Beiträge von Kolonial
-
-
-
Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator
Steam-ID/Steamname:
STEAM_0:0:534188218
Kolonial
Roleplay-Namen:
Rang / Name Fraktion Aktivität [JR] Ali Yazar Wissenschaftler Sehr Aktiv [SD] Chris Abi Sicherheitsdienst Aktiv [CU] Arafat Bsler Containment Team Semi-aktiv Wie alt bin ich?
Ich durchlebe momentan mein 19. Lebensjahr.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich ERNEUT für den Posten des Moderators auf SCP-Roleplay.
Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?
Mein erster Beitritt folgte am 26.07.2023.
Richtig aktiv spiele ich seit 01.03.2024 auf dem SCP-Roleplay Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 20:00 – 0:00 Uhr
Dienstag: 17:00 – 0:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 – 0:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 – 0:00 Uhr
Freitag: 12:00 – 0:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 0:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 0:00 Uhr
Die angegebenen Zeiten sind ungefähre Angaben und können sich variieren.
Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
Ich besitze den Rang »VIP+« auf dem Server
Was ist meine gesamte Spielzeit?
1w 3t 6h 46m 00s
Besitze ich ein funktionsfähiges Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionstaugliches Mikrofon.
Was halte ich von dem Server?
In Anbetracht meiner langjährigen Erfahrung im Roleplay-Gaming, einschließlich einer ausgedehnten Zeit im DarkRP von Modern Gaming, schätze ich den Server für seine einzigartige Atmosphäre und Vielfalt. Mein Eindruck ist, dass die Community hier eine kreative und lebendige Dynamik besitzt, die das Spielerlebnis bereichert.
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Die Motivation, Teil des Teams zu werden, entspringt meinem Wunsch, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen und dabei zu helfen, eine unterstützende Umgebung für alle zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag dazu leisten können, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitglieder zu steigern.
Warum sollen wir dich annehmen?
Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich nicht nur die nötigen Fähigkeiten für die Moderation habe, sondern auch eine echte Liebe zur Gemeinschaft. Ich bin gut darin, Regeln durchzusetzen, Konflikte zu lösen und mich um das Wohlergehen der Mitglieder zu kümmern. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Server eine freundliche und harmonische Umgebung bleibt.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ja, ich habe bereits Erfahrung auf einem MilitaryRP-Server gesammelt.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Ja, ich war Mitglied des Serverteams bis zum letzten Monat.
Habe ich Konflikte mit anderen Nutzern oder Teammitglieder?
Nein, weder mit anderen Nutzern noch mit Teammitgliedern hatte ich Probleme.
Gab es jemals Sanktionen gegen mich, wie Verwarnungen, Kicks oder Banns?
Nein, ich hatte bisher keine Verwarnungen, Kicks oder Banns auf meinem Konto.
Schlusswort
Abschließend möchte ich mich herzlich für die Gelegenheit bedanken, mich als Moderator zu bewerben. Ich schätze Ihr Vertrauen und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten.
-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommissar
Roleplay-Namen:
Rang / Name Fraktion Aktivität [JR] Ali Yazar Wissenschaftler Sehr Aktiv [SD] Chris Abi Sicherheitsdienst Aktiv [CU] Arafat Bsler Containment Team Semi-aktiv Steam-ID/Steamname:
Kolonial
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mein erster Beitritt folgte am 26.07.2023 / 10:00.
Richtig aktiv spiele ich seit 01.03.2024 auf dem SCP-Roleplay Server von Modern Roleplay.
4. Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 16:00 - 0.00Uhr
Dienstag: 16:00 – 0:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 – 0:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 0:00 Uhr
Diese Zeiten dienen als Orientierungshilfe für meine aktiven Spielphasen und könnten je nach Tagesablauf abweichen.
