Beiträge von Nick.

1. Steam-Name:

AffemitWaffe368

1b. Roleplay Name:

Marcel Harvest

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:240256771

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung | Server Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

Verbleibend: 23 Wochen 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

spellforce | Falco

7. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes Team von Modern Gaming, ich schreibe jetzt meinen dritten Entbannunsgantrag. Dieser Antrag soll sich ausschließlich auf mein Verhalten nach der Ablehnung, meines letzten Entbannungsantrags fokussieren. Was ich gemacht habe kann man sich in meinen letzten beiden Entbannunsganträgen anschauen, damit man auch versteht in wie fern ich mich Fehlverhalten habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

So, dann komme ich jetzt zu dir spellforce, wie du ja schon bereits weißt, tut es mir sehr leid, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe. Ich denke mal das ich mich für mein Fehlverhalten, wofür ich mich jetzt sehr oft entschuldigt habe, nicht weiter entschuldigen muss. Hierbei geht es jetzt eher um mein Verhalten nach der Ablehnung, meines letzten Entbannungsantrags. Du hast mir eine Frist gestellt, so das ich einen neuen Antrag, in einer Woche schreiben kann und diese Frist habe ich nicht eingehalten. Stattdessen war ich der Meinung, einen neuen Antrag, 2 Tage vor der Frist zu schreiben. Zu den Zeitpunkt war ich mir darüber nicht im klaren, das es nicht richtig war das zu tun. Ich hätte mich Glücklich schätzen sollen, das ich überhaupt nochmal die Chance bekommen habe, einen neuen Antrag zu schreiben und auch hier wieder die Möglichkeit bekommen habe, es wieder zu versuchen. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und es tut mir leid, das ich mich so oft Fehlverhalte. Ich kann verstehen das diese Missachtung der Frist für dich eventuell ein Zeichen davon ist, das ich dich nicht ernst nehme oder dich nicht respektiere, aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich wollte das einfach so schnell wie möglich geklärt haben und habe mir viel Gedanken in kurzer Zeit gemacht, weil ich einfach nicht die Person bin die ständig scheiße baut und deshalb möchte dafür gerade stehen. Ich habe Freunde auf dem Server die auch endlich mal wieder mit mir spielen wollen, weshalb ich so ungeduldig war. Ich finde jetzt auch keine weiteren Worte mehr dazu und hoffe das du mir mein Verhalten nach der Ablehnung, verzeihen kannst.

1. Steam-Name:

AffemitWaffe368

1b. Roleplay Name:

Marcel Harvest

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung | Serverbeleidigung

26 Wochen

Zeit verbleibend: 25 Wochen 1 Tag und 7 Stunden

0

6. Ausführender Admin:

Falco Bang | Falco

7. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes Team von Modern Gaming, ich habe vor knapp einer Woche einen Entbannungsantrag geschrieben. Man hat mir zwar gesagt, ich solle den Entbannungsantrag erst in einer Woche nochmal schreiben, aber ich bin nun mal sehr ungeduldig und ich hoffe das man mir das jetzt nicht übel nimmt. Es geht darum das ich einen Disconnect hatte, als ich meine so gut wie volle Tasche Meth verkaufen wollte. Falco hat sich um mein Ticket gekümmert, was ich direkt daraufhin geschrieben habe. Er hat mir mehr als oft genug erklärt das kein Refund möglich war, aufgrund der Serverregeln, die er als Moderator einfach nur durchsetzt. Leider war ich in dieser Nacht nicht einsichtig und bin sehr ausfallend geworden und habe folgende Sachen gesagt wie: "Abgefuckte Teammitglieder, so ein dummer Hurensohn digga und Dreckserver". Zu genaueren Details kann man sich meinen letzten Entbannungsantrag anschauen. Mit meinem letzten Entbannungsantrag habe ich mich aber nur noch mehr in die scheiße geritten, würde ich jetzt mal "grob" behaupten...

