8/10, mag kein Anime aber sieht gut aus :)
Beiträge von Chris
-
-
Cannabis
-
-
B
C wie Chris
-
Ich weiß nicht was du sagen willst, aber wir bannen nicht ohne Grund/ohne Beweise, deswegen #dagegen.
-
Zoaaa ist ein guter und treuer Spieler der auf den Server gehört. Sein Argument hört sich logisch an, deswegen bin ich #dafür.
-
-
Hallo.
Kommen wir direkt zu deiner Bewerbung:- Die Antworten sind knapp, aber inhaltlich gut beantwortet.
- Es ist übersichtlich gestaltet und mir sind spontan keine Fehler aufgefallen.
Zu Dir:
Du fällst mir auf dem Server oft positiv auf und bist ein guter, loyaler und vorallem netter Spieler. Ich denke mit Dir kann man gut arbeiten. Deswegen ein #dafür von mir. Ich hoffe Dich bald im Team begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
-Chris -
Lieber GreeOS,
ich wollte mal eben zu deiner Bewerbung eine persönliche Stellungnahme geben.
Als erstes fallen direkt die komischen Zeilenumbrüche auf, welche nicht gut gewählt sind. Außerdem findet man viele Rechtschreibfehler, die haben in einer Bewerbung nichts zu suchen.
Aber um von den aüßeren Sachen weg zu kommen, werde ich jetzt etwas über den Inhalt schreiben.Du solltest dich nicht direkt für mehrere/verschiedene Stellen bewerben, da solltest du dir schon überlegen was du genau machen willst. Die viele angegebene Spielzeit fällt positiv auf, aktive Teammitglieder sind immer gern‘ gesehen. Da nicht immer jemand da ist, der sich um Reports kümmern kann, solltest du die Lücken gut füllen können.
Trotzdem würde ich mit #dagegen stimmen, weil du (zumindest) auf dem Server relativ neu bist und noch etwas mehr Erfahrung sammeln solltest. Ich würde dir empfehlen, in ein bis zwei Monaten das nochmal mit einer neuen Bewerbung zu versuchen.
Das soll dich allerdings nicht vom spielen auf dem Server hindern, eher zum Gegenteil, da du mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen bist.
Liebe Grüße,
-Chris. -
Falls du es im Nachhinein wissen willst drück F8, wo du alle bis auf die aktuelle Runde sehen kannst und zähl dort.
So kann man das natürlich auch machen. Danke, habe ich nicht dran gedacht.
-
Hallo.
Ich spiele sehr gerne TTT und wenn man nicht grade mithält oder in den "Highlights" ist, weiß man oft nicht wieviele Kills man in der Runde gemacht hat. Außerdem frage ich mich des Öfteren wie viele Kills ich ingesamt schon gemacht habe. Deswegen würde ich mich über eine Art Killzähler freuen. Wenn Ihr sowas auch wollt, würde ich mich über einen Like freuen. Im Anhang folgt eine Abstimmung für Nuggets (oder wer auch immer das entscheidet), um die Meinung der Mehrheit leichter zu überblicken.
Liebe Grüße,
-Chris -
Wie PixelBoxer auch schon erwähnt, hast du es es gut geschrieben. Durch die 3. Person wirkt der Text echt episch, finde ich sehr geil. :)
Ich denke wir werden gut zusammen arbeiten können,
-Chris :D -
<3
(#nohomo :D)
-
Ja ich weis. Welche Schule. xD
Franz Stock Gymnasium, Adresse ist Berliner Platz 5
-
ARNSBERG?! WO DIGGI ICH BESUCH DICH WELCHE SCHULE LAN
Müschede um genau zu sein :D Ist ein Dorf neben Hüsten.
-
#Angenommen
Melde dich bei einem Co-Owner im TSMeinst Du meine Moderator Bewerbung auf Minecraft Only? Sonst habe ich mich für nichts beworben. ^^
Ich komme heute Abend gege 21:00 nochmal on, dann können wir darüber reden :D
Liebe Grüße,
-Chris -
Hallo, eine Vorstellung von mir findet Ihr in der Vorstellungen Rubrik, also komme ich direkt zu den Fragen:
1. Steam-Name: Chris
1b. Realer Name: Chris E.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:84407649
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt und habe am 5. Juni (2001) Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€ für den Donator Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe mir den Donator Rang am 24. Oktober gekauft, daher denke ich, dass ich ca. seit dem 1. Oktober aktive spiele.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Freitags, keine bestimmten Uhrzeiten aber ca. 2 Std. am Tag, am Wochenende ab ca. 14:00, ca. 3,5 Std. am Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 03d 07h ??m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Tonor Podcast Studio.
9. Was halte ich von dem Server: Bis jetzt hatte ich immer Spaß am spielen und habe fast nur nette Leute getroffen, 9/10 Punkten :D.
10. Warum möchte ich Admin werden: Damit z.B. bei Regelbrüchen die "Straftäter" nicht ungestraft davon kommen, da viele Spieler das Vote-System noch nicht kennen, und um den Spielern so den Spielspaß nicht zu nehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mich gut mit den Regeln auskenne und mit jedem zurecht komme. Wenn ich z.B. etwas erklären muss und es nicht verstanden wird, dann erkläre ich es anders und lasse die Person nicht dumm da stehen. Außerdem würde es mir eine Ehren sein, bei einem schon ziemlich großen Servernetzwerk "mitzuarbeiten".
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Admin noch nicht, aber ich war auf verschiedenen Servern Supporter (auch in anderen Spielen).
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich mit allen Nutzern gut.
14. Probleme mit Admins: Auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: So, das war also meine Bewerbung. Natürlich hoffe ich angenommen zu werden, sonst hätte ich mir (und Euch) das hier alles gespart. Falls ich tatsächlich angenommen werden würde, dann wäre das eine sehr große Ehre für mich, weil ich noch nie bei einem so großem Servernetzwerk im Team war. Es wäre auf jeden Fall eine coole Erfahrung.
Liebe Grüße,
-Chris -
Hallo erstmal.
Ich bin Chris, ein 15 jähriger Junge aus Arnsberg. Ich besuche die zehnte Klasse des FSG Neheims und mein Lieblingsfach ist Informatik. In der Schule bin ich mittelmäßig bis gut. Meine Lieblingsfarbe ist gelb und ich esse sehr gerne Döner. Mein bevorzugtes Musik-Genre ist Battlerap, am liebsten höre ich Lieder von Johnny Diggson und Deamon. Aber das wollt Ihr ja wahrscheinlich eh nicht wissen. Ich spiele sehr gerne auf dem Minecraft Only Server TTT und habe dort den Donator Rang. Ich laufe (nach Empfehlung von Zoaaa) mit dem Portal-Frauen-Skin rum und meine Lieblingswaffe ist die A3000, mein Lieblings T-Item ist die Homing Pidgeon. Meine Lieblingsmap ist Skycraft Final (die fliegende Insel mit dem Turm) und Ich mag es, wenn das Lied "The real Slim Shady" am Rundenende abgespielt wird.
Das war's dann von mir,
liebe Grüße,
-Chris :)