Mit 066 möchte ich guten Rp machen , sowie mal spaßigen rp aber auch Seriösen , mit 066 möchte ich mehr „Action“ verbreiten aber auch vernünftig und nicht Trollig
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Aktive Verwarnungen , wie inaktive . Also nein
6. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nicht gebannt und bin es auch nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo.-Fr. 16-18/20 Uhr
Da.-So. 14-17/20 Uhr
Insgesamt Spielzeit ungefähr 1 Tag
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bendanke mich fürs durchlesen und hoffe ich werde angenommen , ich wünsche noch einen schönen Tag / Abend !
Ich muss sagen du bist soweit ich weiß und korrekt liege nicht das 1 mal gebannt , und zwar bist du mir schon früher bevor du diesen Bann bekommen hast mir sehr negativ aufgefallen , ich will jetzt kein Moderator oder so spielen , aber du bist mir negativ durchs Trollen aufgefallen genau so wie du mich und andere Spieler auch wirklich dolle beleidigt hast . Mann kann mal Beleidigen aber sowas bleibt dann im rp, und jemanden sagen Halt’s M**l Du W***ser nur weil man sagt fahr vernünftig oder jeglich andre Sachen , bin ich in dem Fall Gegen eine Annahme , weil das ganze ist mir schon öfters aufgefallen und hat nicht aufgehört ! (Clips habe ich natürlich auch )
Kurze Frage , passiert hier noch was ? Weil wenn nicht würd ich den Antrag zurück ziehen , dauert mir viel zu lange . Hätte das ganze wenn möglich halt bis morgen früh fertig gehabt .
Viele Gangmitglieder bleiben oft unbeachtet, was dazu führt, dass sie keine Chance auf eine Beförderung erhalten.
Also im ganzen muss ich sagen hat er die Bewerbung gut geschrieben und ich denke auch er hat das Zeug dazu , ob er jetzt H.I wird oder tiefer ist ja beides gut , aber beim Thema Beförderung hatte er mich , ich muss sagen in meiner Zeit früher als mich niemand so kannte und mich niemand wertgeschätzt hat, hat mich niemand nach 1 Woche Crips , Aktivität und guter Hilfe mich niemand befördert, und ich muss zu gucken wie jemand der erst 6 Tage da ist schon S. Oder Pu. Ist nur weil die halbe Gang ihn kannte , also bin ich ganz eindeutig für eine Annahme !
Moin mal kurze Frage , ich seh oft in EA‘s das Leute wegen „USV“ , „NS“ Oder anderen Sachen gebannt werden , diese Regelverstöße aber nirgendwo find . Also wenn ich so auf die Allgemeinen Regeln geh , find ich sowas wie „Fail RP“ , „Fear RP“ , „CDM/VDM“ und sowas , aber wo kann man die anderen regeln sehen und für was stehen jetzt USV ? Gibts dafür auch noch ein extra Regelwerk ?
Moin , ich kenn Vantix im RP gut wie außerhalb sehr gut und ich bin sehr ehrlich , er hat das Zeug dazu , er hat es mir oft bewiesen weil er ein sehr Netter Typ ist , er kennt sich meiner Erfahrung nach mit den Regeln ganz gut aus und ist für mich in meiner Vorstellung richtig für den Posten .
Was geht ab Liebe PRP Community , kommt zwar ein wenig Random aber ich verlasse Tatsächlich Police RP , auch wenn mich keine Sau kennt . Man kennt mich unter Amano Kinutzu & Akiyáma Kintzu & 163 Thyrone Willson oder sogar unter Lamar Thyrone . Ich bin zwar nie der Main Charakter gewesen aber fand es manchmal schon echt spaßig . Mich mochten tatsächlich auch wenige leute , was mich davon aber nicht aufhält . Mit der Zeit auch wegen meines Bannes hab ich mich eigentlich immer wieder darauf gefreut wieder PRP spielen zu dürfen , aber als ich entbannt wurde hatte ich irgendwie auch nicht mehr die Lust dazu , auch weil der Server immer leerer wurde und immer mehr troller kamen weshalb mir der Spaß vergang . Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN Spielern bedanken für die gute Zeit und die schlechten Zeiten , Aber alles hat ja mal sein Ende nh . Deswegen verabschiede ich mich herzlich bei euch , und bei meinen Favoriten die ich immer mochte :
Crazy Frog : Du warst immer mein Liebling , auch wenn du mir wahrscheinlich gerne so oft eine reingehauen hättest , durch den Monitor … die yaki Zeiten mit dir waren funny und spaßig und dafür bedanke ich mich bei dir du Troll
76el* : wie wir uns kennengelernt haben war am geilsten (durch einen Überfall ) Du hast mich in den Yaki und Zivi Zeiten immer zum Lachen gebracht und immer scheiße als Yakuza gebaut was geil war , dafür bedanke ich mich auch bei dir , du Rösti
Hunt1r_ : du kennst mich wahrscheinlich nicht , da bin ich noch sehr sicher , aber ich fand dich in deinen 2.Cpt Zeiten am geilsten du warst immer Funny und für mich ein richtiges Vorbild , danke einfach nur das du auf dem Server gespielt hast und immer nett zu mir warst
Dragon21059 : du kennst mich magst mich aber nicht mehr , aber du warst für mich trotzdem immer ein echt sympathischer Kerl und immer hilfsbereit und nett , auch einmal ganz dick Danke
dafür !
