Beiträge von Lamar

Ig du musst einen EA extra stellen , also kannst kein EA und eine Beschwerde in einem beitrag verfassen / Thema

Musst erstmal warten was jetzt passiert ob der Bann gerechtfertigt ist oder nicht etc.

Und falls ja , stellst Du separat einen Entbannungsantrag.

Also was soll ich sagen , klingt auf jeden Fall nicht wirklich glaubwürdig bin ich ehrlich

Naja man kann sich wenigstens mal entschuldigen für seine Taten auch wenn 11 Wochen dafür jetzt schon mal viel sind aber trotzdem

gegen eine Annahme vorerst

Nein , also warte auf eine Antwort ob deine Bewerbung angenommen wird und dann kannst du nächstes Mal oder wenn diese abgelehnt wird , deine Bewerbungen schöner gestalten mit den Tools die dir das Forum anbietet .

Und nochmal du musst es nicht machen , ist nur ein Rat weils schöner aussieht und meistens gut rüberkommt :wink:

Kurzes Feedback Weil du meintest es solle sich jemand deine Bewerbung anschauen , was ich gerne mache , also ist glaube ich die erste Bewerbung bei der ich Emojis aus der Tastatur (IOS/Android) sehe xD

Ich würde dir empfehlen das ganze vielleicht nächstes Mal wenn du möchtest , ein wenig anders gestalten , vielleicht die Schrift anpassen oder die Farben .

Kannst ja auch das ganze ein bisschen ordnen weil ich habe jetzt bei deinen Ingame Daten nicht wissen können wie du in welchem Beruf heißt , würde ich einfach nächstes Mal ändern an deiner Stelle , ist auch dir überlassen .

Ist zwar nur eine Bewerbung zu 066 was jetzt nicht wirklich wichtig ist wie zu einem TM oder zu einem Beruf wie SH/CI .

Liebe Grüße

Genau ich meine das untere „Video“ mit Kirby dort

Das heißt wenn ich das Video direkt haben will ohne das Leute auf meinen link drücken müssen , muss ich einfach den link reinsetzen?

also ich weiß nicht ob ich dumm bin , oder ein idiot

Hey , also was ich fragen wollte ist , wie ich in meinen Beiträgen solche Videos posten kann .

Ich meine nicht links oder sowas , sondern wirklich ein Video auf das du drauf klicken kannst und dadurch das Video abspielen kannst (oder weitergeleitet wirst).

Denn ich finds ein bisschen Pudding , wenn da ein link im Beitrag ist und niemand auf diesen „wirklich seriösen link“ Klicken will was ich verstehen kann und es vielversprechender ist ein Video direkt im Beitrag zu haben , das wär an der Stelle meine Frage .

(Es gibt ja oben beim erstellen eines Beitrages / Themas ja die Tools so du benutzen kannst zum Farbe ändern der Schrift oder die Schrift vergrößern etc. Obs da was gibt).

:smile:

Kurzes Ding , ich weiß nd ob ich falsch bin korrigiert mich falls

Aber ich weiß auf jeden Fall auch von anderen Servern etc. Das man wenn man als Spieler (oder in dem Fall SCP) angeschossen wird das man zurück „geboostet“ wird .

Heißt auch wenn ich als D-Klasse mal als ich AFK kurz war und zugesehen hab wie ich getötet wurde , da sieht man auch deutlich das ich dabei von den Schüssen weg geschubste werde und deswegen meine Theorie das du als SCP genau solchen Rückstoß erhältst wenn man angeschossen wird naja und von solchen vielen Schüssen kann es dann vielleicht auch mal zum buggen kommen , denke ich mal . ( Man muss bedenken das du von mehreren gleichzeitig angeschossen wurdest naja und mit MP und Gewehren)

Hoffe mal ich liege richtig , wie gesagt wenn nicht bitte korrigieren , möchte nix falsches einbringen!

Lg :)

1. Steam-Name;

Lamar

2. Steam-ID:

Meine steam id ist :

STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt und werde im November 16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aufm Police RP aktiv ( momentan noch gebannt )

Und aufm SCP RP spiel ich dauerhaft aktiv

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP RP : VIP

Police RP : User

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf PRP aktiv wieder seit Februar und

SCP RP seit ende Februar

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Moderieren kann ich :

Mo.- Fr. Von 14:15Uhr - 22 Uhr

Sa. - So. von 9 Uhr morgens bis 00:00 Uhr Mitternacht ungefähr

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin schon etwas erfahren auf dem Forum und helfe wieder gerne Leuten bei Themen und Beiträgen was man auch oft sieht , und möchte generell einfach helfen für Leute die eine schnelle Antwort möchten oder Leuten bei Fragen immer frei und gerne zur Verfügung zu stehen und den Mitmenschen immer gerne zu helfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könntet mich annehmen weil ich mit Menschen gerecht und fair umgehe , gerne Hilfe leiste wie Fragen beantworte , Leute die denken Nix seriöses oder nix sinnvolles zu schreiben darauf hinweisen das solche Dinge nicht gehen . Ich bin ein netter Kerl und hilfsbereit und interessiere mich für aller Art Themen , und habe manchma auch gerne unter lustigen Themen mal meinen Spaß , bin aber hauptsächlich kompetent unterwegs .

