1. Steam-Name;
Lamar
2. Steam-ID:
Meine steam id ist :
STEAM_0:1:793948217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt und werde im November 16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aufm Police RP aktiv ( momentan noch gebannt )
Und aufm SCP RP spiel ich dauerhaft aktiv
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
SCP RP : VIP
Police RP : User
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf PRP aktiv wieder seit Februar und
SCP RP seit ende Februar
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Moderieren kann ich :
Mo.- Fr. Von 14:15Uhr - 22 Uhr
Sa. - So. von 9 Uhr morgens bis 00:00 Uhr Mitternacht ungefähr
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin schon etwas erfahren auf dem Forum und helfe wieder gerne Leuten bei Themen und Beiträgen was man auch oft sieht , und möchte generell einfach helfen für Leute die eine schnelle Antwort möchten oder Leuten bei Fragen immer frei und gerne zur Verfügung zu stehen und den Mitmenschen immer gerne zu helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr könntet mich annehmen weil ich mit Menschen gerecht und fair umgehe , gerne Hilfe leiste wie Fragen beantworte , Leute die denken Nix seriöses oder nix sinnvolles zu schreiben darauf hinweisen das solche Dinge nicht gehen . Ich bin ein netter Kerl und hilfsbereit und interessiere mich für aller Art Themen , und habe manchma auch gerne unter lustigen Themen mal meinen Spaß , bin aber hauptsächlich kompetent unterwegs .
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Kein Forum wie dieses , nur ein „eingebautes“ in einem Discord Server wenn man das so mitzählen kann
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich war bei MG bisher noch in keiner Richtung Teammitglied oder Moderator überhaupt.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Usern des Forums wie den Servern
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Tmlern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 4 Verwarnungen davon sind 3 wegen Doppelpost (2 wegen wiederholten Verstoß ) und einen wegen Spam da meine Nachricht keinen Mehrwert hatte
(Bei den Doppelpost wusste ich nicht das es diese Regel gab )
Die warns sind abgelaufen.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde einmal gesperrt aus folgendem Grund : Verdacht auf 2 Account :
Ich hatte noch meinen ersten Forum Account mit dem RP Name den ich in meinem Profil drin hatte stehen und hatte auf den Forum Account keine Rechte mehr , weshalb KuGeLHD den alten Account für mich gelöscht hatte und mich wieder entsperrt hat (Missverständnis)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positives Feedback oder generell Feedback , und hoffe ebenfalls das ich eine Chance kriege ins Team einzusteigen!
Mit freundlichen Grüßen 🦙r