Ich bin absolut kein Mensch, der normalerweise zu solchen Begriffen greift und einfach alles und jeden beleidigt, der mir nicht in den Kragen passt. Wie ich bereits im letzten Entbannungsantrag erwähnt habe, war ich ziemlich frustriert, aber jetzt bei klarem Verstand und verstehe was ich mir da eigentlich, hab zu Schulden kommen lassen. Ich war absolut nicht einsichtig und war im Grunde, von Anfang an zu Falco viel zu respektlos und habe nicht verstanden das er auch nur sein Job als Moderator macht. Der Grund dafür war ganz einfach, weil ich um diese späte Uhrzeit auf dem Server spielen wollte, statt mit meinen Kollegen zu zocken die andere Pläne hatten und dabei weitaus mehr Spaß hatten als ich, der 2 Stunden verschwendet hat Geld zu farmen, nur um am Ende mit 0 Dollar raus zu kommen. Falco hat mir sogar angeboten einen Entschädigungsantrag zu schreiben, was ich aber abgelehnt habe, da er dazu meinte, das er garantiere, das es eh nicht funktionieren würde. Dennoch hat er alles daran gesetzt und alles in seiner Macht stehende getan als Moderator, um mir zu helfen und das habe ich einfach nicht realisiert und dafür möchte ich mich hiermit nochmal tiefgründig entschuldigen. Ich möchte einfach weiterhin auf dem Server spielen, da es sehr Spaß macht sich in Gruppen auf dem Server ein zu finden, mit denen zusammen im RP faxxen zu machen oder auch zusammen als Staat diese Problemplagen zu beseitigen, als außenstehender Sachen wie Essen, Drogen oder Waffen verkaufen, diese auch herstellen und verkaufen oder sich einfach auf den zahlreichen großen Maps, in Häusern ein zu siedeln und diese schön zu gestalten. Ich wollte mir das nie zu Schulden kommen lassen was passiert ist und hoffe einfach nur das man mir das einmal verzeihen kann, weil ich jetzt des besseren belehrt wurde. Wie ich auch im letzten Entbannungsantrag bereits erwähnt habe, würde ich auch nochmal gerne das Gespräch mit dir suchen ( Falco) und mich persönlich bei dir entschuldigen, da es mir wirklich leid tut...

1. Steam-Name:

AffemitWaffe368

1b. Roleplay Name:

Marcel Harvest

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung | Serverbeleidigung

26 Wochen

Keine

6. Ausführender Admin:

Falco Bang (STEAM_0:0:54205746) | Falco

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag liebes Team von Modern Gaming. Mein Name ist Nick und ich spiele schon seit einiger Zeit auf eurem SCP-RP Server. Vor einigen Tagen hat ein Kumpel mir euren Modern-Roleplay Server gezeigt und dieser hat schnell mein Interesse geweckt. Mittlerweile habe ich knapp 2 Tage Spielzeit auf diesem Server gesammelt und habe sehr viel Spaß an dem Spiel gefunden. Nur heute, kurz vor 4 Uhr, hatte ich leider eine Auseinandersetzung mit einer ihrer Moderatoren auf dem Server (Falco Bang). Ich habe 2 Stunden lang Meth gefarmt, hatte knapp eine volle Tasche Meth (9.5kg Meth) und unglücklicherweise hatte ich dann einen Disconnect, aufgrund von meinem Router der sich reseted hatte...

Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben, auf das Falco schnell geantwortet hat. Er hat mir geantwortet: Er kann mir das Meth nicht refunden, da es mein "Eigenverschulden" sei. Daraufhin fragte ich ihn was er damit meine und er sagte das nichts refunded wird, was nicht durch Probleme des Servers aufgetreten ist. In dem Moment habe ich mich aber sehr stark gefragt, wo es bitte mein Eigenverschulden war, das sich mein Router reseted hat, so wie es jeder normale Router einmal am Tag tut. Er wiederholte ständig nur das es mein "Eigenverschulden" war und nicht das Problem vom Server gewesen sei und schloss somit das Ticket. Ich war danach der Meinung meine Frust im OOC Chat abzulassen, indem ich geschrieben habe: "Abgefuckte Teammitglieder ich verschwende 2 Stunden Meth zu farmen habe einen Disconnect und das einzige was ich mir anhören darf ist das ich keinen Refund dafür kriege". Nachdem ich das geschrieben habe, ist ein Spieler zu mir gekommen, meinte was los ist weil ich sehr "abgefuckt" war und habe gesagt, lies es dir doch im OOC Chat durch und meinte dann "So ein Hurensohn"...

