Beiträge von Jonnypreiling1

genau weil ich minderstens 5 mal gesagt hatte wer rein kommt wird erschossen sehr deutlich ich hatte minderstens schon 3 personen vorher deshalb erschossen und da lockdown war und polizei raid stand wer dann noch immer reingeht ist auch selber schuld

1. Steam-Name:

Dr. Wamster

1b. Roleplay Name:

Jonas Groß

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:797448346

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

7monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 4

6. Ausführender Admin:

dominik italy | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

hallo, ich konnte damals leider nicht reden deshalb möchte ich es jetzt erklären.
    Mein Freund hatte im chat reingeschrieben "suche minderjährige freundin" darauf hatte ich 10min danach geantwortet "jonas bin 16" ich hatte meinen namen davor zu jana irgentwas geändert ich hatte keinerlei gedanken an die ehmalige moderatorin jana engel ich hatte diesen namen nur zufällig ausgewählt. es war ein fehler das ich geschrieben hatte ich bin 16 aber da mein freund das reingeschrieben hatte und ich nur geantwortet hatte das ich 16 wäre ist es nicht so schlimm finde ich bitte um entbannung
    lg elias

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich gerne wieder auf den server spielen möchte :thumbup:

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich bin für die Beschwerde da ich selber daran beteiligt war und den SEKler erschossen habe!
    Außerdem sieht man auf dem Clip dazu noch das er einfach nach links einmal geschossen hat ohne gezielt den Bürger zu treffen
    Was der Moderator da erzählt ist einfach Schwachsinn, man sieht auf dem Video genau wie es abgelaufen ist und sogar die SEK Einheit, wieso man dafür trotzdem einen Warn bekommt verstehe ich nicht...
    Unötiger Warn
    lg

1. Steam-Name:

laili686

1b. Roleplay Name:

Jonny Müller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

bannumgehung, 2 acc

perma

weiß ich nicht sry

6. Ausführender Admin:

nico blanko

7. Was habe ich gemacht:

2 acc

war jetzt echt schon lange her und ich will mich ändern bzw hab es schon und will es beweißen war echt kake mit dem 2 acc :/ wollte da mehr geld machen aber mir ist aufgefallen das ist nicht das richtige sondern das das game mit anderen leuten spaß macht und nicht wer der reichste ist bitte um entbannung weil ich wieder sapß haben will
    lg elias

1a. Discord-Name

Jonny

3. Grund der Verbannung:

Bannunggehung zweitacc

4. Wie lange bin ich gebannt:perma

5. Was habe ich gemacht:bin mit 2 acc gekommen

6. Ausführender Admin:

nico blanko

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    bin jetzt schon über 1 halbes jahr gebannt glaub ich und ich habe mich geändert und werde keine scheiße mehr bauen tut mir leid btw an die die beteiligt waren :/ würde gern wieder spaß haben :)

1. Benutzer:
    Gabriel Holy / @G2br4el 

1b. Steam-ID:
    Geht nicht weil ich gebannt bin.

2. Verstoß:
    Gabriel Holy meint mein Bruder hätte einen Zweitaccount und das sei ich.
    Nun wurde ich nochmal eine Woche gebannt.

3. Deine Verstöße:
    Siehe Punkt 2

4. Datum:
    16.05.2025

5. Andere Verstöße:
    Nein

6. Betreffende Personen:
    Jonas Gross
    Jonas Hochbläser
    Gabriel Holy

7. Beweise:
    Ich kann gerne morgen in den Supportwarteraum oder sonstiges gehen das sie sehen können das wir 2 andere Personen sind und sich eine "14 jährige Person anders anhört wie eine 20 jährige Stimme" laut Gabriels Ausage

1. Steam Name:

Dr. Wamster

1b. Roleplay Name:
    Jonny Prieling (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

76561199555162421

3. Grund der Verbannung:

Wegen UK und Supportlüge

4. Wie lange ich gebannt bin:

12 Wochen (jetzt 9 Wochen 4 Tage)

5. Anzahl der Verwarnungen:

Glaube 3 aktiver und 1 inaktiver

6. Ausführender Admin:

Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Wissenschaftler meine Level 3 Karte einen ARS gegeben weil er mir sagte er bräuchte sie ganz dringend. Da ich sowieso gerade zu 049 wechseln wollte gab ich ihm die Karte und wurde 049. Ich wollte eigentlich darauf warten bis ich eine Breach Erlaubnis bekomme. Aber dann kam ein Wissenschaftler in den 049 Raum ich dachte er will einen Test machen doch es war der Jenige dem ich meine Karte gegeben habe. Er öffnete meine Türe und ich habe die Chance ergriefen und habe ihn umgebracht und bin gebreacht. Da ich ihm die Karte gab war es natürlich meine Schuld.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Erstmals will ich mich entschuldigen an Rainer on Duty, dass ich ihn im Support angelogen habe und dann im Discord noch viele Tickets öffnete.

Ich bereue meine Tat sehr und gebe nicht mehr meine Karte anderen Wissenschaftler oder sonstigen Leuten.

Ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich einige nette Leute gefunden habe und Freundschaften enstanden sind.

LG Jonny

1. Steam-Name:

[MG] Jonnyprieling

1b. Roleplay Name:

Jonny Joni

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht (letzter Warn Fail-RP)

4 Tage

6 aktive und 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Harald Italia Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Modern gaming Team!

Ich war gerade dort Gangster und bin mit meinem Auto gerade gefahren, wo mich plötzlich ein Polizeiwagen angefahren hat und ein Polizist dem Wagen nachgerannt ist.