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Kein Forum wie dieses , nur ein „eingebautes“ in einem Discord Server wenn man das so mitzählen kann

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bei MG bisher noch in keiner Richtung Teammitglied oder Moderator überhaupt.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern des Forums wie den Servern

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Tmlern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen davon sind 3 wegen Doppelpost (2 wegen wiederholten Verstoß ) und einen wegen Spam da meine Nachricht keinen Mehrwert hatte

(Bei den Doppelpost wusste ich nicht das es diese Regel gab )

Die warns sind abgelaufen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde einmal gesperrt aus folgendem Grund : Verdacht auf 2 Account :

Ich hatte noch meinen ersten Forum Account mit dem RP Name den ich in meinem Profil drin hatte stehen und hatte auf den Forum Account keine Rechte mehr , weshalb KuGeLHD den alten Account für mich gelöscht hatte und mich wieder entsperrt hat (Missverständnis)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positives Feedback oder generell Feedback , und hoffe ebenfalls das ich eine Chance kriege ins Team einzusteigen!

Mit freundlichen Grüßen 🦙r :wink:

1. Steam-Name:

Lamar

1b. Roleplay Name:

Lamar ThyroneBloods1/12
    Egon StempelZivi-
    Akiyáma KinutzuZivi-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793948217

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

von 5 wochen glaube ich nur noch 4 Wochen übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr. phil. Alexander Engel

.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an dem Nachmittag als Blood mehrere Excutionen durchgeführt wie normale kills wo von die meisten nicht im legitim Bereich waren , deswegen schildere ich es :

Es war so , ich hab mehrmals den Spieler Rudolf Heinrich gekillt aus folgenden Gründen , das er mein Auto rammt aus „Spaß“ es demoliert und ich ihm schusscalls gebe er solle aussteigen und es nicht tut und ich ihn darauf hin töte und nach dem kill dann im Chat eine Execution durchführe (habe mir an dem Punkt bevor ich gebannt wurde, die Regeln bezüglich der Execution nicht durchgelesen )

Das ist dann 2 mal passiert , daraufhin hab ich ihn 1 mal dazu aufgefordert sich aus meiner Umgebung zu entfernen (mit Call ) und hat er nicht gemacht vorauf hin ich ihn mit einem Baseball schläger zusammen geschlagen hab , danach irgendwann war ich im MD und wurde 2 mal von Zivis mit den Fäusten geschlagen mit 87 Vital Punkten und habe überreagiert und darauf hin auch die Zivis mit einem Schläger zusammen geknüppelt

Und die letzten 2 kills waren aus Grund das ich Rudolf Heinrich sein Freund ausgeraubt habe und er kein Geld hatte und frech war worauf hin ich ihn getötet habe und der andere war weil ich einen Spieler ungefähr 3-6 mal gecallt habe er solle aufhören mich und meine Kollegen (Zivi Kollegen ) zu Beleidigen sonst tot , worauf hin es ihn nicht juckte und ich ihn dann auch tötete .

Ab dem Punkt hatte ich dann 7-9 kills glaube ich ungefähr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden / verkürzt werden weil ich mit Dr. phil. Alexander Engel Im dc privat über meine Taten gesprochen habe und mich mit ihm bezüglich meiner Taten vertraut gemacht und hab mir meine Fehler alle aufzählen lassen und habe mir im Nach hinein die Regeln bezüglich Ausrauben und für Excutionen ordentlich durchgelesen und mich mit den Regeln vertraut gemacht , auch wenn ich diese mit meiner Spielzeit schon längst hab wissen müssen , was ich nicht tat und mich deshalb bei den Spielern entschuldige für die Unannehmlichkeiten und bei den teamlern für die ganze Arbeit . Ich bin mit dem Töten ein wenig zu viel geworden weil ich viel SCP RP spiele und mir das ähnlich vibes gibt , weil ich dort nochmals andere Regeln bezüglich töten und angreifen habe , was ich nicht entschuldigen kann , außer es nur besser zu machen und einfach eine Nummer sicher gehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit Spieler den Spaß zu verderben , deshalb nochmals Entschuldigung für die Spieler und den Stress .

MfG Lamar

Moin , ich wollte mal wissen ob man sich einfach so als Ziffer Agent bewerben kann oder ob es da immer Bewerbungsphasen gibt die eröffnet werden müssen um den Ziffern beitreten zu können , da ich mich gerne bewerben würde . Und dann noch dass wenn man sich für etwas bewerbt hat und angenommen wurde ob man direkt noch eine Bewerbung schreiben könnte evtl. Oder ob es da eine Sperre gibt ?

Lg 🦙r