1. Roleplay Name:
| [SPC] E6 356 "Chaos" | Epsilon 6 | sehr Aktiv |
| leo | Foundation Hund | Aktiv |
| [SG] Tim Chaos | Sicherheitsbeamter | wenig Aktiv |
| [CI] Tim Straße | Containment Team | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:583553314
2a. Discord:
Rex#0945
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für den Posten als "Infantry" der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit mitte ca. August 2023.
6. Gesamte Spielzeit:
Mein insegamte spielzeit beträgt 03W 05d 12h (Stand 26.05.2024)
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bewerbe mich für die CI ,da ich seit dem ich wieder Aktiv auf dem server spiele eine sehr hohe Interesse an der Ci habe. Als eine der GOI Fraktionen ist es mal was anderes als die ganze zeit in der Foundation zu sein.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe ein gute kenntniss über die Sites auf dem server.
Ich bin immer sehr gerne bereit neues zu Lernen. Ich bin auch gut in PvP.
Ich bin immer zu jedem person sehr respektvoll.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
#31359 | Rainer On Duty | FearRP | Inaktiv | 27.12.2023 / 12:07 |
#30593 | [CPT] N7 831 "Neek" | FearRP | Inaktiv | 24.11.2023 / 19:32 |
Keine Banns.
10. RP-Story:
Security clearance required.
Please enter security clearance code.
Name: *********
Code: ************
Security clearance is checked.
25%
50%
75%
100%
are you sure you are ********
Yes, I'am ********
access granted.
Name: **********
Deckname: Redeye
Beschreibung:
Redeye war ein dortstationiertes MTF Personal der Site-**.
Er wurde von höhrerrangigen mitglieder benachteiligt wo durch er das vertrauen in die SCP Foundation verloren hat. An einem Tag kamm ein Koch der site zu ihm mit dem er schon länger befreundet war, und sie unterhielten sich.
Er erzählte auch von den Benachteiligungen die ihm angetahen wurden was er nicht wusste war das der Koch ein Doppelt agent der CI [Chaos Insurgency] ist.
Der Koch erzählte ihm dann nach einem gespräch mit seinen Befehlshaber über die CI [Chaos Insurgency] ob er nicht beitretten wolle, da er als MTF Personal zugriff auf die Dort Stationierten SCP Daten hatte. Er war am anfang nicht sicher ob er beitreten möchte aber er wollte es auch nicht jemanden sagen damit er nicht in mehr schwierigkeiten kommt. Nach einer zeit über legt er es sich und gab dem Koch die Info das er beitreten möchte mit.
Für eine gewisse Zeit bekamm er keine Rückmeldung, doch dann wurde er beauftragt eine Liste der dort Stationierten SCP zu liefern.
Dies tat er auch wenn doch zöggerlich, er war sich nähmlich nicht sicher ob das eine Falle sein könnte. Als er seinen Zweiten auftrag bekamm der lautete mögliche schwachstellen zu finden, war er sich sicher das es keine falle war.
Er arbeitete dann weitere * Jahre für die CI [Chaos Insurgency]. Am **.**.**** um **:** Startete ein Code Red, der ein Raid war er wusste davon bescheid das einer kommen würde doch er wusste nicht wann.
Er hatte eine Nachricht bekommen wo er sich hin begeben sollte um extrahiert zu werden. Das hauptziel war er nicht sondern die Dort aufbewarten SCP.
SCP waren z.B. Scp-### , SCP-#### oder SCP-###.
Nach diesen Raid war er einteil der Infantery und kein doppelt agent mehr.
11. Schlussworte:
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben diese bewerbung durch gelesen haben. Bei weiteren frage bitte über Discord bei mir melden.