5. Gesamte Spielzeit:
1W 4D 13H 00M 00S
6. U-Time:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich mich stark für die ethischen und moralischen Aspekte der SCP-Forschung interessiere. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass die Forschung an SCPs mit Vorsicht und Verantwortung durchgeführt wird, und dass die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschheit immer an erster Stelle stehen sollten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Als hoch motivierter und engagierter Spieler mit einem tiefen Verständnis der SCP-Lore und der damit verbundenen ethischen Fragen bringe ich beste Voraussetzungen für die Mitarbeit in der Ethikkommission mit. Zudem bin ich ein guter Teamplayer und habe Erfahrung in der Entscheidungsfindung und Problemlösung. In der Vergangenheit habe ich auf anderen Servern aktiv in der Community mitgewirkt und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich nun in die Ethikkommission einbringen kann. Als neuer Spieler bringe ich außerdem eine unbefangene Sichtweise und neue Perspektiven in die Kommission ein. Ich bin frei von Vorurteilen und kann daher objektiver Urteilen und Entscheidungen treffen.
Darüber hinaus bin ich lernwillig und enthusiastisch, mich schnell in die komplexen Themen der Ethikkommission einzuarbeiten. Ich bin bereit, mich aktiv an der Arbeit der Kommission zu beteiligen und Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Motivation, mein Engagement und meine neuen Perspektiven einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der Ethikkommission leisten kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen
10. wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Charakter:
Name: Dr. Alexander Braun
Beruf: Wissenschaftler in der Abteilung für anomale Materialien der SCP-Foundation
Persönlichkeit: Intelligent, neugierig, aber auch vorsichtig und besonnen
Setting:
Zeit: 2024
Ort: Site-19, eine geheime Forschungseinrichtung der SCP-Foundation
Situation: Dr. Braun wird Zeuge eines mysteriösen Ereignisses.
Story:
Dr. Braun saß in seinem Büro und wertete Daten aus, als er plötzlich ein helles Licht am Himmel sah. Er eilte zum Fenster und sah einen glühenden Meteoriten, der auf die Erde zusteuerte.
Der Meteorit krachte in einem Waldstück in der Nähe von Site-19 ein. Dr. Braun meldete den Vorfall sofort seinen Vorgesetzten und erhielt die Erlaubnis, eine Untersuchung zu leiten.
An der Absturzstelle angekommen, fand Dr. Braun einen großen Krater vor. In der Mitte des Kraters lag ein seltsames Objekt, das aus einem unbekannten Material gefertigt war.
Dr. Braun und sein Team bargen das Objekt und brachten es in die Sicherheitszone von Site-19. Dort begannen sie mit der Untersuchung.
Das Objekt war ungefähr so groß wie ein Fußball und hatte eine glatte, metallische Oberfläche. Es war mit seltsamen Symbolen bedeckt, die Dr. Braun nicht identifizieren konnte.
Als Dr. Braun das Objekt berührte, spürte er eine seltsame Energie, die von ihm ausging. Er wurde von einem plötzlichen Schwindelgefühl überwältigt und fiel ohnmächtig zu Boden.
Als er aufwachte, war er in einem Krankenhausbett in Site-19. Dr.████, der Leiter der medizinischen Abteilung, erklärte ihm, dass er mehrere Stunden lang ohnmächtig gewesen war.
Dr. Braun erzählte Dr.████ von dem seltsamen Objekt und der Energie, die er gespürt hatte. Dr.████ war besorgt und ordnete an, dass das Objekt in einem Hochsicherheitsbereich gelagert werden sollte.
In den folgenden Tagen und Wochen untersuchte Dr. Braun das Objekt weiter. Er konnte die Symbole entschlüsseln und fand heraus, dass es sich um eine Art Aufzeichnung handelte.
Die Aufzeichnung enthielt Informationen über eine ferne Zivilisation, die über eine hoch entwickelte Technologie verfügte.
Dr. Braun war fasziniert von der Entdeckung. Er erkannte, dass das Objekt das Potenzial hatte, die Menschheit revolutionär zu verändern.
Doch gleichzeitig war er sich der Gefahr bewusst, die von dem Objekt ausging. Die Technologie der fernen Zivilisation konnte in den falschen Händen großes Unheil anrichten.
