Sehr geehrte Damen und Herren der Modern Gaming Community,
hiermit stelle ich ihnen offiziell die Familie "Corleone" vor.
Wir waren damals auf dem GMC (später Kleiner Labs, heute wieder GMC) Server, namentlich Garry's Mod Community genannt, sehr bekannt.
Von denen die gut zu uns standen wurden wir geliebt, von denen die uns hassten sehr gefürchtet. Zudem haben die Admins uns damals gefeiert, aber auch gehasst, denn so viele Supportanfragen hatten sie noch nie :D
Nun... dies ist leider 4 Jahre her und Kontakt habe ich nur noch zu meinem damaligen Soldaten, der selber aber schon einen hohen Rang auf einem anderen Server hat.
Da ich die RP Momente von damals so sehr geliebt habe, gründe ich heute, mit 4 Mitgliedern die Familie Corleone auf diesem Server neu.
Nun komme ich zur Familie selbst.
Unser Ziel ist es, auf eine legitime Art und Weise zusammen zu spielen, RP Inhalte nutzen wo es nur geht und anderen Spielern (vor allem Neulingen) zu helfen.
Dazu gehört z.B. nicht sofort auf alles draufzuballern, mir ist klar das andere Spieler das anders sehen. Bei denen gilt diese Regelung dann nicht, dann spielen wir kein Roleplay mehr sondern Deathmatch, was ein Großteil ja sowieso will.
Erstes Beispiel: Was ?! Du wirfst Schuhe auf mich ?! FRISS SCHROT !!!! <---- Paar uffet Fressbrätt wäre angebrachter :D
Zweites Beispiel: Wie ?! Du erlaubst es dir schwere Waffen in der Öffentlichkeit zu tragen ?! *arrested*
Solche Beispiele wollen wir vermeiden, denn wie gesagt, wir spielen Roleplay nicht Deathmatch !
Auf das wir die Menschen dieser Community mit unseren gesonderten familieninternen RP-Regeln bereichern und vielleicht das sie was neues durch uns kennen lernen.
Alles in einem steht bei uns RP an oberster Stelle, neben Spielspaß, Fairness und Hilfsbereitschaft !
Momentan nehmen wir keine Anwärter, demnach bitte keine Bewerbungen.
*Sämtliche unten angegebenen Regeln, sind noch nicht in kraft getreten, da deren legitimität erst bestätigt werden muss!*
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nun zu den Formalitäten:
Name der Familie:
Corleone
Gründungsdatum:
Inoffiziell Mittwoch der 26. Oktober 2016
Offiziell noch nicht gegründet
Gründer:
Mitchell Corleone (ehemals Carson Beckett)
An Gründung auch beteiligt:
Kerotos Opty
Brandon Stark
Peter Griffin
Anzahl Mitglieder:
4 Mit und ohne Glieder
Momentanes Durchschnitssalter:
20
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rangaufbau:
|
|
Wann erreiche ich diesen ? |
|
|
Sofern ich diesen abtrete und an jemanden übergebe.
|
|
|
Durch harte Arbeit, natürlich muss dich dann der Don persönlich wählen. *Führungsregime* |
|
|
Erst muss man Underboss sein, danach suchen sich die Consigliere ihre Bosse selber aus ! *Führungsregime* |
|
|
Nach guter Führung und unter Voraussetzung man kennt sämtliche Regeln ! *Höchster Standard Rang* |
|
|
Nach einem Monat in der Familie kann einem dieser Rang verliehen werden. Unter Voraussetzung man kennt alle Familien und OOC Regeln ! |
|
|
Ist man mind. 7 Tage dabei und hat sich bewährt, erreicht man diesen Rang. |
|
|
Dieser Rang dient den Rekruten. |
Mitglieder:
|
|
|
|
|
Mitchell Corleone (ehemals Carson Beckett) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitgliedschaftsvoraussetzung:
Mindestalter:
Bisher 16 Jahre
Das Mindestalter ist nicht zu 100% Voraussetzung.