Als ich die Nachricht abgeschickt habe, hat er sich dem Anschein nach zu mir teleportiert und hat das mitbekommen was ich gesagt habe. Daraufhin zog er mich in den Support Raum und fragte mich was diese Respektlosigkeit sollte. Ich habe ihn erklärt das ich für diese Regel absolut kein Verständnis habe und maximal frustriert bin. Ich habe außerdem hinterfragt warum ihr (also die Moderatoren des Servers) so wenig Herz gegenüber euren Spielern zeigt, die Spaß an dem Spiel haben und ihre Zeit mit dem spielen auf dem Server verbringen. Daraufhin hat er einfach nur eiskalt gesagt, das es nichts zur Sache tut und hat gefühlt zum 10 mal wiederholt das es mein "Eigenverschulden" war. Ich war danach verständlicherweise nur noch mehr frustriert und habe gefragt was die scheiße soll und er meinte daraufhin, das er mir eine "Auszeit" geben möchte. Aus der Frustration heraus habe ich dazu noch gesagt: "Ach komm wirklich so ein scheiß Server". Ich höre dann nur noch, wie er sich wie ein kleines Kind freut und sagt: "Und auch noch Serverbeleidigung" nachdem ich die Verbindung getrennt habe.

Naja, ich habe jetzt alles geschrieben was vorgefallen ist und erklärt was in meinem Kopf vorgegangen ist, das ich Abgefuckte Teammitglieder, Hurensohn und Scheiß Server gesagt habe. Für diese Aussagen gegenüber Falco und dem Server entschuldige ich mich natürlich auch zutiefst, da ich auch gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte. Es hat mich einfach dermaßen aufgeregt, das ihr Moderator wie ein Roboter ständig wiederholt hat, das es mein "Eigenverschulden" sei, er nicht hat mit sich sprechen lassen und einfach absolut nicht auf meine Anliegen eingegangen ist, was mich zu diesem Fehlverhalten in dieser Nacht geführt hat. Speziell zu der Aussage gegenüber Falco, würde ich auch gerne nochmal persönlich das Gespräch mit ihm suchen, da ich persönlich absolut kein Problem mit ihm habe, wenn er dann auch einsieht das es nicht in Ordnung ist als Moderator, mich sooo zu reizen in dem er nicht auf meine Anliegen eingeht, das er mich für mein Fehlverhalten auch noch extra länger bannen kann.

Guten Tag liebes Team von Modern Gaming. Mein Name ist Nick und ich spiele schon seit einiger Zeit auf eurem SCP-RP Server. Vor einigen Tagen hat ein Kumpel mir euren Modern-Roleplay Server gezeigt und dieser hat schnell mein Interesse geweckt. Mittlerweile habe ich knapp 2 Tage Spielzeit auf diesem Server gesammelt und habe sehr viel Spaß an dem Spiel gefunden. Nur heute, kurz vor 4 Uhr, hatte ich leider eine Auseinandersetzung mit einer ihrer Moderatoren auf dem Server (Falco Bang). Ich habe 2 Stunden lang Meth gefarmt, hatte knapp eine volle Tasche Meth (9.5kg Meth) und unglücklicherweise hatte ich dann einen Disconnect, aufgrund von meinem Router der sich reseted hatte...

Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben, auf das Falco schnell geantwortet hat. Er hat mir geantwortet: Er kann mir das Meth nicht refunden, da es mein "Eigenverschulden" sei. Daraufhin fragte ich ihn was er damit meine und er sagte das nichts refunded wird, was nicht durch Probleme des Servers aufgetreten ist. In dem Moment habe ich mich aber sehr stark gefragt, wo es bitte mein Eigenverschulden war, das sich mein Router reseted hat, so wie es jeder normale Router einmal am Tag tut. Er wiederholte ständig nur das es mein "Eigenverschulden" war und nicht das Problem vom Server gewesen sei und schloss somit das Ticket. Ich war danach der Meinung meine Frust im OOC Chat abzulassen, indem ich geschrieben habe: "Abgefuckte Teammitglieder ich verschwende 2 Stunden Meth zu farmen habe einen Disconnect und das einzige was ich mir anhören darf ist das ich keinen Refund dafür kriege". Nachdem ich das geschrieben habe, ist ein Spieler zu mir gekommen, meinte was los ist weil ich sehr "abgefuckt" war und habe gesagt, lies es dir doch im OOC Chat durch und meinte dann "So ein Hurensohn"...

