Beiträge von XP Farmer

1. Steam Name?

- XP Farmer

1b. Roleplay Name?

- Iglus Mulmus Honigmaul

2. Steam-ID?

- http://steamcommunity.com/profiles/76561199043874238

3. Grund der Verbannung?

- Bannumgehung und Zweitaccount    

4. Wie lange bin Ich gebannt?#

- Permanent

5. Anzahl der Verwanungen?

- Ich weiß leider nicht, wie man diese sehen kann.

6. Auszuführender Admin

- Harald Mcchicken

7. Was habe Ich gemacht?

- Ich habe mir einen Zweitaccount erstellt und wollte auf Servern trollen, dann bin ich auf mrp gekommen und wollte auch mal da trollen. Ich wusste nicht, dass man diesen Zweitaccount überprüfen kann. Durch die Überprüfung wurde herausgefunden, dass ich noch einen acc habe, mit dem ich relativ aktiv auf eurem Server spiele. Dann bin ich mit meinem main acc gejoint und wollte ganz normal rp machen, aber wurde direkt von Harald abgefangen. Mein Instinkt hat mir gesagt, die wissen eh nicht, dass es mein Zweitaccount ist. Dementsprechend habe ich im Support gelogen und wollte den Bann umgehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

- Ich sehe ein, dass mein Verhalten unangemessen war und möchte mich dafür entschuldingen. Ich werde nicht nochmal auf dem Server trollen, da mir der Server echt spaß gemacht hat.

Ich habe den Server immer als eine positive Community erlebt und möchte weiterhin ein Teil davon sein. Ich meine der Bann war vor ca. 10 Monaten, deswegen denke ich, ich habe eine zweite Chance verdient. Ich habe zu 100% aus meinen Fehlern gelernt.

Schönen Abend noch :smile:

1. Steam-Name:

- XP Farmer

1b. Roleplay Name:

- Ich heiße in Modern Roleplay: Iglus Mulmus Honigmaul

2. Steam-ID:

- Meine Steam-ID lautet: 76561199043874238

3. Grund der Verbannung:

- Ich wurde aufgrund von Zweitaccount und Bannumgehung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Ich wurde permanent von Modern Gaming ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

- Ich weiß leider nicht wo man das sieht , tut mir leid.

6. Ausführender Admin:

- Harald Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

- Mein Freund hat einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt , einen genauen Grund habe ich noch nicht von ihm bekommen . Ich habe es auch nicht hinterfragt , weil es noch nie Probleme dabei gab . Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür . Ich kann aber auch verstehen warum ihr mich perma gebannt habt , weil Harald es ja auch nicht wusste, dass ein Freund von mir dahinter steckt oder ich. Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht, womit er meinen Bann herausgezögert hat. Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung" , ich habe nur probiert Harald dieses Geschehen zu erklären. Er wusste nicht , dass ich auch davon negativ belastet werde. Ich weiß bis heute nicht warum er massrdmt hat oder sonste was. Außerdem warum sollte ich mir einen Zweitacc machen, wenn ich weiß, dass ihr das überprüfen könnt und mich auch bannen könnt und mit einer härteren Folge. Ich kann komplett verstehen warum ihr mich permanent Ausgeschlossen habt , ich sehe das auch ein. Ich werde es nicht nochmal zu so einem Vorfall kommen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich möchte entbannt werden , weil mir der Server echt viel Freude bereitet hat und ich mit meinen Freunden spaß hatte. Außerdem verstehe ich auch warum ihr mich nicht entbannt da man es ja nicht so leicht überprüfen kann ob ich hinterm Pc saß oder mein Freund. Trotzdem wünsche ich mir eine Entbannung damit ich wieder so viel spaß wie vor einem Monat haben kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :smile: .

WIE SCHON 10000000000000000MAL GESAGT ICH WEIß NICHT WIE ES DAZU GEKOMMEN IST ODER WARUM ER ES GETAN HAT ICH SCHREIBE ES JETZT SCHON ZUM 3. MAL. WENN HIER DRUNTER WIEDER STEHT "ähh versuch dich nicht rauszureden" , dann bringt es nichts einen schönen Text zuschreiben , ohne dass wieder sowas wie " gelogen " da steht oder " finde den Fehler bei dir selbst". Ich kann keinen Fehler bei mir suchen, wenn es keinen gibt. Ja ich habe nicht darüber nachgedacht, wenn der rumtrollt dass ich auch drunter leide.

Sorry, wenn ich mich nicht angemessen formuliere aber langsam verliere ich die Geduld, wenn ich das 3. mal das gleiche schreibe, wenn ich nix anderes dazu schreiben kann.

Die genaue Abfolge:

Mein Freund hat länger schon diesen Account . Ich habe keinerlei gelogen in meinem 1. Entbannungsantrag nur es etwas kurz gehalten. Er hat schon oft auf anderen Servern getrollt und hat sich entschlossen auf mrp zu trollen was er nicht wusste , war dass ich auch davon negativ belastet werde. Ich weiß bis heute nicht warum er massrdmt hat oder sonste was. Außerdem warum sollte ich mir einen Zweitacc machen, wenn ich weiß, dass ihr das überprüfen könnt und mich auch bannen könnt und mit einer härteren Folge. Ich kann komplett verstehen warum ihr mich permanent Ausgeschlossen habt , ich sehe das auch ein . Trotzdem wünsche ich ,dass ich verstanden werde. Ich werde es auch nie wieder zu so einem Vorfall kommen lassen , da es auch einfach dumm von mir war und ich es vorher sehen hätte können.

1. Steam-Name:

- XP Farmer

1b. Roleplay Name:

- Ich heiße in Modern Roleplay: Iglus Mulmus Honigmaul

2. Steam-ID:

- Meine Steam-ID lautet: 76561199043874238

3. Grund der Verbannung:

- Ich wurde aufgrund von Zweitaccount und Bannumgehung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Ich wurde permanent von Modern Gaming ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

- Ich weiß leider nicht wo man das sieht , tut mir leid.

6. Ausführender Admin:

- Harald Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

- Im Grunde genommen habe ich nichts gemacht, da mein Freund einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt hat um mir in real life eins auszuwischen. Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür , dass ich nix damit zutun hatte. Ich kann aber auch verstehen warum ihr mich perma gebannt habt , weil Harald es ja auch nicht wusste das ein Freund von mir dahinter steckt oder ich. Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht, womit er meinen Bann herausgezögert hat. Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung" , ich habe nur probiert Harald dieses Geschehen zu erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich möchte entbannt werden , weil mir der Server echt viel Freude bereitet hat und ich mit meinen Freunden spaß hatte. Außerdem verstehe ich auch warum ihr mich nicht entbannt da man es ja nicht so leicht überprüfen kann ob ich hinterm Pc saß oder mein Freund. Trotzdem wünsche ich mir eine Entbannung damit ich wieder so viel spaß wie vor einem Monat haben kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :smile: .

LG Ole