Beiträge von FarirdBanger

1b. Roleplay Name:

Farid Banger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187835634

von meinem Hauptaccount

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1 aktiver und viellecht 4 inaktive

Ich bin mir sehr unsicher da der Account schon mehrere Jahre alt ist

6. Ausführender Admin:

Miguel Griffin | @zucc

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich war auf einem Account gebannt wegen RDM. Was ich aber erst nach einer Woche erfahren habe. Ich vermute der Bann kam aus dem Grund da ich mich mal Nachts um 2 mich mit anderen Leute gebattelt habe und anscheinend hat es jemand so geclippt das es aussah wie RDM. Ich bin nach 3 Wochen glaube ich wieder ins Spiel gegangen um zu gucken wie lange ich noch gebannt bin. Das Problem ist ich habe 2 accounts auf denen ich immer Gmod spiele, also wusste ich nicht auf welchen von den beiden ich gebannt wurde. Als ich dann beigetreten bin war ich entbannt also hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, da der Fortschritt den ich auf meinen anderen Account habe auf dem genau gleich war. Danach wurde ich nach 1 minute ungefähr telepotiert und mir wurde gesagt das ich noch gebannt bin. Ich war erstmal verwirtt und habe geantwortet ja kann gut sein, da ich mir noch nicht sicher war ob die restliche Zeit schon abgelaufen war. Danach wurde ich gebannt und dann hab ich gecheckt das es mein anderer Account war. Danach bin ich wieder auf mein *Haupt* account gegangen um zu gucken wie lange ich noch gebannt bin. Es war noch 1 Woche glaube ich. Also habe ich abgewartet, zwar etwas länger da ich in letzter Zeit kaum Verfügung auf mein PC hatte aber ja. Jetzt gerade wollte ich beitreten und habe gesehen das ich auf meinen *Haupt* Account nun auch gebannt bin und das finde ich schade.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Versehen und erst recht für meine erste Bannung da ich eigentlich weiß das selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist und nurnoch wenige Leute auf dem Server sind das es dennoch kein Grund ist sich mit anderen zu Battlen da dies ja nichts mit RP zu tun hat. Ich werde sowas in Zukunft aufjednfall unterlassen da es viel zu schade für mich wäre nicht mehr auf diesem Server spielen zu können da ich dort schon viel Zeit vebracht habe und meine Freunde da auch drauf sind. Ich bedanke mich für das Lesen und die Zeit die hierfür genommen wurde und ich hoffe ich kann demnächst Zeigen das ich das ernst meine was ich geschrieben habe und weiter PR Komform auf eurem Server spielen kann. MfG Leon