Beiträge von Lumos

Einen wunderschönen Guten Abend miteinander.
    Auf diesem Weg möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

--Persönliches--

1) Name: Sebastian Bick
    2) RP-Name: Sonny Stark
    3) Alter: 30 (28.07.1986)
    4) Geschlecht: Männlich
    5) SteamID: STEAM_0:0:35178757
    6) Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198030623242/

7) Warns: 1 (Ich habe als SEK-Leiter einen Mitarbeiter degradiert, weil er sich in meinen Augen unloyal verhalten hat. Dies wurde als "Fail RP" bewertet.)
    8) Spielzeit: Dark-RP ca. 4 Jahre | ModernGaming-RP ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen, daher werden mich Neulinge nicht kennen.
    9) Administrative Erfahrungen: Moderator und Supporter in zwei verschiedenen Internetforen | Besitzer eines Servers in Terraria | Kaufmännische Ausbildung und einhergehende Kompetenzen im IT-Bereich | Administrator im IT-Bereich meiner Arbeitsstelle

--Bewerbung--

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Administrator nehmen?
    Stets hilfsbereit und gewillt Neuankömmlingen zur Hand zu gehen | Strebe danach Ungerechtheiten und Fail-RP aufzudecken, zu ermitteln und dementsprechend zu reagieren.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
    Weil ich auf Grund meines Alters und der einhergehenden Erfahrung im administrativen, wie auch sozialen Bereich als Bereicherung und kompetente Kraft im Team sehe.

3) Warum möchte ich in das Team?
    Weil das Team in meinen Augen aus sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besteht, mit denen ich mich in Sachen Kommunikation und Organisation ohne viel Mühen kurz schließen und organisieren kann.

4) Stärken und Schwächen (Mindestens 3 bei jedem)
    +Hilfsbereit +Flexibel +Empathisch +Kreativ +Weltoffen +Konsequent
    -Etwas verpeilt -"Grammar-Nazi" -Ungeduldig

Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [email='[email protected]'][/email]
    Steam: sonny
    Steam ID: STEAM_0:0:35178757

Ich würde mich sehr freuen in euer nettes, hilfsbereites Team aufgenommen zu werden.
    Ich sehe mich, aufgrund meiner Erfahrung und meinem täglichen Umgang mit Menschen, als Bereicherung des Teams an und werde meiner Aufgabe mit Gewissenheit und Verantwortungsbewusstsein nachkommen.

Ich habe mit Luca in einem Team drüben bei den Jungs von Meth-RP zusammen "gearbeitet" und empfand das Miteinander als sehr angenehm und hilfsbereit

Mit Freundlichen Grüßen
    Sebastian Bick

Formelle Form: