Beiträge von valentino

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Valentino

1. Roleplay Name:

Contianment TeamWissenschaftlerMediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienstSite-DirectorMTF-6
    [CS] Valentino Amore[IR] Valentino Nemaro

(ehemaliger SR)
    [Arzt] Valentino Nessiere[SO] Valentino NamoreValett Verane[SPC] Vulcano

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562758542

2a. Discord:

Valentino

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt (Werde dieses Jahr noch 17 Jahre)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job: Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr seit August 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 12w 5d 49min 23s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Ziffer-Agenten Interessant und finde deren Aufgabe eigentlich auch ganz spannend was sie in der Foundation errichten. Das Aufdecken von Korruption und darauf zu achten das Jeder nur das Wissen soll, was er auch nur sollte. Aber auch das verdeckte arbeiten der Ziffer-Agenten klingt für mich sehr aufregend und das überwachen des ganzen Personals, damit der Alltag und die Interne Sicherheit der Foundation gewährleistet ist. Aber damit dies gewährleistet werden kann müssen natürlich die Personen, die den Alltag stören, auch bestraft werden damit sie entweder daraus lernen oder härtere Strafen bekommen, wie es halt auf ihr verhalten darauf ankommt. Dies sind meine Gründe für das Beitreten der Ziffer-Agenten, also Zusammen gefasst: Sicherheitslücken erkennen, Korruption aufdecken, Verdeckt Arbeiten, Daten-Leaks zu schließen und den Alltag der Foundation von störenden Personen zu befreien und diese zu bestrafen anhand was sie getan haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch den Job SD, Alpha-1 und ehemaliger SR bei den WS konnte ich Erfahrung mit Fällen von Personen mit negativen verhalten bekommen. Vor allem als SD habe ich mich gerne um Beschwerden und verdacht von Korruption gekümmert, Und de beschuldigten Personen auch bestraft auch nur wenn die Gründe für die Anschuldigung auch gerechtfertigt waren.

Als Aplha-1 habe ich mich auch um Personal gekümmert was negativ aufgefallen ist. Darauf wurden sie bestraft mit Zusammenarbeit mit SD, HM oder mit Ziffer-Agenten wenn eines von diesen Anwesen war. Aber ich achtet auch immer darauf das jedes Personal nur das Wissen hat, für was die auch die Freigabe besitzen. Außerdem behandele ich jeden Fall so gut wie es geht sehr Sachlich und beachte Jede beschriebene oder gesehene Situation von allen Anwesenden Personen, wenn mehrere Personen bei einem Fall Anwesend war. Ich achte sehr darauf das der Alltag für jeden ungestört abläuft, und wenn jemand stört wird sich darum gekümmert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zurzeit keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

GrundVon Wem..Status
    Respektlosigkeit | RDMFluffy Is Everywhere05.03.2025 (Inaktiv)
    FailRP | UKPascal Uchiha11.02.2024 (Inaktiv)

11. RP-Story:

Leider fällt mir keine RP-Story ein, deswegen ist das Feld frei.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Geheimpolizei innerhalb der Foundation, diese sind dem Administrator unterstellt. Sie sind für die Interne Sicherheit der Foundation zuständig, also für das Aufdecken von Korruption und das Ausfindigen von Daten Leaks. Zifferagenten nehmen von anderen Einheiten oder Vorgesetzten Befehle an. In der Ziffer-Datenbank werden Akten von jeglichem Personal zusammen gefasst und dies mit schon einer negativen Auffälligkeit, dafür nutzen sie das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freu mich auf Feedback.

PS: Bei meiner ersten Bewerbung gab es noch etwas was ich nicht wusste aber klären konnte, deswegen habe ich sie erstmal zurückziehen lassen damit ich es klären konnte.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Valentino

1. Roleplay Name:

Contianment TeamWissenschaftlerMediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienstSite-DirectorMTF-6Alpha-1

(ehemaliger SR)
    [Arzt] Valentino Nessiere[SO] Valentino NamoreValett Verane[SPC] Vulcano[3RD] Dragon

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Valentino

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt (Werde dieses Jahr noch 17 Jahre)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job: Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr seit August 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 12w 5d 49min 23s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Ziffer-Agenten Interessant und finde deren Aufgabe eigentlich auch ganz spannend was sie in der Foundation errichten. Das Aufdecken von Korruption und darauf zu achten das Jeder nur das Wissen soll, was er auch nur sollte. Aber auch das verdeckte arbeiten der Ziffer-Agenten klingt für mich sehr aufregend und das überwachen des ganzen Personals, damit der Alltag und die Interne Sicherheit der Foundation gewährleistet ist. Aber damit dies gewährleistet werden kann müssen natürlich die Personen, die den Alltag stören, auch bestraft werden damit sie entweder daraus lernen oder härtere Strafen bekommen, wie es halt auf ihr verhalten darauf ankommt. Dies sind meine Gründe für das Beitreten der Ziffer-Agenten, also Zusammen gefasst: Sicherheitslücken erkennen, Korruption aufdecken, Verdeckt Arbeiten, Daten-Leaks zu schließen und den Alltag der Foundation von störenden Personen zu befreien und diese zu bestrafen anhand was sie getan haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch den Job SD, Alpha-1 und ehemaliger SR bei den WS konnte ich Erfahrung mit Fällen von Personen mit negativen verhalten bekommen. Vor allem als SD habe ich mich gerne um Beschwerden und verdacht von Korruption gekümmert, Und de beschuldigten Personen auch bestraft auch nur wenn die Gründe für die Anschuldigung auch gerechtfertigt waren.

Als Aplha-1 habe ich mich auch um Personal gekümmert was negativ aufgefallen ist. Darauf wurden sie bestraft mit Zusammenarbeit mit SD, HM oder mit Ziffer-Agenten wenn eines von diesen Anwesen war. Aber ich achtet auch immer darauf das jedes Personal nur das Wissen hat, für was die auch die Freigabe besitzen. Außerdem behandele ich jeden Fall so gut wie es geht sehr Sachlich und beachte Jede beschriebene oder gesehene Situation von allen Anwesenden Personen, wenn mehrere Personen bei einem Fall Anwesend war. Ich achte sehr darauf das der Alltag für jeden ungestört abläuft, und wenn jemand stört wird sich darum gekümmert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zurzeit keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

GrundVon Wem..Status
    Respektlosigkeit | RDMFluffy Is Everywhere05.03.2025 (Inaktiv)
    FailRP | UKPascal Uchiha11.02.2024 (Inaktiv)

11. RP-Story:

Leider fällt mir keine RP-Story ein, deswegen ist das Feld frei.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Geheimpolizei innerhalb der Foundation, diese sind dem Administrator unterstellt. Sie sind für die Interne Sicherheit der Foundation zuständig, also für das Aufdecken von Korruption und das Ausfindigen von Daten Leaks. Zifferagenten nehmen von anderen Einheiten oder Vorgesetzten Befehle an. In der Ziffer-Datenbank werden Akten von jeglichem Personal zusammen gefasst und dies mit schon einer negativen Auffälligkeit, dafür nutzen sie das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freu mich auf Feedback.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Valentino

1. Roleplay-Name:

Contianment TeamWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstMTF-6Alpha-1

(ehemaliger SR)
    [Assistent] Valentino Nessiere[SO] Valentino Namore[SPC] Vulcano[2ND] Dragon

1b. Realer-Name:

Valentino

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:562758542

2b. Steam-Name:

Valentino

2c. Wie alt bin ich:

16 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

seit August 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 6d 4h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/tUXOmnq

https://imgur.com/a/ZMxTPjX

https://imgur.com/a/aUYcKfF

https://imgur.com/a/70GDiQp

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich sie am meisten in Gegensatz zu den anderen GOIs am interessantesten. Und mit ihren Zielen wie z.b. das normalisieren anormale Menschen, da sie auch nur Menschen sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon einige Erfahrung von Situationen mit Kämpfen gesammelt, da ich in der Einheit der CT, des SHD, des MTF + Alpha 1 bin. Dadurch habe ich auch einige Erfahrungen von Raids durch CT und MTF.

