https://youtu.be/eZ4qeHwEvnw kann man machen, passt von der Zeit her und hört sich meiner Meinung nach ganz gut an
Beiträge von Chris
-
-
Wie man sich durch den Titel schon denken kann, fände ich das durch MrGear bekannt gewordene Red Hot Glowing 1000 Degree Knife als Brecheisenskin passend. Wird zwar eh abgelehent, aber vielleicht findet jemand die Idee ja gut. Danke für's lesen,
Chris -
Chill mal Nold, du bist etwas schnell :^)
-
-
8/10, OnePiece ist ganz geil
-
Guter Mann, aktiv, nett, kennt sich aus, kann man annehmen. #dafür
-
Nicolay ist ein guter und sehr aktiver Spieler, der nett ist und mit dem ich gerne zusammen arbeiten würde. Mit ihm kann man nichts falsch machen!
-
Kommt nicht nochmal vor! Chris und Ich entschuldigen uns natürlich für unser Verhalten, und natürlich wird sowas nicht nochmal passieren!
ich wollte mich nur nochmal persönlich entschuldigen @N1ghti @Donald Trump :)
-
Corporal ist ein guter und sehr aktiver Moderator-Kollege, den ich mir im Admin-Team sehr gut vorstellen kann. Es gibt eigentlich nichts an seiner Bewerbung auszusetzen, und ich bin definitiv dafür.
-
9/10, ein schwarzer Mann mit Weihnachtsmütze und ein bisschen schwarzer Humor passen gut zusammen!
-
Nox ist einer der aktivsten und besten der derzeitigen McO Moderatoren. Seine Bewerbung ist schön und ausführlich geschrieben. Die Antworten haben mich auf jeden Fall überzeugt, dass er als Admin gut passen würde. Ich würde keinen Grund für ein dagegen sehen und bin deswegen #DAFÜR .
-
-
Das erste Item was ich in CS:GO gezogen habe war eine AUG Chamelion
-
Frozen ist ein netter und guter Spieler, der das Moderator Team auf jeden Fall stärken würde. Er kennt sich gut mit den Regeln aus und hält diese auch ein. Er hat gute Onlinezeiten, was natürlich ein guter Aspekt ist. Ich bin #DAFÜR auf Probe. :)
-
-
Hi!
Ich finde, dass es echt Zeit für neue Musik ist. Vielleicht könntest du ja sogar "Kapuze und Ray Ban" von Johnny Diggson irgendwie mit rein packen? damit würdest du mindestens @UniqueNox und mir eine große Freude machen! ^^
Also meiner Meinung nach sollte das Angebot angenommen werden, da die momentane Round-Over-Musik schon ziemlich alt ist.
Liebe Grüße,
Chris -
-
Braschnikov
-
-
Feministen