1. Steam Name?
- XP Farmer
1b. Roleplay Name?
- Iglus Mulmus Honigmaul
2. Steam-ID?
- http://steamcommunity.com/profiles/76561199043874238
3. Grund der Verbannung?
- Bannumgehung und Zweitaccount
4. Wie lange bin Ich gebannt?#
- Permanent
5. Anzahl der Verwanungen?
- Ich weiß leider nicht, wie man diese sehen kann.
6. Auszuführender Admin
- Harald Mcchicken
7. Was habe Ich gemacht?
- Ich habe mir einen Zweitaccount erstellt und wollte auf Servern trollen, dann bin ich auf mrp gekommen und wollte auch mal da trollen. Ich wusste nicht, dass man diesen Zweitaccount überprüfen kann. Durch die Überprüfung wurde herausgefunden, dass ich noch einen acc habe, mit dem ich relativ aktiv auf eurem Server spiele. Dann bin ich mit meinem main acc gejoint und wollte ganz normal rp machen, aber wurde direkt von Harald abgefangen. Mein Instinkt hat mir gesagt, die wissen eh nicht, dass es mein Zweitaccount ist. Dementsprechend habe ich im Support gelogen und wollte den Bann umgehen.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
- Ich sehe ein, dass mein Verhalten unangemessen war und möchte mich dafür entschuldingen. Ich werde nicht nochmal auf dem Server trollen, da mir der Server echt spaß gemacht hat.
Ich habe den Server immer als eine positive Community erlebt und möchte weiterhin ein Teil davon sein. Ich meine der Bann war vor ca. 10 Monaten, deswegen denke ich, ich habe eine zweite Chance verdient. Ich habe zu 100% aus meinen Fehlern gelernt.
Schönen Abend noch ![]()