Beiträge von Zu Unkreativ

Roleplay Name:

Ivan Wagner | Containment Team Ralf Ravioli | D-Klasse
    Ivan Wagner | alle sonstigen Rollen

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:223977133

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine erste „aktive“ Phase auf dem Server war vor ca. einem Jahr und aktuell spiele ich seit ca. einem Monat wieder aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    16:00 – 22:00 Uhr
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    11:00 – 00:00 Uhr
    Samstag
    11:00 – 00:00 Uhr
    Sonntag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne Mitglied der Ethik werden, da für mich vor allem als D-Klassen Spieler muss ich sagen, dass mir viel daran liegt auch mehr auf die D-Klassen einzugehen und sich halt dafür zu sorgen, dass so manche unnötigen Tests etc. mehr reguliert werden. Ich selber kann ein Lied davon singen, wie oft es Tests gibt, die nicht richtig durchdacht sind oder im D-Trackt Beschwerden von D-Klassen einfach ignoriert werden, Belange an die Ethik werden gar nicht weitergegeben von den SHD'lern. Und ich hoffe, dass ich als Ethiker für höhere Standards bei Tests & dem Umgang mit D-Klassen einsetzen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon den „Counterpart“ erlebt bzw. den unethischen Umgang mit mir als D-Klasse und auch schon so einige sehr bescheidenden Tests mit mir machen lassen und glaube, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen als D-Klasse viel dazu beitragen kann ein besseres & vor allem angenehmeres Verhaltensklima zu schaffen zwischen verschiedenen Personen. Des Weiteren bin ich motiviert an Veränderungen mitzuwirken und glaube, dass die Ethik für jemanden wie mich der richtige Ort ist.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Der FailRP Warn war ein Larry Breach von mir, weil ich länger als 30 Sekunden gebraucht habe um in die Zelle zu kommen.

FearRp ich habe als Tüftler als ich durchsucht wurde nach 3 & nicht 5 Sekunden die Waffe gezogen und so FearRp gebrochen nach einem Taser Call.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

https://www.file-upload.net/en…963/SCPBEwerbung.pdf.html

Ich hoffe das PDF Dokument zum Herunterladen funktioniert wie erhofft, wenn nicht, kann ich auch ein Google Docs Dokument zur Verfügung stellen.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Aufgrund dessen, dass nur eine Stelle frei ist, erübrigt sich diese Frage wohl.

10. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen etc. fühlt euch frei und fragt.

Ich danke der Forumsmoderation für die Hilfe bei dem Einfügen der Bilder 👍

Moin, kannst du mal ein paar RP-Chars von dir nennen? Würde zumindest meine Bewertung sehr erleichtern.

Natürlich kann ich das.

Wissenschaftler:
    [NR]Ivan Wagner

Containment Team
    [CI]Ivan Wagner

Sicherheitsdienst
    [AsG]Ivan Wagner

Und daher das alle meine Charaktere Ivan Wagner sind, wollte ich zur Vereinfachung einfach nur "Ivan Wagner" schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Zu Unkreativ

(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 03h 41m 42s

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bewerbung als Mitglied des O5 Rates

von Zu Unkreativ

1. Roleplay Name:

Ivan Wagner

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198408219994

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mitglied des O5-Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server seit Ende Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - 00:00/01:0009:00/11:00 - 00:00/01:0009:00/11:00 - 22:00/23:00

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 03h 41m 42s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Sehr geehrte Mitglieder des O5,

ich möchte dem O5 beitreten, weil ich von der Organisation und ihren Zielen tief beeindruckt bin. Die Arbeit, die das O5 leistet, um die Anomalien zu überwachen, zu erforschen und zu kontrollieren, ist von entscheidender Bedeutung für die Sicherheit der Menschheit. Als engagiertes Mitglied möchte ich meine Fähigkeiten und mein Wissen einbringen, um die Ziele des O5 zu unterstützen und die Welt vor den Gefahren der anomalen Objekte zu schützen.

Ich bin bereit, mich voll und ganz für diese wichtige Aufgabe einzusetzen und freue mich darauf, mit anderen engagierten Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die Menschheit zu schützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sehr geehrte Mitglieder des O5,

ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das O5-Team sein kann. Hier sind einige Gründe, warum ihr mich in eure Reihen aufnehmen solltet:

1. Engagement: Ich bin bemüht mich einzubringen um immer die bestmögliche Lösung zu Finden
    2. Teamarbeit: Ich kann gut in einem Team arbeiten, da man sich auf mich verlassen kann und ich meine Aufgaben gewissenhaft erfülle.
    3. Vertraulichkeit: Sollte selbsterklärend sein
    4. Aktivität: Ich bin aktiv auf dem Server und würde als Mitglied des O5 diese wahrscheinlich nochmal steigern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Ivan Wagner war schon immer ein Träumer. Als Kind streifte er durch die Wälder seiner russischen Heimat, sammelte Steine und beobachtete die Sterne. Seine Eltern, einfache Holzfäller, ermutigten seine Neugier und schenkten ihm Bücher über Astronomie und Naturwissenschaften.

Mit 18 Jahren verließ Ivan die Taiga und zog nach Sankt Petersburg, um Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren. Seine Kommilitonen nannten ihn den “Sternenjäger”, denn er verbrachte jede freie Minute im Observatorium, den Blick auf die unendlichen Weiten gerichtet.

Doch Ivans Interessen gingen über die Sterne hinaus. Eines Tages traf er auf einen geheimnisvollen Mann am RKK Energia, einem der führenden Raumfahrtkonzerne Russlands. Der Mann trug einen grauen Anzug und hatte Augen, die mehr wussten, als sie preisgaben.

“Dr. Wagner”, sagte der Mann mit einer tiefen Stimme, “ich habe von Ihren Forschungen gehört. Sie sind anders als die anderen. Sie suchen nach mehr als nur technischem Wissen.”

Ivan war überrascht. “Wer sind Sie?”

Der Mann lächelte. “Nennen Sie mich einfach ‘Mentor’. Ich habe eine Aufgabe für Sie. Etwas, das Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wird.”

Und so begann Ivans Weg als Wissenschaftler. Der Mentor ██████-führte ihn in eine geheime Welt, in der Anomalien und unerklärliche Phänomene lauerten. Ivan lernte, die Grenzen des Verständlichen zu überschreiten und die Macht des Unbekannten zu respektieren.

Und dann, eines Tages, fand er sich in Site-██ wieder. Dort traf er auf andere Forscher, die wie er nach Antworten suchten. █████████-, eine erfahrene Wissenschaftlerin, wurde seine Mentorin. Sie warnte ihn vor den Gefahren der Anomalien, aber Ivan war besessen. Er wollte die Wahrheit herausfinden, koste es, was es wolle.

Und so begann sein Weg als Wissenschaftler der SCP-Foundation, und wie es weitergeht, liegt bei ihnen.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe noch nicht den "Site Director" gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Höchstrangige Person am "Site" Standort,

und sorgt für die Sicherheit von diesem.

O5 Rat:

Der O5-Rat bildet die oberste Leitung der SCP-Foundation,

und ist, sind die Personen mit der höchsten Autorität/Befehlsgewalt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Es ist nur eine Nummer frei, daher erübrigt sich diese Frage.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ich hoffe, dass meine Antworten hilfreich waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.