Kohl : Yakuza Zeiten On Top mit dir , auch als Pdler und Yaki immer richtig Funny , und auch immer sehr hilfsbereit, und danke dafür das du meine entschuldigen angenommen habe bei der ich dich mit Links vollgespamt habe !
drummercool1 : Also an dich , deine Lache ist lustiger als deine Witze , gut fand ich auch die Yaki Zeiten und das spielen mit dir generell, danke auch dafür
Vantix : dein Name ist nicht ohne Grund BLAU . Du warst in den Crip Zeiten früher einfach immer den nettesten Spieler und humorvollsten Spieler den ich kenne , auch wenn du mich sehr wahrscheinlich nicht kennst bedanke ich mich trotzdem bei dir !
Dinkel-Toast : Du hättest mir immer gerne dann eine reingehauen wenn du mich gesehen hast … also immer , du hasst mich und ich dich , aber trotzdem bedanke ich mich für die Streifenfahrten und den Yaki RP !
OneKongs : Die einzigste Person die du außerhalb RPs killen willst bin … TA DA , ich natürlich Danke für den Hass Support und das Schweigen wenn ich mit dir gesprochen habe , ich bedanke mich auch bei dir das du da warst Herr 2.Lt
Shade : Du wirst diesen Beitrag nicht lesen , da wette ich mit Dir drum, ohne dich wäre Yakuza nie gewesen , Du hast in mir immer was gesehen Du warst für mich wie ein Vater im RP, auch wenn du jetzt nicht mehr spielst . Danke auch ganz dolle an dich
[MG] fsh : kann dich nicht Pingen aber egal , du fandest mich lustig ich dich , passt doch , du warst für mich auch immer wirklich ein Bro , ich bedanke mich auch herzlich bei dir für dein da sein !!!
Bendy : Warst immer ein aufmerksamer und netter Kerl , Yakuza Florida sag ich nur ich danke für die ganzen Zeiten auch mit dir
————————————————————-
Mir gehen auch Langsam die Farben aus weshalb das alle sind .
Ich lese noch einmal ein paar Ingame Namen vor weil ich diese im Forum nicht finde :
Korato Suzuki / Paul Stein
Danke immer für den Spaß mit dir , ich hoffe den werden wir irgendwann mal wieder haben , danke auch an dich
Harald Grim / Kiyoshi Kobayashi
Du warst immer nett zu Dir weshalb ich dich sehr mochte , ich danke ebenfalls
Abdi Yildiz
Immer nett , sympathisch und hilfsbereit, ich danke dir auch für frühere crips Zeiten in denen mich keine Sau kannte , ich danke dir ebenfalls .
Akira Midori / Diavolo @
Du warst mir ein Favorit in den Bloods Zeiten , wir hatten zwar jetzt nach den bloods Zeiten als du H.I warst oder H.B nicht mehr viel gesprochen , aber ich bedanke mich trotzdem bei dir herzlich
Ich bedanke mich sehr sehr sehr herzlich bei dir für den Server für deine Taten was du für uns getan hast und für die Harte Arbeit , ich hab dich zwar im RP nur 2 mal oder so angesprochen , aber ich bedanke mich bei dir am meisten für alles
—————————————————
Ich bedanke mich bei jedem , auch wenn ich jetzt für mich nur meine Spezialisten nur Makiert habe , was nicht heißt das ich euch nicht mochte , ich hatte mit allen immer eine schöne Zeit und fast 2 Jahre viel Vergnügen mit euch , ich wünsche euch allen was und hoffe wir sehen uns mal in einem anderem MG RP !!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
——————-
Danke fürs durchlesen und danke an jeden auch die die nicht markiert wurden !
Ps: Ich werd vielleicht einmal im Monat vorbei schauen 👀 Tschuuus !!!
Ich möchte gerne tolles und spannendes, sowie Seriöses rp machen , und mehr mehr Unterhaltung reinbringen fürs Spielen , ein bisschen Spaß muss sein aber auch realistisch sein
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe ich soweit ich weiß keine
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt oder bin es nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag | 16-18 Uhr
Samstag - Sonntag | 14-17 Uhr
Manchmal auch mehr
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich werde angenommen obwohl ich noch nicht so viel Spielzeit habe , und vielen Dank fürs durchlesen !
Also mal von meiner Seite aus : Ich bin mal sowas von Dagegen , was die anderen denken , ist okay , aber dafür das du erst vor ein paar Tagen einen Bann bekommen hast und Verwarnungen für RDM , FEAR RP , FAIL RP was du lustiger weiße bei mir begannen hast und dich dafür schon als MOD bewirbst , bin ich in dem Falle gegen eine Annahme .
Moin , wollte fragen es ging ja jetzt ein System in dem man VIP mieten kann , und meine Frage , da ich gebannt wurde und vor 7 Monaten es noch Normal VIP gab was ich hatte , ob mein Geld auf dem 3 Char und Autos und co. Weg sind ? Also ob ich noch Zugriff drauf hab auf irgendeine weiße ?
Moien , Sry das ich so viele Fragen stelle , und zwar wollt ich wissen was es beim VIP Shop ingame für Sachen gibt und deren Preise , also ob da jemand einen Screenshot schicken könnte , weil wollt mir dann auch den VIP holen .
Guten Tag , ich habe vor ein paar Minuten eine Verlosung also ein give away erstellt und das wurde nach ein paar Minuten schon gelöscht und würde gerne fragen aus welchem Grund , denn da steht nur
Verstoß gegen Steam TOS , und wollte wissen was das bedeutet ,