Sehr gerne füge ich eure Vorlage noch unten an.
So kann man, je nach Belieben, entweder meine oder eure benutzen. :)
Beiträge von Lumos
-
-
In vergangenen Bewerbungen, wurde sie stets mit angegeben.
Desweiteren kann heutzutage auch wirklich nicht viel damit angestellt werden - Aber gut.
Wenn ich dich damit beruhigen kann.Danke für's Aufmerksam-Machen.
-
Einen wunderschönen Guten Abend miteinander.
Auf diesem Weg möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.--Persönliches--
1) Name: Sebastian Bick
2) RP-Name: Sonny Stark
3) Alter: 30 (28.07.1986)
4) Geschlecht: Männlich
5) SteamID: STEAM_0:0:35178757
6) Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198030623242/7) Warns: 1 (Ich habe als SEK-Leiter einen Mitarbeiter degradiert, weil er sich in meinen Augen unloyal verhalten hat. Dies wurde als "Fail RP" bewertet.)
8) Spielzeit: Dark-RP ca. 4 Jahre | ModernGaming-RP ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen, daher werden mich Neulinge nicht kennen.
9) Administrative Erfahrungen: Moderator und Supporter in zwei verschiedenen Internetforen | Besitzer eines Servers in Terraria | Kaufmännische Ausbildung und einhergehende Kompetenzen im IT-Bereich | Administrator im IT-Bereich meiner Arbeitsstelle--Bewerbung--
1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Administrator nehmen?
Stets hilfsbereit und gewillt Neuankömmlingen zur Hand zu gehen | Strebe danach Ungerechtheiten und Fail-RP aufzudecken, zu ermitteln und dementsprechend zu reagieren.2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Weil ich auf Grund meines Alters und der einhergehenden Erfahrung im administrativen, wie auch sozialen Bereich als Bereicherung und kompetente Kraft im Team sehe.3) Warum möchte ich in das Team?
Weil das Team in meinen Augen aus sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besteht, mit denen ich mich in Sachen Kommunikation und Organisation ohne viel Mühen kurz schließen und organisieren kann.4) Stärken und Schwächen (Mindestens 3 bei jedem)
+Hilfsbereit +Flexibel +Empathisch +Kreativ +Weltoffen +Konsequent
-Etwas verpeilt -"Grammar-Nazi" -UngeduldigKontaktmöglichkeiten:
Email: [email='[email protected]'][/email]
Steam: sonny
Steam ID: STEAM_0:0:35178757Ich würde mich sehr freuen in euer nettes, hilfsbereites Team aufgenommen zu werden.
Ich sehe mich, aufgrund meiner Erfahrung und meinem täglichen Umgang mit Menschen, als Bereicherung des Teams an und werde meiner Aufgabe mit Gewissenheit und Verantwortungsbewusstsein nachkommen.Ich habe mit Luca in einem Team drüben bei den Jungs von Meth-RP zusammen "gearbeitet" und empfand das Miteinander als sehr angenehm und hilfsbereit
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian BickFormelle Form:
1. Steam-Name: sonny1b. Roleplay Name: Sonny Stark
1c. Realer Name: Sebastian Bick
2. Steam-ID: STEAM_0:0:35178757
3. Wie alt bin ich: 30
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.03.15
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags - Freitags 17:00 - 00:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: Da ich 2015 angefangen habe, ungefähr 30 Tage am Stück.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: GN Netcom
9. Was halte ich von dem Server: Im Vergleich zum Meth-RP Server, auf dem ich auch eine Zeit lang gespielt habe und als Moderator fungiert habe, fallen mir die Spieler auf diesem Server als sehr nett, vorbildlich und hilfsbereit auf. Natürlich kommt es hin und wieder auch zu Unstimmigkeiten oder "Rulebreakern", hier sehe ich es allerdings als meine zukünftige Aufgabe an, diese Probleme zu erkennen, in die Hand zu nehmen und zu bewerkstelligen.
Das alles in einem hilfsbereiten Team.10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich auf Grund meines Alters und der einhergehenden Erfahrung im administrativen, wie auch sozialen Bereich als Bereicherung und kompetente Kraft im Team sehe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Stets hilfsbereit und gewillt Neuankömmlingen zur Hand zu gehen | Strebe danach Ungerechtheiten und Fail-RP aufzudecken, zu ermitteln und dementsprechend zu reagieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Warns: 1 (Ich habe als SEK-Leiter einen Mitarbeiter degradiert, weil er sich in meinen Augen unloyal verhalten hat. Dies wurde als "Fail RP" bewertet.)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen in euer nettes, hilfsbereites Team aufgenommen zu werden.
Ich sehe mich, aufgrund meiner Erfahrung und meinem täglichen Umgang mit Menschen, als Bereicherung des Teams an und werde meiner Aufgabe mit Gewissenheit und Verantwortungsbewusstsein nachkommen.Ich habe mit Luca in einem Team drüben bei den Jungs von Meth-RP zusammen "gearbeitet" und empfand das Miteinander als sehr angenehm und hilfsbereit
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian Bick