7. RP-Story (freiwillig):

Dr. Valentino Nemaro ist aktuell 28 Jahre alt und trat im Alter von 18 Jahren der Unidad Especial de Intervención, einer Spezialeinheit der Guardia Civil Spaniens, bei.

Im Alter von 21 Jahren wandelten sich seine Berufsinteressen und er wechselte in die Wissenschaft. Nach 3 Jahren arbeitete er erstmal in der SCP Foundation auf Site-XX. Dort erforschte er erstmalig verschiedene Anomalien, welche ihn stark faszinierten und ihm die Motivation gaben, weiter an diesen zu Forschen und diese zu verstehen. Nach etwa zwei Jahren besetzte er schon eine eher höhere Position und hatte dazu auch noch Spaß an seinen Forschungen, doch leider gab es immer wieder mal Probleme mit dem Hohen Management.

Oftmalig habe er sich missverstanden gefühlt und auch das Vertrauen in ihnen verloren. Außerdem kam ihm immer wieder der flüchtige Gedanke, das nicht jedes SCP in Gefangenschaft gehalten werden muss und dass man der Öffentlichkeit ein paar SCPs, beziehungsweise das Wissen über diese, zugänglich machen könnte. Als er von dem Hohen Management nach einem Vorfall Ärger bekommen hat, brach sein Vertrauen endgültig und er verließ die Wissenschaftler und die Foundation.

Als er dann aus den Ausgangstoren der Foundation ging, flatterte in einem Busch ein mysteriöser Zettel welcher leicht zerrissen und zerfleddert war, jedoch konnte man erkennen dass dieser Fetzen eines Briefes von einem Mitglied der Serpent's Hand verfasst wurde. Vermutlich ein Überbleibsel, welches jemand zu Beginn eines Angriffes auf die Foundation verloren hatte. Als er sich den Zettel durchlas, erfuhr er von ihren Ethiken und Umgängen in Zusammenhang mit den SCP's. Als er fertig war, war er fest entschlossen der Serpent's Hand und ihre Ansichten mit seinem militärischen Vorwissen zu unterstützen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu den Job als Supporter

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte diese Einheit beitreten da ich eher die Personen helfen möchte die mehr ins Gefecht gehen als damit sie länger Kampf sind und damit so wenig Personen wie möglich im Kampf verloren gehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnung/BannStatusDatum
    NLR-BruchInaktiv07.07.2025
    FailRPInaktiv04.07.2025
    [Bann] Respektlosigkeit / RDMInaktiv05.03.2025
    [Bann] FailRP / UKInaktiv11.02.2024

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Feedback.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Valentino

1. Roleplay-Name:

(ehemaliger SR)
    [Assistent] Valentino Nessiere[SO] Valentino Namore[SPC] Vulcano[3RD] Dragon

1b. Realer-Name:

Valentino

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Valentino

2c. Wie alt bin ich:

15 Jahre

seit August 2024

16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 3d 4h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/PAPYPQk

https://imgur.com/a/AuIfc3q

https://imgur.com/a/yoVXQuw

https://imgur.com/a/0ThmmRN

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich sie am meisten in Gegensatz zu den anderen GOIs am interessantesten. Und mit ihren Zielen wie z.b. das normalisieren anormale Menschen, da sie auch nur Menschen sein.

Ich habe schon einige Erfahrung von Situationen mit Kämpfen gesammelt, da ich in der Einheit der CT, des SHD, des MTF + Alpha 1 bin. Dadurch habe ich auch einige Erfahrungen von Raids durch CT und MTF.

Dr. Valentino Nemaro ist aktuell 28 Jahre alt und trat im Alter von 18 Jahren der Unidad Especial de Intervención, einer Spezialeinheit der Guardia Civil Spaniens, bei.