Wir missachten das Mindestalter, sofern der Bewerber eine gewisse geistige reife bewiesen hat.
Prüfung:
Mind. 3 Aufnahmeprüfungen müssen bestanden werden !
Diese dienen, um die Fähigkeiten des Bewerbers in Erfahrung zu bringen.
Bekanntschaft:
Mindestens 50% des Führungsregiemes sollten eine positive Erfahrung mit dem Bewerber haben!
Der Bewerber sollte der Familie nicht unbekannt sein.
Aktivität:
Man sollte aktiv auf dem Server Spielen, mindestens 8 Stunden pro Woche
davon mind. 4 in der Woche und mind. 4 am Wochenende.
1 Tag gesamter Spielzeit auf dem Server vorausgesetzt.
Sonstiges:
Es muss mindestens ein Mitglied für den Bewerber bürgen !
Letztendlich entscheiden wir demokratisch, wer aufgenommen wird oder nicht.
Prüfungen:
Um aufgenommen zu werden, gilt es diverse Prüfungen zu bestehen. Ich werde jetzt nicht alle hier auflisten, da sonst kein Raum für Überraschungen bleibt ;)
Aufgelistet sind nur ein Paar Beispiele wie die Prüfungen aussehen könnten.
- Wir platzieren einen Printer, nahe des PD's, der Anwärter muss diesen finden und klauen. Dann bei großer Polizeipräsenz, diesen zum Schwarzmarkthändler bringen und verkaufen. Dabei geht der Anwärter alleine und ohne jedwede Hilfe vor. Wird er verhafted, ist die Prüfung fehlgeschlagen.
- 3 Obdachlose bewerfen den Anwärter mit Schuhen, einer von ihnen bewaffnet mit einer Harpune. Der Anwärter muss es schaffen, alle 3 Obdachlose zu töten. Werden unbeteiligte dabei verletzt, der Anwärter verhaftet oder getötet. Gilt die Prüfung als nicht bestanden
- Man muss einen unbeteiligten, die Waffe klauen. Wie dies geschieht bleibt dem Anwärter überlassen. Stirbt der Anwärter bevor er die Waffe geklaut hat, gilt die Prüfung als nicht bestanden.
Familien-Regeln:
- Dem Führungsregieme ist immer Folge zu leisten, sofern die Server-Regeln es zulassen.
- Untereinander ist Respekt vorzuweisen !
- Sollte ein Familienmitglied in einer misslichen Lage sein, wird diesem auf der Stelle geholfen, sofern es die Server-Regeln zulassen, außer es wäre taktisch unklug.
- Wurde ein Familienmitglied als Geisel genommen. Ist das Lösegeld vom nächst verfügbaren Familienmitglied zu zahlen. Außer das Mitglied wurde von Terroristen als Geisel genommen, dabei gilt, sofern zulässig, raiden und Geisel befreien !
- Grundsätzlich ist die Familienkasse frei für jedes Mitglied. Jedoch bevor man Summen über 150.000 RP$ abhebt, muss der Godfather darüber in Kenntnis gesetzt werden.
- Man sollte wöchentlich mind. 500.000 RP$ in die Familienkasse einzahlen.
- Besitzt man Ausrüstung, ist diese unter den Mitgliedern zu teilen.
- Während eines Supports, in dem ein Mitglied beschuldigt wird, gilt es die administrative Person darum zu bitten jemanden vom Führungsregieme hinzu zu ziehen ! (Sofern einer online ist)
- Verstöße wie RDM werden nicht geduldet !
OOC-Regeln:
- Sollte ein Mitspieler Fragen oder Probleme haben, wird diesem geholfen.
- Jedwede Arten von Beleidigungen und Rassismus, werden OOC nicht gedulded.
- Aller Anfang ist schwer. Helft Neulingen mit einer Spende von 100.000 RP$
Job-Regeln: