Beiträge von leandro111er

Beschweren tuhe ich nicht nur wenn die Meinung euer wer das es gerechtfertigt war dann ist es echt schade und belasten ich wollte nur mal etwas bescheid geben um mich nicht zu beschweren sondern es gerecht zu halten ich möchte das ihr auch auch das mal überlegt und gegen an kommt mir behilflich zu sein

ich habe schon ein Antrag gestellt ich wollte nur das mein Bannung Grund gerechtfertigt ist ich habe rdm und beleidigt und sowas wie hacken tuhe ich nicht das ist der erste punkt ich habe ihn bestimmt auch anders beleidigt (erinnern tuhe ich mich nicht mehr) und rdm haben wir uns gegenseitig nur ich finde 24 wochen ist sehr übertrieben ich habe für mal nur rdm 4 tage-7tage bann bekommen

mein Bannung Grund Massrdm/Beleidigung/Hacking.ich war sehr aktiver spieler und habe alles versucht um spielen zu können es fällt mir schwer ein so langer bann grund zu haben weil es auch mal vor kommen kann schönen tag noch

1. Steam-Name:

leandro24122006er

(†Leo.Santos†)

1b. Roleplay Name:

Leandro Nabil

Neuer!:Ali ahlil

der nachname weiß ich nicht genauer mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634960593

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:23wochen 6tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 1-0 inaktive 3oder4

6. Ausführender Admin:

Hans Franz Italia | KerDolgo3

7. Was habe ich gemacht:

Ein typ hat mich getötet(RDM) und ich hatte meine Waffe verloren daraufhin habe ich ihn mehrmals getötet(RDM).Ich habe ihn als campersau beleidigt weil er gecampt hat,warum ich ihn mehrmals getötet habe ist weil ich kein spielspaß hätte und kein supporter da war um es so hindern(mir ist bewusst das ich ihn nicht öfters töten sollte)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich gerade dabei bin, mich aufzubauen,zum besipielmöchte ich ein auto kaufen was in der regel länger brauch und dann richtiges RP spiele. Obwohl ich noch ein Anfänger bin, bin ich oft auf dem Server und habe meinen spielspaß.

Mir wird als grund hacking angeknüpft obwohl ich garnichts damit zu tuhen habe

1. Steam-Name:

leandro24122006er

(†Leo.Santos†)

1b. Roleplay Name:

Leandro Nabil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634960593

3. Grund der Verbannung:

FailRP / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 7tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bisher nur 1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Riva Blanco (steam_:1:529706903 | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

ich habe teilgenommen bei einer gruppe die maßen RDM gemacht hat ich habe mich nicht dazu

mit beteiligt, ich habe keinen RDM begangen (logs)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server und spiele täglich ich arbeite und unterhalte gerne Leute