Dr. Braun stand vor einer schweren Entscheidung. Sollte er die Entdeckung der Öffentlichkeit preisgeben und riskieren, dass die Technologie missbraucht wird? Oder sollte er das Wissen geheim halten und die Menschheit vor den Gefahren schützen?
12. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar?
Ich habe keine Nummer, die ich bevorzuge.
13. Schlussworte
Ich bin davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Ethikkommission leisten kann. Ich bin bereit, mich aktiv an der Entscheidungsfindung zu beteiligen und setze mich dafür ein, dass die SCP-Forschung auf ethische und verantwortungsvolle Weise durchgeführt wird.
-
Hey,
Ich will mich mal kurz zu dir deiner Bewerbung äußern:
- Du bist "erst" seit dem 01.03.2024 wieder Aktiv auf dem Server wie du selber sagst d. h. das du nicht so viel Erfahrung auf SCP RP hast.- Ich Finde die Bewerbung sehr mager, man hätte vielleicht ein besseres Design nehmen können und mehr schreiben können.
- Du hast ca. 1 Woche Spielzeit. Ich finde dass man mit 1 Woche Spielzeit den Server/-regeln nicht so gut kennen kann das man Admin werden kann.Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, ich habe keine Probleme mit dir, weder noch bist du mir Negativ aufgefallen aber ich sehe dich nicht wirklich im RP oder auf dem Server, das liegt Wahrscheinlich daran, das du in den Letzten 2 Wochen 7 mal insgesamt auf dem Server warst. Ich weiß nicht wie es Team Technisch bei dir aussieht aber in ca. 1,5 Monaten kann man nicht so viel Erfahrung sammeln um das Zeug zum Admin zu haben.
Hey ItsDissrxpt,
Es ist wichtig anzumerken, dass ich trotz meiner kurzen Zeit als Moderator auf diesem Server bereits in der Lage war, die erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen und effektiv zu arbeiten. Tatsächlich wurde ich bereits nach nur 4 Tagen Spielzeit zum Moderator ernannt. Zudem habe ich auf anderen Servern mit ähnlichen Regelwerken jahrelange Erfahrung gesammelt, und die Regeln sind weitgehend vergleichbar.
Bezüglich des Designs meiner Bewerbung und der Menge an Informationen bin ich offen für Kritik und werde mir bemühen, dies bei zukünftigen Bewerbungen zu verbessern.
Ich danke dir für deine Rückmeldung. -
Willkommen zu meiner Bewerbung als Admin
Steam-ID/Steamname:
Kolonial
Roleplay-Namen:
Rang / Name Fraktion Aktivität [RS] Ali Yazar Wissenschaftler Sehr Aktiv [SD] Chris Abi Sicherheitsdienst Aktiv [CU] Arafat Bsler Containment Team Semi-aktiv Wie alt bin ich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Admins auf SCP-Roleplay.
Richtig aktiv spiele ich seit 01.03.2024 auf dem SCP-Roleplay Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Freitag: 12:00 – 03:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 03:00 Uhr
Ich besitze den Rang »Moderator "VIP+"« auf dem Server
1w 1d 20h 00m 00s
In Anbetracht meiner langjährigen Erfahrung im Roleplay-Gaming, einschließlich einer ausgedehnten Zeit im DarkRP von Modern Gaming, schätze ich den Server für seine einzigartige Atmosphäre und Vielfalt. Mein Eindruck ist, dass die Community hier eine kreative und lebendige Dynamik besitzt, die das Spielerlebnis bereichert.
Warum möchte ich Admin werden?
Nach meiner Zeit als Moderator habe ich viel Erfahrung gesammelt und festgestellt, dass ich diese Aufgaben wirklich genieße. Ich strebe danach, mehr zu lernen und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Die Arbeit im Team und die Interaktion mit der Community haben mir gezeigt, dass ich in dieser Rolle aufblühe und einen positiven Beitrag leisten kann.
