ich wollte fragen die die Weed mod auf prp heißt weil ich sie gerne privat nutzen möchte
Beiträge von cisko556
-
-
Alles anzeigen
Der Hauptgrund ist der, dass dann dieselbe Anzahl an Spielern auf noch mehr Fraktionen aufgeteilt wird.
Bereits jetzt ist es so, und das ist auch völlig normal und quasi fast schon "gewollt", dass es immer mal wieder eine Fraktion gibt, bei der eher weniger los ist. Dafür sind die anderen Fraktionen umso stärker vertreten und haben dadurch auch mehr Möglichkeiten.
Auf lange Zeit würde es sehr langweilig werden, wenn der Server aus vielen Kleinstfraktionen besteht, von denen dann nur ein paar Spieler gleichzeitig da sind. Dann fallen sehr viele interessante & spannende Situationen, welche sonst passieren würden, weg. Auch wenn die neue Fraktion womöglich für kurze Zeit beliebt ist, ist es auf Dauer keine gute Sache.
was wäre mit den crips, oder wenn man einfach eine Grenze macht wie viele Leute in einer Fraktion sein können
Sowas machen wir nur sehr ungerne, zum aktuellen Zeitpunkt ist aber wirklich keine Fraktion so groß, dass man irgendwas begrenzen sollte. Siehe das, was ich vorher geschrieben habe.
Diese Begrenzung gibt es meines wissens nach schon bei 2/4 Fraktionen nähmlich Scaletta und Yakuza
Von uns aus gibt es meines Wissens nach keine Vorgaben diesbezüglich, bei keiner Fraktion. Zumindest kein generelles Mitgliederlimit. Nur wenn ein Rang auf eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern begrenzt ist und man diese ändern möchte, muss das abgesprochen werden.
bei einen Punkt stimme ich zu und zwar das ein Server mit 1000 kleinen Fraktionen nervt aber man könnte vielleicht die community fragen ob sie überhaupt Lust hat auf eine neue Fraktion etc. oder mal generell frischen Wind reinbringen das vielleicht mehr Spieler kommen, weil bis jetzt ist es nur zwei Straßengangs die Krieg haben wo man eigentlich Garnichts von merkt weil die eine gefühlt tot ist und 2 Fraktionen die Waffen verkaufen und sonst ist die Map einfach nur voller leeren Türen die man so gut benutzen könnte außer für Zivilisten die 10000 mal hintereinander weed oder Meth machen. Und ich glaube das ist auch ein Grund warum so viele Zivilisten verbünden und zwar weil sie VIELLEICHT wissen das es schwer ist eine neue Fraktion zu gründen wenn die anderen sie nicht ansprechen.

-
crips sind ja schon "fast tod", weil ich bis jetzt nur ein Durschnitt von 0-4 Spielern gesehen habe
-
was wäre mit den crips, oder wenn man einfach eine Grenze macht wie viele Leute in einer Fraktion sein können
-
als ich gerade so im Vorschläge Forum mich umgeschaut habe hab ich bemerkt das ihr die Idee abgelehnt habt die Groove street abzulehnen obwohl das ja eigentlich "einfach"
wäre weil ich ja schon die skins habt mit dem addon Gang SNPCs, rein theoretisch müsste man nur eine Hood finden, Kleiderschrank placen etc. und ich persönlich finde das die fraktionen langsam sehr eintönig sind