Beiträge von Katana

1a. Discord-Name

7kata.

1b. Discord-ID:

728214169740116021

2 1. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3 1.Grund der Verbannung:

Beleidigung

4 1.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5 1.Was habe ich gemacht:

Ich wurde von ModernV gebannt, dann habe ich ein Ticket gemacht, wo ich mit McNuggets reden wollte und dann hat er nein gesagt und dann wurde das Ticket geschlossen. Ich wusste den Grund nicht und dann habe ich ihn im Public-Chat gepingt und gefragt, warum er das Ticket geschlossen hat. Daraufhin habe ich normal mit ihm geschrieben und dann habe ich bisschen über reagiert und gesagt (Du Opfer) weil ich sehr genervt war über meine ModernV ban.

6 1.Ausführender Admin

McNuggets | mcNuggets

7 1.Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich ihn/dich beleidigt habe, es war ein Fehler ihn/dich zu beleidigen. Wie oben schon erwähnt habe ich über reagiert, da ich sehr genervt war über meinen Ban auf ModernV. Ich möchte auch auf dem ModernV Discord entbannt werden, da ich Informationen haben will, was sich auf dem Server ändert oder neu gemacht wird, sowie würde ich dann auch einen Entbannungsantrag schreiben, dass ich auf ModernV entbannt werden kann. Wenn mcNuggets es möchte, kann ich mich auch bei ihm/dir persönlich entschuldigen, da ich es ernst meine mit dem ModernV Server. Ich bereue es sehr das gemacht zu haben und es TUT MIR SEHR LEID!!!!!!
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
    .

LG Katana World Lovell / 7kata.

❝𝟏𝐛. 𝐃𝐢𝐬𝐜𝐨𝐫𝐝-𝐈𝐃:

728214169740116021

𝟐. 𝐕𝐨𝐧 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐦 𝐃𝐢𝐬𝐜𝐨𝐫𝐝 𝐒𝐞𝐫𝐯𝐞𝐫 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭:

𝐅𝐢𝐯𝐞𝐦 𝐌𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐕

𝟑. 𝐆𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠:

𝐈𝐜𝐡 𝐊𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐆𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐫𝐚𝐧 e𝐫𝐫𝐢𝐧𝐞𝐫𝐧 𝐰𝐞𝐢ß 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 @𝐦𝐜𝐧𝐮𝐠𝐠𝐞𝐭 𝐢𝐦 𝐂𝐡𝐚𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐬𝐤𝐮𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐮𝐟𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐕𝐨𝐫𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐆𝐞𝐧𝐞𝐫𝐞𝐥𝐥 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐚𝐜𝐤 𝐓𝐚𝐠. 𝐖𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐚𝐟ü𝐫 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧

𝟒. 𝐖𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭:

𝐏𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐞𝐧𝐭

𝟓. 𝐖𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭:

𝐃𝐚 𝐞𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐡𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐢ß 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮.

𝐖𝐞𝐢ß 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐌𝐜𝐍𝐮𝐠𝐠𝐞𝐭s 𝐛𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐬𝐤𝐮𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐰𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐆𝐞𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐢𝐧

𝟔. 𝐀𝐮𝐬𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐝𝐦𝐢𝐧:

𝐌𝐜𝐍𝐮𝐠𝐠𝐞𝐭s | mcNuggets

𝟕. 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧:

𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠,

𝐃𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐧𝐟𝐚𝐧𝐠 𝐞𝐬 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐞𝐫𝐯𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐠𝐞𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐦 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐏𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 .

𝐈𝐜𝐡 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐩 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐋ä𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐛𝐢𝐧.

𝐈𝐜𝐡 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐙𝐮𝐠𝐫𝐢𝐟𝐟 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐃𝐢𝐬𝐜𝐨𝐫𝐝 𝐒𝐮𝐩𝐩𝐨𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐭.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐡𝐫 𝐢𝐧𝐬 𝐏𝐨𝐬𝐢𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐕𝐞𝐫ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐯𝐨𝐫𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝 .

𝐋𝐆 𝐊𝐚𝐭𝐚𝐧𝐚