Sie sollten mich als Admin wählen, weil ich über umfangreiche Erfahrung als Moderator verfüge und fest davon überzeugt bin, dass ich bereit bin, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Während meiner Zeit als Moderator habe ich nicht nur wertvolle Erfahrung in der Konfliktlösung und im Regelmanagement entwickelt, sondern auch meine Liebe für die Serververwaltung entdeckt. Ich bin bestrebt, kontinuierlich zu lernen und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern, um einen noch größeren Beitrag zur Community leisten zu können. Als Admin werde ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Server ein freundliches, einladendes und gut verwaltetes Umfeld für alle Spieler bietet.
Ja, ich bin ein Mitglied des Serverteams
Schlusswort
Abschließend möchte ich betonen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen schriftlichen Abiturprüfungen und eines Unfalls letzten Wochen nicht so aktiv wie üblich spielen konnte. Trotz dieser Umstände bin ich fest entschlossen, weiterhin meinen Beitrag zum Server zu leisten und mich aktiv einzubringen, sobald es mir möglich ist. Ich danke Ihnen für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag als Admin zu leisten.
-
Hallo @CS.PRO Blueeye,
Wie wir auch im Discord es besprochen hatten, werde ich deinen Bann verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Kolonial -
Guten Tag Ronny Grosspietch,
angesichts deiner wiederholten Auffälligkeiten und der umfangreichen Liste von Verwarnungen, besteht der Eindruck, dass du nicht aus vergangenen Fehlern lernst. Daher werde ich dir eine Bedenkzeit lassen und den Bann nicht verkürzen oder aufheben. Insbesondere ist es besorgniserregend, dass du vor nur 9 Tagen gerade erst entbannt wurdest und schon wieder auffällig geworden bist.
Dein Antrag ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Kolonial -
Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator
Steam-ID/Steamname:
Kolonial
Roleplay-Namen:
Rang / Name Fraktion Aktivität [JR] Ali Yazar Wissenschaftler Sehr Aktiv [SD] Chris Abi Sicherheitsdienst Aktiv [CU] Arafat Bsler Containment Team Semi-aktiv Wie alt bin ich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP-Roleplay.
Richtig aktiv spiele ich seit 01.03.2024 auf dem SCP-Roleplay Server.Wann spiele ich in der Woche?
Ich besitze den Rang »VIP+« auf dem Server
4d 6h 46m 00s
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Die Motivation, Teil des Teams zu werden, entspringt meinem Wunsch, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen und dabei zu helfen, eine unterstützende Umgebung für alle zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag dazu leisten können, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitglieder zu steigern.
Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich nicht nur die nötigen Fähigkeiten für die Moderation habe, sondern auch eine echte Liebe zur Gemeinschaft. Ich bin gut darin, Regeln durchzusetzen, Konflikte zu lösen und mich um das Wohlergehen der Mitglieder zu kümmern. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Server eine freundliche und harmonische Umgebung bleibt.
Nein, ich war bis jetzt kein Mitglied des Serverteams.
Schlusswort
Abschließend möchte ich mich herzlich für die Gelegenheit bedanken, mich als Moderator zu bewerben. Ich schätze Ihr Vertrauen und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten.
-
13.03.2024
[JR] Ali YazarSite-09
USA, Central Nevada, Great Basin Desert
Ethikkommission
Protected Site-01
Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission,
während unserer Forschung mit SCP-049 unter der Leitung von [JR] Ali Yazar und [JR] Rainer Winklor sowie unter Beteiligung von [DR] Dr. Bene Arez haben wir eine interessante Entdeckung gemacht, die potenziell von großer Bedeutung sein könnte.
Es handelt sich um eine unerwartete Erkenntnis im Zusammenhang mit SCP-049, die möglicherweise ethische und operationelle Implikationen hat. Nähere Informationen zu dieser Entdeckung finden Sie im beigefügten zweiten Brief, der einen detaillierten Artikel und das Protokoll des betreffenden Experiments enthält.