Im Alter von 21 Jahren wandelten sich seine Berufsinteressen und er wechselte in die Wissenschaft. Nach 3 Jahren arbeitete er erstmal in der SCP Foundation auf Site-XX. Dort erforschte er erstmalig verschiedene Anomalien, welche ihn stark faszinierten und ihm die Motivation gaben, weiter an diesen zu Forschen und diese zu verstehen. Nach etwa zwei Jahren besetzte er schon eine eher höhere Position und hatte dazu auch noch Spaß an seinen Forschungen, doch leider gab es immer wieder mal Probleme mit dem Hohen Management.

Oftmalig habe er sich missverstanden gefühlt und auch das Vertrauen in ihnen verloren. Außerdem kam ihm immer wieder der flüchtige Gedanke, das nicht jedes SCP in Gefangenschaft gehalten werden muss und dass man der Öffentlichkeit ein paar SCPs, beziehungsweise das Wissen über diese, zugänglich machen könnte. Als er von dem Hohen Management nach einem Vorfall Ärger bekommen hat, brach sein Vertrauen endgültig und er verließ die Wissenschaftler und die Foundation.

Als er dann aus den Ausgangstoren der Foundation ging, flatterte in einem Busch ein mysteriöser Zettel welcher leicht zerrissen und zerfleddert war, jedoch konnte man erkennen dass dieser Fetzen eines Briefes von einem Mitglied der Serpent's Hand verfasst wurde. Vermutlich ein Überbleibsel, welches jemand zu Beginn eines Angriffes auf die Foundation verloren hatte. Als er sich den Zettel durchlas, erfuhr er von ihren Ethiken und Umgängen in Zusammenhang mit den SCP's. Als er fertig war, war er fest entschlossen der Serpent's Hand und ihre Ansichten mit seinem militärischen Vorwissen zu unterstützen.

Ich bewerbe mich zu den Job als Supporter

Ich möchte diese Einheit beitreten da ich eher die Personen helfen möchte die mehr ins Gefecht gehen als damit sie länger Kampf sind und damit so wenig Personen wie möglich im Kampf verloren gehen.

FailRPInaktiv04.07.2025

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Valentino

1. Roleplay-Name:

[CA] Valentino Amore[SR] Valentino Nemaro[Assistent] Valentino Nessiere[SO] Valentino Namore[SPC] Vulcano[3RD] Dragon

1b. Realer-Name:

Valentino

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Valentino

2c. Wie alt bin ich:

15 Jahre

seit August 2024

4. Gesamte Spielzeit:

10w 2d 11h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/aVkL8Cf

https://imgur.com/a/ZQNw7Ag

https://imgur.com/a/LhhrzDX

https://imgur.com/a/csFUOZG

Da ich die Fraktion in der Story als auch im RP schon immer interessant fand. Und ich würde gerne mal das Erlebnis als SH spielen.

Ich habe durch CT/ MTF/ SHD und Alpha-1 einige Kampf Erfahrungen und ich bin in denn meisten Situationen ruhig und probiere das beste aus jeder Kampfsituation die einen in gegen kommt. Ich habe auch guten Teamgeist und kämpfe gerne mit anderen zusammen.

------------------

Ich Bewerbe mich hier als Defender

Ich bewerbe mich als Defender da ich als Alpha-1 Erfahrung als teilweise Heavy Einheit habe und somit einige Kampfsituation Erfahrung habe

FailRPInaktiv04.07.2025

Bewerbung zum Alpha-1

1. Roleplay-Name:

Containment TeamWissenschaftlerMTFMedizinerSicherheitsdienst
    [CU] Valentino Amore[SR] Dr. Valentino Nemaro[SPC] Vulcano[Assistent] Valentino Nessiere[SO] Valentino Namore

1b. Realer-Name

Valentino

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Valentino

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Mitte August 2023

16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr 16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr13 Uhr - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

