Beiträge von cisko556

bei einen Punkt stimme ich zu und zwar das ein Server mit 1000 kleinen Fraktionen nervt aber man könnte vielleicht die community fragen ob sie überhaupt Lust hat auf eine neue Fraktion etc. oder mal generell frischen Wind reinbringen das vielleicht mehr Spieler kommen, weil bis jetzt ist es nur zwei Straßengangs die Krieg haben wo man eigentlich Garnichts von merkt weil die eine gefühlt tot ist und 2 Fraktionen die Waffen verkaufen und sonst ist die Map einfach nur voller leeren Türen die man so gut benutzen könnte außer für Zivilisten die 10000 mal hintereinander weed oder Meth machen. Und ich glaube das ist auch ein Grund warum so viele Zivilisten verbünden und zwar weil sie VIELLEICHT wissen das es schwer ist eine neue Fraktion zu gründen wenn die anderen sie nicht ansprechen. :unsure:

als ich gerade so im Vorschläge Forum mich umgeschaut habe hab ich bemerkt das ihr die Idee abgelehnt habt die Groove street abzulehnen obwohl das ja eigentlich "einfach"
    wäre weil ich ja schon die skins habt mit dem addon Gang SNPCs, rein theoretisch müsste man nur eine Hood finden, Kleiderschrank placen etc. und ich persönlich finde das die fraktionen langsam sehr eintönig sind