Wir bitten Sie höflichst, den Inhalt des zweiten Briefes sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls weitere Schritte zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
[JR] Ali Yazar
SCP-049: Mehr als nur perfekt? Eine bahnbrechende Enthüllung von zwei unterschiedlichen Heilungsmethoden.
Die SCP Foundation, als Hüterin des Unbekannten und Beschützerin der Menschheit vor anomalen Gefahren, steht stets vor der Herausforderung, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Rätsel zu entschlüsseln. In diesem Kontext hat sich ein bemerkenswertes Ereignis innerhalb unserer Einrichtungen abgespielt, das unsere bisherigen Annahmen über SCP-049, auch bekannt als »Der Pestarzt«, grundlegend infrage stellt.
SCP-049 hat seit langem unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nicht zuletzt wegen seiner behaupteten Fähigkeit, eine »perfekte Heilung« für verschiedene Krankheiten anbieten zu können. Doch während wir bisher angenommen haben, dass diese Heilungsmethoden einheitlich sind, haben jüngste Experimente eine erstaunliche Entdeckung ans Licht gebracht.
Unter der sorgfältigen Leitung unserer renommierten Wissenschaftler wurde ein Experiment durchgeführt, das die Fähigkeit von SCP-049, Krankheiten zu heilen, genauer untersuchen sollte. Die Ergebnisse dieses Experiments waren nichts weniger als bahnbrechend:
SCP-049 demonstrierte nicht nur eine, sondern gleich zwei verschiedene Arten der »perfekten Heilung«, wobei jede Methode zur Erschaffung derselben Heilung führte.
Diese Entdeckung wirft nicht nur ein neues Licht auf die Fähigkeiten von SCP-049, sondern eröffnet auch faszinierende neue Perspektiven für die medizinische Forschung innerhalb der SCP Foundation. In dieser Einleitung werden wir die Details dieses Experiments beleuchten und die potenziellen Auswirkungen auf unsere Arbeit und unsere Zukunft erkunden.
Das Experiment, das unter strengen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt wurde, umfasste die Verwendung von zwei D-Klassen-Subjekten, die jeweils an unterschiedlichen Krankheiten litten. Diese Auswahl ermöglichte es den Wissenschaftlern, die Vielseitigkeit von SCP-049’s Fähigkeiten zu testen und potenzielle Anwendungen für die medizinische Forschung innerhalb der SCP Foundation zu erkunden.
Der erste D-Klasse-Proband, hier als D-Klasse 1 bezeichnet, präsentierte sich mit Beschwerden über Fußschmerzen. SCP-049, in einem abgesicherten Testraum isoliert, begann eine Untersuchung und wandte dann eine Heilmischung an, die intern als »Blau+Gelb« bezeichnet wurde. Diese unerwartete Kombination führte zu einer sofortigen Heilung der Fußschmerzen, was auf eine bislang unbekannte Heilungsmethode hinweist.
Nachdem D-Klasse 1 den Testraum verlassen hatte, wurde D-Klasse 2 eingeführt, die an einer anderen, noch nicht identifizierten Krankheit litt. SCP-049 führte eine ähnliche Untersuchung durch und wandte eine andere Heilmischung, bekannt als »Rosa+Grün«, an. Auch hier zeigte sich eine bemerkenswerte Wirkung, wobei die Krankheit des Subjekts vollständig geheilt wurde.
Die Anwesenheit mehrerer Wissenschaftler während des Experiments ermöglichte eine umfassende Dokumentation und Analyse der Ereignisse. Dies stellte sicher, dass die Ergebnisse präzise erfasst und verifiziert wurden, was von entscheidender Bedeutung ist, wenn es darum geht, die Fähigkeiten und Grenzen von SCP-049 zu verstehen.
Die Entdeckung von zwei verschiedenen Heilungsmethoden durch SCP-049 könnte einen bedeutenden Durchbruch in der Behandlung von Anomalien darstellen und die Grundlage für zukünftige Studien und Anwendungen innerhalb der Foundation bilden.
