Beiträge von [MG]Mr.Fister

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam [MG]Mr.Fister

1b. Roleplay Name:

Ich heiße Ingame Cody Aderman oder Cody Leunis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:626729411

3. Grund der Verbannung:

NLR / USV / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 2 Wochen 5 Tage gebannt aber die Insgesamte Bannzeit beträgt 3 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen

Aktiv: 0

Inaktiv: 3

Trolling Iglo, weil ich eine Intercom gemacht habe und gesagt habe ich habe Durchfall

Rp Flucht Pablo Pannama, weil ich als Scp Einzelhaft bekommen habe und den Job gewechselt habe während der Strafe

RDM Samuel Koch, weil eine dklasse nicht meinen Schusscall gehört hat und ich in dann erschossen habe

6. Ausführender Admin:

Agent Malcolm | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Es war ungefähr 2 Uhr Nachts und es waren ungefähr 9 Spieler drauf, es gab einen SD der hat rum getrollt und ein ctler, in dieser Situaton warne alle 9 Leute beteiligt alle haben sich sozusagen gegen den SD und den ctler gewährt, weil die die ganze Zeit scheisse gemacht haben uns Laute Musik in der Intercom abgespielt, Durchgehen Genuked und haben und uns die ganze Zeit Festgenommen, als wir uns gewährt hatten habe ich einen Hausmeister als Techniker Umgeschossen deswegen das mit RDM. NLR war, weil ich mich nicht an das NLR gehalten habe und wieder in die Situation zurück gekommen bin und Sachen von da vor noch wusste. Als es bisschen später war hat mich der SD als 049 Rausgelassen obwohl er nicht Korrupt war und anstatt drinne zubleiben bin ich Rausgegangen und habe den SD mit seiner Absprache mehrmals getötet und wieder hochgeholt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Warum bereue ich meine Tat? Ich bereue, dass ich euch die Arbeit erschwert habe und ich sehe ein, dass meine Spielweise nicht richtig war. Ich sehe ein das Spielen ohne Regeln keinen Sinn macht. Werde ich mich bessern? Ich werde immer versuchen den Spielspaß der Spieler und der Community zu erhalten. Ich möchte, dass wir alle zusammen spielen können und werde mein Bestes geben, um euch den Stress zu nehmen.