Ich habe dann den Polizisten gefragt, ob es sein Wagen ist. Er hat gesagt "ja kannst du ihn verfolgen?" Habe ich natürlich gemacht weil, Verfolgungsjagten immer spannend und lustig sind. Und außerdem hat er mich vorher angefahren. Ich hab nachdem wir den Polizeiwagen schon lange verfolgt haben, habe ich gefragt ob ich den Wagen abschiessen kann. Er stimmte zu und ich habe den Wagen dann hinten bei den Gärtnern abgeschossen. Er stieg dann aus als der Wagen brannte, habe dann gesehen das er ein Bürger war.

Er schrie mich an was ich gemacht habe und wollte mich zu Tode boxen, habe ihn dann erschossen. Der Polizist ist dann zu mir gekommen und hat sich sehr bei mir dann bedankt.

Und das soll ein Regelnbruch sein wenn ich nur nett sein will? Und er hat mich ja auch angefahren vorher.

Weil ich den Server sehr gern mag und weil ich eigentlich zu unrechtgebannt gebannt wurde.

Ich spiele sehr oft auf den Server und er ist mein lieblingsserver auf ganz gmod.

Und ich würde gerne am Samstag spielen.

Wurde mich freuen wenn ich enbannt werde :smile: :wink:

LG Jonny

1. Benutzer:

Alexander

1b. Steam-ID:

Weiß ich leider nicht

2. Verstoß:

Er hat mich RDMT und hat mir danach noch auf Discord geschrieben als ich ihn fragte warum er mich RDMT hatte "weils geil ist" und "du musstest exikutiert werden"

3. Deine Verstöße:

Habe nichts gemacht

4. Datum:

06.04.2024

7. Beweise:

Habe eine Supportin namens Jana die hat ihm aber keine Strafe gegeben und hab ein Foto gemacht als er mir geschrieben hat das es ihm egal ist und es geil ist zu RDMEN.

Das Foto ist leider PNG kann es aber wenn ein Supporter/in Discord hat ihm dann schicken.

LG Jonny

1. Steam-Name:

(MG) Jonnyprieling

1b. Roleplay Name:

Jonny joni

2. Steam-ID:

76561199555162421

3. Datum des Verlusts:

06.04.2024

4. Was ist passiert:

Ich wurde raus gekickt weil zu viele Leute drinnen waren aber ich war nicht AFK oder so bin gerade mit meinem Auto gefahren. Bin dann 15min nicht mehr in den Server gekommen weil er voll war.

5. Verloren:

4 Gelddrucker mit Mods drinnen und meine Bäume (war gärnter) und mein job als gärnter weil es schon zuviele waren.

Insgesamt hab ich 61k dafür ausgegeben

6. Rückerstattung:

60k

7. Beweismaterial:

Habe keinen

8. Zeugen:

Habe keine

9. Server:

modern gaming

1. Steam-Name:

Jonnyprieling

1b. Roleplay Name:

Jonny preiling

2. Steam-ID:

STEAM_0:0: 76561199555162421

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht

4 Tage

4 oder 5

6. Ausführender Admin:

Steven Neufrau | Steven.

7. Was habe ich gemacht:

Meine Tastatur hat sich von selber auf französisch gestehlt und da ist S fahren und W bremsen.

(habe mir ein neues auto gekauft das sehr schnell ist)

Dadurch habe ich einen Polizisten überfahren bin dann ausgestingen und gesagt tut mir leid habe es dem Supporter so auch erklärt aber er hat mir ein Verwarnung dafür gegeben.

Und ich finde es irgentwie komisch das ich dafür eine Verwarnung bekomme wenn es ein Unfall war und außerdem stand der Polizist mitten auf der Straße!

Weil ich den Server gerne mag und gerade mein neues auto gekauft habe. :smile: :wink:

LG Jonny

Steam-Name:

(MG) Jonnyprieling

Roleplay Name:

Jonny preiling

Steam-ID:

STEAM_0:0:76561199555162421

Grund der Verbannung:

Fail-RP

Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

5 oder 6 aktive Verwarnungen weiß es nicht genau

Ausführender Admin:

Ben Griffin | Sir_Lama1

Was habe ich gemacht:

Ich habe meine letzte Verwarnung wegen Fail-RP bekommen und möchte diese Verwarnung ansprechen, weil ich mit der mein Verwarnungslimit erreicht habe.

Der Grund meines Bannes war, weil ich einen Streuner "dummer Köder" genannt habe. Ich habe gerade bei einem Waffenhändler Waffen gekauft und er hat mich dabei immer angebellt. Ich konnte dadurch den Waffenhändler nicht verstehen, der Streuner hat mich darauf gebissen und versucht mich umzubringen. Ich musste schnell handeln und habe ihn erschossen.

Bin dann ungefähr 10 Minuten danach wieder in die Stadt gegangen und habe den Streuner dann in der Stadt wieder gesehen. Als er mich gesehen hat, hat er mich wieder angebellt und verfolgt.

Daraufhin habe ich dann gesagt er soll verschwinden, ist er aber nicht. Danach habe ich ihn dann wieder "dummer Köder" genannt. Dann hat er mich sofort umgebracht. Ich wurde dann 30 Minuten danach in den Support geholt und habe dann eine Verwarnung bekommen wegen Fail-RP.

Warum möchte ich Endbannt werden: Bitte um eine Endbannung oder eine Verkürzung, weil ich den Modern-Gaming Server mag und er mein Lieblingsserver auf ganz Garry's Mod ist.

LG Jonny :)