8w 4d 13h 28m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte das HM beschützen und als Unterstützung dienen, um die Interessen des HM und der FD zu unterstützen. Aber auch bei Problemen und Notsituationen beistand zu leisten. Und da ich mich für die Alpha-1 interessiere und deren Aufgaben aufregend finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe Erfahrung im Management Bereich auch wenn es nur als SD ist, habe ich mich mit Problemen und managementtechnischen Sachen so gut wie es geht mich darum gekümmert. Auch habe ich Erfahrung in Kampfsituationen durch MTF, CT und SHD. Durch das MTF habe ich Erfahrung in Stellungskämpfen durch das abwehren von Raids und Raiden andere GOIs. Durch das SHD habe ich Erfahrung mit Befehlen und kleiner Kampfsituation die vorkommen können. Und als WSler in der 4er Ebene, habe ich Erfahrung wenn es um Sanktionen und Gesprächen geht und Erfahrung mit SCPs wie als CT.

7. RP-Story

----------

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

(laut der Liste von Board)

Verwarnung/BannStatusVon WemDatum
    Verwarnung = RDMInaktiv[IOC] Leon Graf24.01.2025
    Verwarnung = FearRPInaktivD-9894 Arda Bomboclab16.11.2024
    Bann = FailRP/UKInaktivPascal Uchiha11.02.2024 - 15.02.2024

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.

1. Roleplay-Name:

Containment TeamWissenschaftlerMTFMedizinerSicherheitsdienst
    [CA] Valentino Amore[SR] Valentino Nemaro[SPC] Vulcano[Assistent] Valentino Nessiere[SO] Valentino Namore

1b. Realer-Name

Valentino

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Valentino

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

Mitte August 2023

16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr13 Uhr - 01 Uhr13 Uhr - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 08w 1d 17h 17m 50s

4b. U-Time:

[Ich hoffe die Screenshots funktionieren!]

Wo ich den Server beitritt wusste ich Garnichts über die Serpent's Hand ich dachte nur es gäbe die CI, aber dann wurde mir erzählt das es noch mehrere Gruppen gibt . Ab da an hab ich mich erstmal mit der Serpent's Hand befasst und ihr Lore durchgelesen. ich fand die Lore von ihr auch sehr interessant und möchte somit ein Teil der Serpent's Hand sein da ich sie auch interessanter finde als die CHaos Insurgency da sich die Serpent's Hand auch für die Freiheit der SCP's sich ausspricht.

Ich habe viele Kenntnisse über SCP's und von den Regeln des Server, auch wenn ich schon paar gebrochen haben (stehen bei Punkt 9), aber trotzdem habe ich auch Erfahrung in Raids und Kampfsituationen die mich qualifizieren können. Auch bei Situationen auf der OF habe ich kleine Erkenntnisse durch FA und OF Einsätze als MTF.

7. RP-Story (Optional):

[Habe leider keine Idee für eine Story]

Ich bewerbe mich hierfür als Assault.

Verwarnung/BannsStatusDatum
    Verwarnung| Fear RPInaktiv24.02.2024
    Verwarnung| Fear RPInaktiv10.02.2024
    Verwarnung| Fear RPInaktiv16.11.2024
    Verwarnung | Fail RPInaktiv17.10.2024
    Verwarnung | Fail RPInaktiv11.07.2024
    Verwarnung | Fail RP , RDTInaktiv26.06.2024
    Verwarnung | USVInaktiv16.10.2024
    Bann| Fail RP , UKInaktiv11.02.2024

1. Kontakt:

Steam: Valentino

Discord: Valentino

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTFCTSHDWS AGM
    VulcanoValentino AmoreValentino NamoreDr. Valentino NemaroValentino Nessiere
    SPCCISIARAssistentsarzt

4. Ziele:

Ich möchte ein gutes weiteres Mitglied des Management sein, und meine Aufgaben wie denn D-Trakt oder auch das Personal unter Kontrolle zu haben damit in der Site nichts schief läuft und alles im normalen betrieb fortlaufen kann. Und wenn es Problem in der Site gibt möchte eine Helfende Hand sein!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #35598[Z-04] Agent RogueFailRPInaktiv11.07.2024 / 01:17
    #35271[SGT] N7 822 "Poison"FailRP | RDTInaktiv26.06.2024 / 15:30
    #34773Goofy On DootyFearRPInaktiv01.06.2024 / 23:06

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #32321AusgelaufenPascal UchihaFailRP | UK11.02.2024 / 06:1015.02.2024 / 06:10

7. Wann spiele ich in der Woche:

16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr19 Uhr - 23 Uhr16 - 1 Uhr13 Uhr - 1 Uhr13 Uhr -23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich würde mich auf positives Feedback freuen!

