Beiträge von l3ifinator

1. Steam-Name:

l3ifinator

1b. Roleplay Name:

Sören Gutmann

2. Steam-ID:

76561199157956663

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM, Diskriminierung, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Jel Italia | @jel

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein paar nicht so tolle gesetze aufgestellt und generell einfach viel quatsch gemacht wie leute ein bissl getasert oder abgeballert da kein admin auf dem server war und alle anderen spieler fanden es wesentlich amüsant. zudem kommt das noch ein hacker auf dem server war und damit alles relative eskaliert ist. dann nachher war ich geheimdients und habe mit den seklern ein bissl rumgeballert. und generell habe ich nicht so wirklich rp gespielt. weiß ne mehr so ganz was abging da es schon sehr spät war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt war das alles sehr blöd aber habe mir auch zu dem zeitpunkt nicht so viele gedanken gemacht da die anderen ja auch viel blödsinn gemacht haben. die unschuldigen leute die ich ohne grund getötet habe ich eigentlich entschädigt mit geld und so. ich weiß dass die anderen spieler die da einfach nur normal spielen wollten vielleicht dadurch bissl angepisst waren aber diese habe ich eigentlich auch inruhe gelassen habe halt mich im großen und ganzen mit den anderen staatsbeamten duelliert wie schon gesagt. ich hab halt gedacht weil es abends war juckt das kein und die die drauf waren haben eigentlich auch nur mist gemacht. alles im allem sehr dumm und normalerweise spiel ich auf dem server schon sehr gerne und mache sowas jetzt nicht so häufig.

Steam-Name: l3ifinator

Roleplay Name: Vladimir Iljitsch

Steam-ID:.76561199157956663

Grund der Verbannung: MassRDM

Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Ilja Petrov | CYNX

Was habe ich gemacht:

Ich war ein SEK-Beamter und traf mich mit dem Bürgermeister (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) vor dem Polizeidepartement. Wir unterhielten uns, bis wir auf das Thema Dschihad kamen. Ich fragte ihn, ob er den Dschihad ausrufen würde und ob ich dann alle, die ich sehe, umbringen dürfte. Der Bürgermeister stimmte zu und erklärte, dass er den Dschihad ausrufen werde. Daraufhin begab ich mich auf die Straße vor dem Polizeidepartement, wo mehrere Leute standen. Ich sagte ihnen, dass der Dschihad ausgerufen wurde, und tötete sie.

Danach wurde ich von einem Administrator eingefroren und dann gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und bereue zutiefst, die Regeln des Servers missachtet zu haben. Ich verstehe, dass radikale religiöse Meinungen auf diesem Roleplay-Server nicht akzeptiert oder toleriert werden. Auch ist mir bewusst, dass der Bürgermeister nicht das Recht hat, mir vorzuschreiben, wen ich umbringen darf und wen nicht, und dass die unschuldigen Bürger auf den Straßen keinen Grund hatten, umgebracht zu werden.

Ich verspreche, dass ich die Gedanken und Meinungen der Bürgermeisters in Zukunft niemals ohne mein volles Bewusstsein und Verständnis ausführen oder vertreten werde. Wenn ich unsicher bin, was erlaubt ist und was nicht, werde ich mich stets an das Regelwerk und die Admins wenden. Ich gelobe, dass mein Verhalten sich ändern wird und ich mich an die Regeln des Servers halten werde.