Die Entdeckung von zwei verschiedenen Heilungsmethoden durch SCP-049 markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Forschung der SCP Foundation. Diese Erkenntnisse eröffnen nicht nur neue Perspektiven für die medizinische Anomalienbekämpfung, sondern werfen auch wichtige Fragen über die wahre Natur von SCP-049 auf.
Es bleibt nun zu untersuchen, wie diese verschiedenen Heilungsmethoden im Rahmen weiterer Experimente genutzt werden können und ob sie potenziell für die Behandlung anderer anomaler Zustände anwendbar sind. Darüber hinaus müssen die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt werden, um sicherzustellen, dass die Anwendung dieser Heilungsmethoden keine unerwünschten Nebenwirkungen hat oder das Gleichgewicht der Anomalien beeinträchtigt.
Die SCP Foundation wird weiterhin bestrebt sein, das Mysterium von SCP-049 zu entschlüsseln und die Grenzen unseres Wissens über anomale Heilung zu erweitern.
Möge diese Entdeckung als Leitfaden dienen, während wir uns in eine Zukunft voller Herausforderungen und Möglichkeiten bewegen.
[JR] Ali Yazar
Vollständiges Protokoll: Testprotokoll 13 - Google Docs (https://docs.google.com/docume…3Um-lemYLzJ52zoet1Zs/edit)
-
1. Roleplay Namen:
WS [JR] Ali Yazar sehr aktiv SHD [ASG] Chris Abi aktiv MTF E6 "Gamas" semi-aktiv AM [O] Metty Hilflinger semi-aktiv 1a. Persönliche Informationen:
Mein Name ist Titas, ursprünglich aus Litauen, und ich befinde mich in meinem 19. Lebensjahr.
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mein erster Beitritt folgte am 26.07.2023 / 10:00.
Letzten Winter habe ich aktiv auf einem anderen SCP-RP Server aktiv gespielt, bis dieser zu wenige aktive Spieler erreicht hat.Richtig aktiv spiele ich seit letzten Freitag (01.03.2024) auf dem SCP-Roleplay Server von Modern Roleplay.
4. Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 18:00 – 0:00 UhrDienstag: 16:00 – 0:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 – 0:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 0:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 0:00 UhrSonntag: 12:00 – 0:00 Uhr
Diese Zeiten dienen als Orientierungshilfe für meine aktiven Spielphasen und könnten je nach Tagesablauf abweichen.
5. Gesamte Spielzeit:
2d 13h 45 m 20s6. U-Time:
In der Anfangsphase meiner Zeit im Spiel mangelte es mir sowohl an Level als auch an Erfahrung. Um dennoch Spielspaß zu haben und gleichzeitig meine Fähigkeiten zu verbessern, fokussierte ich mich zunächst auf die Rolle der D-Klasse. Durch diese Spielweise konnte ich wertvolles Wissen und Erfahrung sammeln, die mir später den selbstbewussten Einstieg in die SHD ermöglichten.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich mich stark für die ethischen und moralischen Aspekte der SCP-Forschung interessiere. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass die Forschung an SCPs mit Vorsicht und Verantwortung durchgeführt wird, und dass die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschheit immer an erster Stelle stehen sollten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Als hoch motivierter und engagierter Spieler mit einem tiefen Verständnis der SCP-Lore und der damit verbundenen ethischen Fragen bringe ich beste Voraussetzungen für die Mitarbeit in der Ethikkommission mit. Zudem bin ich ein guter Teamplayer und habe Erfahrung in der Entscheidungsfindung und Problemlösung. In der Vergangenheit habe ich auf anderen Servern aktiv in der Community mitgewirkt und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich nun in die Ethikkommission einbringen kann. Als neuer Spieler bringe ich außerdem eine unbefangene Sichtweise und neue Perspektiven in die Kommission ein. Ich bin frei von Vorurteilen und kann daher objektiver urteilen und Entscheidungen treffen.