Bewerbung für MTF-Alpha 1

1. Roleplay-Name:

MTFCTSHDWSMB
    VulcanoValentino AmoreValentino NamoreDr. Valentino NemaroValentino Nessiere
    PFCCISGCRAssistentsarzt

1b. Realer-Name

Valentino

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Valentino

2c. Wie alt bin ich

14

Bin seit ungefähr ende August 2023 seit dem hier auf dem Server

16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr19 Uhr - 23 Uhr16 - 1 Uhr13 Uhr - 1 Uhr13 Uhr -23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5w 1d 19h 45min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war schon immer vom HM begeistert und finde deren Arbeit auch sehr besonders. Deswegen will für das HM ein Beschützer und Helfer als Alpha-1 für das HM und sein, um bei Problemen in der Fundation oder mit Personen bei stehen. Aber auch als Person Schutz um die Sicherheit des HM zu gewährleisten, damit sie ihren Job weiter ungestört durch führen können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Sie sollten mich Annehmen, da ich Erfahrung beim MTF, WS und SD wo ich schon Entscheidungen oder Situation die schwierig waren gut gemeistert habe. Beim WS habe ich auch schon mehrere male mit dem HM Zusammengearbeitet um zum Beispiel Korruption, leaken von Begriffen vom HM oder Anomale Situationen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Was für ein/e Verwarnung/BannStatusDatum
    Verwarnung| Fear RPInaktiv24.02.2024
    Verwarnung| Fear RP
    Inaktiv10.02.2024
    Verwarnung| Fail RPInaktiv17.10.2023
    Verwarnung| USVInaktiv16.10.2023
    Bann | USV, Fail RPInaktivN/A

9. Persönliche Stellungnahme:

Bewerbung für SCP-066

1. Kontakt:

Valentino

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTFWSTechnikerMediziner
    SPCCRIngAssistenzarzt
    ''Vulcano''Valentino NemaroTechniker EpsilonValentino Nessiere

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 erfahrung sammeln und für Test oder für spaß aller Personen da sein

Was für ein WarnDatum
    FearRP24.02.2024
    FearRP10.02.2024
    FailRP17.10.2023
    USV16.10.2023

Ja wurde 1x mal für 3d wegen USV + FailRP

Ich habe viel Mist als SD an dem Abend gebaut denn ich auch ein sehe und merke das es sehr dumm von mir war.

Ich habe SCPs abused und jemandem ohne Begründung degradiert.

Ich spiele in der Woche meist eher abends aber ich habe keine feste Zeiten wann ich online komme, aber ich bin meist 3h oder mehr dann wenn ich online bin.

Bewerbung SCP-662

1. Kontakt:

Steam: Valentino

Discord: Valentino Mersano/ Valendino

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

aktiv in WS und MTF

WS: [ER] Valentino Nemaro

MTF: [PFC] E6 813 ''Vulcano''

4. Ziele:

Möchte für die WS als Testsubjekt mitwirken

RP als Deeds vollführen

Für jeglichen Spieler da sein der Hilfe benötigt von SCP-662

VerwarnungDatumUhrzeitAktivstatus
    USV16.10.202300:37 UhrInaktiv
    FailRP17.10.202323:33 UhrInaktiv

Nein

ungefähr 4 pro Woche da aktiv meist immer

MittwochDonnerstagFreitagSamstag
    16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 2 Uhr14 Uhr - 2 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich würde mich auf positives Feedback freuen!