Beiträge von Lamar

also ich bekomme erst eine nachrincht bei 15min und dan bei 2min dan sind die apps noch offen aber ich kann nichts machen und ich solte den pc ausmachen sonst hätten meine eltern bei mir den strom abgestelt

Also ich versteh nd so ganz …

Du meinst jetzt doch anscheinend das deine Eltern dich gezwungen haben den pc auszumachen , du aber im EA schreibst es ging um die Spielzeit , dann schalt doch einfach ab 15minuten ab , ist ja nicht die Welt …

Also naja wie soll ich’s sagen , ich hatte das vor kurzer Zeit auch noch (kein Wunder bei meinen Noten ) und ich glaube du hast vergessen das dort was zumindestens bei mir war erst eine Benachrichtigung kommt die dir sagt du hast nur noch 15 Minuten Zeit (die musst du wegklicken ) und nach 13 Minuten eine weitere die dir sagt du hast nur noch 2 Minuten bevor dein Screen Gefreest ist und du entweder den Account wechseln musst oder Passwort eingeben musst (vom erziehungs berechtigtem ) oder oder , einfach den Rechner ausschalten musst .

deswegen zu sagen ich konnte nix dafür ist Schwachsinn, einfach mal den Pc ausschalten wenn eine Erinnerung kommt das es nicht mehr lange geht .

Hey Kasetentoast

Ich weiß nicht ob dir der Name Akiyáma was sagt , wenn ja grüße

Undzwar kenn ich dich ebenfalls wie die anderen Bewerber zum Kyodai gut , nicht persönlich aber genug um mir ein Bild von dir gemacht zu haben , und ich bin ehrlich ich mag dich zwar auch wenn ich inaktiv auf PRP bin , du hast zwar eine hohe Priorität und bist auch seriös wie fast alle anderen , aber von anderen Fraktionen hast du mir früher ein nicht so gutes Bild gelassen (bloods (nicht immer aber oft ) und deswegen wär ich der Meinung der Posten zum Kyodai wär eine Stufe zu hoch für dich und würde daher nicht direkt gegen deine Annahme sein aber dir den Posten zum Komon anvertrauen , also bin ich vorerst gegen eine Annahme , hoffe aber du bekommst als Menba einen guten Ersatz Rang

Bitte nimm das nicht persönlich , hab euch alle lieb ^^

Lg. Lamar

Hey [MG] Leckeren Garm

Ich bin der Meinung wie bei der Bewerbung von Dinkel-Toast , undzwar , das ich dich im RP gut kennen , noch besser kenne ich dich privat , ich weiß du bist manchmal zwar ein wenig extrem , aber weiß auch das du für dein Alter sogar echt seriös bist / wirkst , und das find ich gut , genau so weist du auch wie du im RP handelst und dir deine Vorteile verschaffst , ich bin auch der Meinung wie bei dem Beitrag von Kiroshii das du das Zeug zum Kyodai hast , du hast es ja auch schon recht oft weit geschafft , deswegen für eine Annahme .

Lg. Akiyáma der coole

Ig du musst einen EA extra stellen , also kannst kein EA und eine Beschwerde in einem beitrag verfassen / Thema

Musst erstmal warten was jetzt passiert ob der Bann gerechtfertigt ist oder nicht etc.

Und falls ja , stellst Du separat einen Entbannungsantrag.

Also was soll ich sagen , klingt auf jeden Fall nicht wirklich glaubwürdig bin ich ehrlich

Naja man kann sich wenigstens mal entschuldigen für seine Taten auch wenn 11 Wochen dafür jetzt schon mal viel sind aber trotzdem

gegen eine Annahme vorerst

Nein , also warte auf eine Antwort ob deine Bewerbung angenommen wird und dann kannst du nächstes Mal oder wenn diese abgelehnt wird , deine Bewerbungen schöner gestalten mit den Tools die dir das Forum anbietet .

Und nochmal du musst es nicht machen , ist nur ein Rat weils schöner aussieht und meistens gut rüberkommt :wink:

Kurzes Feedback Weil du meintest es solle sich jemand deine Bewerbung anschauen , was ich gerne mache , also ist glaube ich die erste Bewerbung bei der ich Emojis aus der Tastatur (IOS/Android) sehe xD

Ich würde dir empfehlen das ganze vielleicht nächstes Mal wenn du möchtest , ein wenig anders gestalten , vielleicht die Schrift anpassen oder die Farben .

Kannst ja auch das ganze ein bisschen ordnen weil ich habe jetzt bei deinen Ingame Daten nicht wissen können wie du in welchem Beruf heißt , würde ich einfach nächstes Mal ändern an deiner Stelle , ist auch dir überlassen .

Ist zwar nur eine Bewerbung zu 066 was jetzt nicht wirklich wichtig ist wie zu einem TM oder zu einem Beruf wie SH/CI .

Liebe Grüße

also ich weiß nicht ob ich dumm bin , oder ein idiot

Hey , also was ich fragen wollte ist , wie ich in meinen Beiträgen solche Videos posten kann .

Ich meine nicht links oder sowas , sondern wirklich ein Video auf das du drauf klicken kannst und dadurch das Video abspielen kannst (oder weitergeleitet wirst).

Denn ich finds ein bisschen Pudding , wenn da ein link im Beitrag ist und niemand auf diesen „wirklich seriösen link“ Klicken will was ich verstehen kann und es vielversprechender ist ein Video direkt im Beitrag zu haben , das wär an der Stelle meine Frage .

(Es gibt ja oben beim erstellen eines Beitrages / Themas ja die Tools so du benutzen kannst zum Farbe ändern der Schrift oder die Schrift vergrößern etc. Obs da was gibt).

:smile:

Kurzes Ding , ich weiß nd ob ich falsch bin korrigiert mich falls

Aber ich weiß auf jeden Fall auch von anderen Servern etc. Das man wenn man als Spieler (oder in dem Fall SCP) angeschossen wird das man zurück „geboostet“ wird .

Heißt auch wenn ich als D-Klasse mal als ich AFK kurz war und zugesehen hab wie ich getötet wurde , da sieht man auch deutlich das ich dabei von den Schüssen weg geschubste werde und deswegen meine Theorie das du als SCP genau solchen Rückstoß erhältst wenn man angeschossen wird naja und von solchen vielen Schüssen kann es dann vielleicht auch mal zum buggen kommen , denke ich mal . ( Man muss bedenken das du von mehreren gleichzeitig angeschossen wurdest naja und mit MP und Gewehren)

Hoffe mal ich liege richtig , wie gesagt wenn nicht bitte korrigieren , möchte nix falsches einbringen!

Lg :)