Darüber hinaus bin ich lernwillig und enthusiastisch, mich schnell in die komplexen Themen der Ethikkommission einzuarbeiten. Ich bin bereit, mich aktiv an der Arbeit der Kommission zu beteiligen und Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Motivation, mein Engagement und meine neuen Perspektiven einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der Ethikkommission leisten kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen
10. wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Charakter:
Name: Dr. Alexander Braun
Beruf: Wissenschaftler in der Abteilung für anomale Materialien der SCP-Foundation
Persönlichkeit: Intelligent, neugierig, aber auch vorsichtig und besonnen
Setting:
Zeit: 2024
Ort: Site-19, eine geheime Forschungseinrichtung der SCP-Foundation
Situation: Dr. Braun wird Zeuge eines mysteriösen Ereignisses.
Story:
Dr. Braun saß in seinem Büro und wertete Daten aus, als er plötzlich ein helles Licht am Himmel sah. Er eilte zum Fenster und sah einen glühenden Meteoriten, der auf die Erde zusteuerte.
Der Meteorit krachte in einem Waldstück in der Nähe von Site-19 ein. Dr. Braun meldete den Vorfall sofort seinen Vorgesetzten und erhielt die Erlaubnis, eine Untersuchung zu leiten.
An der Absturzstelle angekommen, fand Dr. Braun einen großen Krater vor. In der Mitte des Kraters lag ein seltsames Objekt, das aus einem unbekannten Material gefertigt war.
Dr. Braun und sein Team bargen das Objekt und brachten es in die Sicherheitszone von Site-19. Dort begannen sie mit der Untersuchung.
Das Objekt war ungefähr so groß wie ein Fußball und hatte eine glatte, metallische Oberfläche. Es war mit seltsamen Symbolen bedeckt, die Dr. Braun nicht identifizieren konnte.
Als Dr. Braun das Objekt berührte, spürte er eine seltsame Energie, die von ihm ausging. Er wurde von einem plötzlichen Schwindelgefühl überwältigt und fiel ohnmächtig zu Boden.
Als er aufwachte, war er in einem Krankenhausbett in Site-19. Dr.████, der Leiter der medizinischen Abteilung, erklärte ihm, dass er mehrere Stunden lang ohnmächtig gewesen war.
Dr. Braun erzählte Dr.████ von dem seltsamen Objekt und der Energie, die er gespürt hatte. Dr.████ war besorgt und ordnete an, dass das Objekt in einem Hochsicherheitsbereich gelagert werden sollte.
In den folgenden Tagen und Wochen untersuchte Dr. Braun das Objekt weiter. Er konnte die Symbole entschlüsseln und fand heraus, dass es sich um eine Art Aufzeichnung handelte.
Die Aufzeichnung enthielt Informationen über eine ferne Zivilisation, die über eine hoch entwickelte Technologie verfügte.
Dr. Braun war fasziniert von der Entdeckung. Er erkannte, dass das Objekt das Potenzial hatte, die Menschheit revolutionär zu verändern.
Doch gleichzeitig war er sich der Gefahr bewusst, die von dem Objekt ausging. Die Technologie der fernen Zivilisation konnte in den falschen Händen großes Unheil anrichten.
Dr. Braun stand vor einer schweren Entscheidung. Sollte er die Entdeckung der Öffentlichkeit preisgeben und riskieren, dass die Technologie missbraucht wird? Oder sollte er das Wissen geheim halten und die Menschheit vor den Gefahren schützen?
12. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar?
Die Wahl der Nummer E-00 symbolisiert meinen Blick auf die ethischen Herausforderungen der SCP-Forschung und meine Bereitschaft, neue Wege zu finden, um verantwortungsvolle Lösungen zu finden.
13. Schlussworte
Ich bin davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Ethikkommission leisten kann. Ich bin bereit, mich aktiv an der Entscheidungsfindung zu beteiligen und setze mich dafür ein, dass die SCP-Forschung auf ethische und verantwortungsvolle Weise durchgeführt wird.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.