Beiträge von Flauschiii

1. Art des Vorschlages:

Habe eine Neuerung und eine Änderung dabei.

Zur Neuerung - Ich wünsche mir einen Rollstuhl, mit dem man fahren kann.
    Zur Änderung - ReSkin zum Polizeihund und Buff des Polizeihundes.

2. Beschreibung:

Zum Rollstuhl:
    Ich denke, jeder würde einen Rollstuhl witzig finden. Dieser sollte am besten so 400.000$ kosten.
    Zu den Upgrades, falls möglich, dass man den Rollstuhl Tunen kann, damit er schneller fährt.

Zur Änderung:

Der Polizeihund sollte eine Kevlar-Weste tragen, damit man ihn vom Streuner besser unterscheiden kann.
    Des Weiteren könnte man dann im Falle eines Lockdowns auch dem Hund im Arsenal Rüstung geben. (Dann macht die Weste auch noch mehr Sinn).

3. Begründung:

Rollstuhl Vorteile: Funny, Diversity
    Rollstuhl Nachteile: Es könnte zum plötzlichen Verlust von vielen gesunden Beinen auf dem Server kommen.

Hund Vorteile: Der Hund wird nicht mehr mit dem Streuner verwechselt, in sehr vielen Situationen wird der Hund einfach erschossen, obwohl es vll. gerechtfertigt war.
    Im Support wird dann nur gesagt "Ich dachte, es wäre der Streuner". Es gab auch schon viele, die das angesprochen haben.
    Hund Nachteile: Eventuell wird er durch das Kevlar etwas "OP", obwohl ich nicht denke, das dies eintreten wird.

4. Inhalte:
    Ich habe leider kein Rollstuhl-Fahrzeug finden können.
    Aber für den Hund habe ich eine äußerst realistische Zeichnung anfertigen können.

Link für das Bild vom Hund, falls man es nicht sehen kann.

Guten Abend zusammen.

Du wurdest von 3 unterschiedlichen Spielern innerhalb von wenigen Minuten gemeldet, daher die Verwarnung. [RDM - Beleidigungen - Offlineflucht]
    Wenn du anscheinend schon zwei Accounts brauchst, um überhaupt noch auf dem Server zu spielen, solltest du eventuell nicht nur dein Verhalten überdenken.

Entbannungsantrag abgelehnt.

Thema geschlossen.

1. Steam-Name:

Momentaner Steam Name: Flauschiii

1b. Roleplay Name:
    Mein Roleplay Name ist Stanley Wesley

2. Steam-ID:
    Dies ist meine Steam ID: 76561198231194320

3. Wie alt bin ich:
    Schon Ganze 26 Jahre auf dieser Welt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Angefangen auf eurem Server zu spielen sollte Anfang Februar gewesen sein.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Theoretisch spiele ich jeden Tag.
    Natürlich kommt es immer ganz nach Lust und Laune darauf an, aber ich würde 3-4 Tage in der Woche als ein Standard setzen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin derzeit VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Dies ist meine derzeitige Spielzeit:
    00w 3d 10h 44m.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich persönlich finde die Moderation vom Team fix und gerecht.
    Finde es toll wie sich mühe gegeben wird, jedes Anliegen fair zu bewerten und nicht zu hart zu sein, falls Mal jemand einen Fehler begangen hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden + 10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als potenzielles Teammitglied für euren Garry's Mod Server glaube ich, dass ich eine gute Kombination von Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, die mich zu einem wertvollen Mitglied eures Teams machen. Meine Erfahrung im Umgang mit Menschen sowohl in meinem Beruf als auch aufgrund meines Alters zeichnet mich als jemanden aus, der nicht nur über soziale Kompetenz verfügt, sondern auch in der Lage ist, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Meine Fähigkeit, effektiv mit anderen zu kommunizieren und Konflikte zu lösen, ist von unschätzbarem Wert für die Aufrechterhaltung einer positiven und freundlichen Atmosphäre auf eurem Server. Mein Alter bringt eine gewisse Reife und Verantwortung mit sich, die es mir ermöglicht, Situationen objektiv zu bewerten und angemessen zu handeln.

Als Teammitglied wäre ich in der Lage, eure Community zu unterstützen, neue Spieler willkommen zu heißen, Regeln durchzusetzen und insgesamt dazu beizutragen, dass euer Server ein unterhaltsamer und sicherer Ort für alle bleibt.

Insgesamt glaube ich, dass meine Erfahrung mit Menschen und meine Fähigkeit, gute Entscheidungen zu treffen, mich zu einem idealen Kandidaten machen, um euer Team zu verstärken und euren Garry's Mod Server zu einem noch besseren Ort für alle zu machen.

Um einmal den Selbstkritischen Aspekt in Betracht zu ziehen, ich bin nicht perfekt und werde es hoffentlich nie sein. "Denn wer aufhört zu lernen, wird nie ein Lehrer sein." - TJ_Beastboy. Es kann natürlich auch dazu kommen dass ich mit manchen Leuten strenger umgehe als mit anderen, da ich für manche Verhaltensweißen mehr oder weniger Verständnis habe. Sollte ich Fehler machen, und das werde ich sicherlich, bin ich dennoch bereit daraus zu lernen!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war bereits bei manch Server in einer Moderationsrolle.
    Vor sehr vielen Jahren war ich bei Garrys Mod einmal Admin und habe sogar Addons für den Server geschrieben.
    Die Server existieren mittlerweile nicht mehr, das Ganze ist nun doch 10+ Jahre her. :tired:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied bei euren Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe kein persönliches Problem mit irgendwelchen Nutzern.
    Es kam zwar bereits zu ein paar Auseinandersetzungen aber diese wurden immer innerhalb ein paar Sätzen geklärt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich persönlich habe kein Problem mit einem Teammitglied. Ich hoffe auch niemand mit mir, falls schon, ich bin immer gerne bereit darüber zu sprechen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde auf eurem Server noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich kann auf meinem Profil keine Verwarnungen oder Bans einsehen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von euren Servern gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Eine persönliche Stellungnahme würde ich gerne im sprachlich äußern.