Ich bin auch Team-PC, aber ich habe auch eine Xbox und spiele dort mit dem XBOX Gamepass Spiele.
Beiträge von GelboInRage
-
-
ich besitze leider derzeit eine etwas höhere Stimme, was vermutlich meine Bewerbung beeinträchtigen würde.
Moin,
Ich glaube, dass es weder von der Stimme noch vom Alter abhängt. Oft ist es zwar von Vorteil älter zu sein, da man dann in der Regel über mehr geistige Reife verfügt. Doch ich denke es zählt auch ob man sich seiner Verantwortung bewusst ist.
-
-
-
-
-
-
1. Kontakt
Steam: GelboInRageDiscord: gelboinrage
2. Steam-ID:Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:443185901
3. Ingame-Daten:
D-Klasse: D-0033 Manfred Hammer
Service Personal:[HA] Manfred Hammer
Foundation Hund: Milo
Techniker: [ING] Manfred Hammer
Koch: Chefkoch Hammer
SCP-527: Jeff Fischer
4. Ziele:
Mein Ziel mit dem SCP-662 besteht darin Befehle aufmerksam und genau zu vollbringen. Ich werde mein Bestes geben um die Lore von SCP-662 so originalgetreu wie möglich darzustellen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein habe ich nicht.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein auch nicht.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Hängt immer davon ab was ich gerade zu tun habe, meistens bin ich aber um diese Uhrzeiten erreichbar:
Montag-Freitags: Samstags: Sonntags:
15-20 Uhr 14-22 Uhr 14-20 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen dieser Bewerbung :3. Ich wäre sehr glücklich wenn ich angenommen werde, da SCP-662 einer meiner Lieblings SCPs ist. Man sieht sich!
-
-
Hallo,
seit dem 18. August ist es möglich, den Beruf der Sekretärin im Spiel ab Level 100 auszuüben. Ich möchte gerne erfahren, ob es eine Liste oder Ähnliches gibt, die zeigt, was erlaubt und was verboten ist. Zum Beispiel, ob die Nutzung von SCP-294 gestattet ist, da ich mir dabei sehr unsicher bin. Mir ist bekannt, dass es ein Job-Regelwerk gibt, jedoch beantworten die Informationen darin nicht die Frage.
Mit freundlichen Grüßen, GelboInRage
-
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Wochen zum SCP-066 beworben und wurde angenommen, ich habe immer noch keinen Zugriff darauf
und ich frage mich ob das Normal oder nicht Normal ist.
-
1.Kontakt:
Steam: [MG] GelboInRage
Discord: GelboInRage
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:443185901
3.Ingame-Daten:
D-Klasse: D-0033 Manfred Hammer
Service Personal:[HA] Manfred Hammer
Foundation Hund: Milo
Techniker: [ING] Manfred Hammer
Koch: Chefkoch Hammer
SCP-527: Jeff Fischer
4.Ziele:
Mein Ziel mit dem SCP-066 ist es, dass ich viele Lustige Momente bei jeder Art von Person hervorbringe, und versuchen werde bei Tests immer so gut wie möglich mitzumachen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde in meiner ganzen Zeit auf dem Server noch nicht gebannt.
7.Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: 14:30-21:00
Freitag-Sonntag: 14:00-23:00
8.Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über den Posten freuen, weil es mal etwas neues ist und ich es so zuvor nicht gespielt habe.
9.Schlusswort
Ich bedanke mich an jeden der sich für das lesen dieser Bewerbung Zeit genommen hat.