Als ich die Nachricht abgeschickt habe, hat er sich dem Anschein nach zu mir teleportiert und hat das mitbekommen was ich gesagt habe. Daraufhin zog er mich in den Support Raum und fragte mich was diese Respektlosigkeit sollte. Ich habe ihn erklärt das ich für diese Regel absolut kein Verständnis habe und maximal frustriert bin. Ich habe außerdem hinterfragt warum ihr (also die Moderatoren des Servers) so wenig Herz gegenüber euren Spielern zeigt, die Spaß an dem Spiel haben und ihre Zeit mit dem spielen auf dem Server verbringen. Daraufhin hat er einfach nur eiskalt gesagt, das es nichts zur Sache tut und hat gefühlt zum 10 mal wiederholt das es mein "Eigenverschulden" war. Ich war danach verständlicherweise nur noch mehr frustriert und habe gefragt was die scheiße soll und er meinte daraufhin, das er mir eine "Auszeit" geben möchte. Aus der Frustration heraus habe ich dazu noch gesagt: "Ach komm wirklich so ein scheiß Server". Ich höre dann nur noch, wie er sich wie ein kleines Kind freut und sagt: "Und auch noch Serverbeleidigung" nachdem ich die Verbindung getrennt habe. Naja, ich habe jetzt alles geschrieben was vorgefallen ist und erklärt was in meinem Kopf vorgegangen ist, das ich Abgefuckte Teammitglieder, Hurensohn und Scheiß Server gesagt habe. Für diese Aussagen gegenüber Falco und dem Server entschuldige ich mich natürlich auch zutiefst da ich auch gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte. Es hat mich einfach dermaßen aufgeregt, das ihr Moderator wie ein Roboter ständig wiederholt hat, das es mein "Eigenverschulden" sei, er nicht hat mit sich sprechen lassen und einfach absolut nicht auf meine Anliegen eingegangen ist, was mich zu diesem Fehlverhalten in dieser Nacht geführt hat. Speziell zu der Aussage gegenüber Falco, würde ich auch gerne nochmal persönlich das Gespräch mit ihm suchen, da ich persönlich absolut kein Problem mit ihm habe, wenn er dann auch einsieht das es nicht in Ordnung ist als Moderator, mich sooo zu reizen in dem er nicht auf meine Anliegen eingeht, das er mich für mein Fehlverhalten auch noch extra länger bannen kann.

1. Steam-Name:

AffemitWaffe368

1b. Roleplay Name:

Humpty Dumpty

2. Steam-ID:

76561198440779270

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse

2 Wochen

Keine

6. Ausführender Admin:

Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsdienst (ASG) 2 Kollegen mit den ich zusammen an diesem Tag gespielt habe meine Waffen, Keycards und Fesseln gedroppt und unteranderem mir selbst Waffen in die Mine gelegt und sie dann nach dem wechseln zur D-Klasse wieder abgeholt.

Ich spiele jetzt erst seit einigen Tagen auf dem Server und habe von Kollegen erst in den letzten 2-3 Tagen das Spiel erklärt bekommen und wurde über Unmengen an Regeln aufgeklärt. Ich habe mir bei der Aktion nichts dabei gedacht, obwohl ich hätte wissen müssen das dies ein Regelbruch ist und das dies, mir hätte von vorne rein klar sein müssen. Ich bereue es von tiefsten Herzen was ich getan habe, da ich angefangen habe dieses Spiel zu lieben und möchte weiterhin gerne auf diesem Server spielen und alles daran setzen, alle Regeln zu lernen und diese auch stets einzuhalten. Ich würde mich enorm darüber freuen wenn mein Bann aufgehoben werden könnte damit ich weiterhin auf dem Server spielen kann, denn das was ich getan habe war dumm und es tut mir wirklich leid...