Daher würde es mir möglich sein, an vielen Raids teilzunehmen und die CI mit meiner Präsenz zu unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe bis jetzt nur eine Verwarnung bekommen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#37105 |
[HO] Leon Graf |
OOC im IC |
Inaktiv |
08.09.2024 / 00:42 |
10. RP-Story:
Weil dieser Teil freiwillig ist, lasse ich ihn aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen. Außerdem bin ich für ein Gespräch per Discord offen. Für jegliche Fragen kann man mir auch persönlich schreiben, DC: 6thanatos9
Danke!