Beiträge von Kizyde

1. Steam-Name:

Kizyde

1b. Roleplay Name:

Yusten Rosenberg (Sobald ich mich erinnern kann war Lange nicht auf dem server)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522320566

3. Grund der Verbannung:

HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv = 0

Gesammt = 2 (nicht zu 100%)

6. Ausführender Admin:

Mayo Meyer | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Dem Anschein nach soll ich gehackt haben, was aus meiner Sicht nicht zutrifft, weil ich keine Hacks Benutzt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

War immer ein Glücklicher teil der Community, der eigentlich immer, wenn ich auf dem Server war, meinen Spaß hatte, Deswegen Würde es eigentlich keinen Sinn ergeben, dass ich gehackt habe auf diesem Server, da muss ein Fehler vorliegen. Außerdem habe ich immer versucht mich an die Regeln zu Halten.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mehr Sachen zum Durchsuchen auf Area_14 spawnen, da die jetzigen nicht ausreichen und im Gegensatz zu den anderen Maps viel weniger durchsuch Spots hat.

Außerdem Noch in die Mine einpaar mehr Durchsuch Kisten Hinzufügen

3. Begründung:

Die jetzige Anzahl an den durchsuch Spots reicht nicht aus.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Verkürzung der Wartezeit Vom Tüftlern Beim Tüfttlern

3. Begründung:

Vorteile: D Klassen und SHD werden somit beansprucht und das Role-Play Kann besser gestalten werden.

D Klassen Kommen Leichter und Schneller als Waffen

Es würde sich mehr Lohnen den Tüftler zu Spielen

D Klasse Könnte mehr Spaß Machen

Nachteile: Gefährlicher Für das SHD Aber das Sollte Kein Problem sein

( Kann doch nicht sein dass man für eine Fernkampfwaffe erstmal 25 Bauteile sammeln muss, Vom SHD nicht erwischt werden darf, und danach noch 15-20 Minuten warten bis es kocht, ist zum teil Zeitverschwendung und in dieser Zeit kann so einiges Passieren dass man beim Tüftlern alles verliert und alles sinnlos war und man somit Depressionen bekommt.)

(Deswegen wäre ich für Eine Verkürzung der Wartezeit um 50% oder eben komplett entfernen)

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken