Beiträge von niedrig_IQ

Liebes ModernV Team,
    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den FiveM Discord Server: ModernV

Name: niedrig_IQ

Discord-ID: 826159192880054322

Discord Server: ModernV

Grund: trolling im Support

Länge des Bannes: permanent

Was habe ich gemacht:
    2 Freunde und ich waren auf dem FiveM Server ModernV unterwegs und haben dort einen Überfall ausgeübt, jedoch nicht mit der gleichen Kleidung und haben damit gegen das Regelwerk verstoßen. Das war uns auch klar und das haben wir auch eingesehen. Ich habe auch im Spiel jemanden beleidigt und habe dafür einen etwas längeren Bann auf dem FiveM Server bekommen als meine beiden Freunde. Das habe ich zunächst nicht verstanden, da es aus meiner Sicht zum RP dazugehörte und es auch passend für die Situation war. Wir wurden dann darauf hin in den Support gebeten um es mit dem Support noch einmal auszusprechen. Ich möchte anmerken dass ich während der Argumentation mit dem Support keinerlei beleidigt, sondern nur meine Meinung vertreten habe. Ich habe mich letzten Endes jedoch ein sichtlich gezeigt und habe meine Strafe von 1 1/2 Wochen Bann auf dem FiveM Server hingenommen. Doch kurz bevor wir aus dem Supportkanal wieder gekickt wurden, hat uns einer der Moderatoren (ich weiß nicht mehr welcher), als Lappen bezeichnet. Darauf hin sind wir natürlich wieder in den selben Support gegangen und haben HÖFLICH gefragt was dies denn sollte und als Reaktion darauf wurden wir ohne auch nur eine Antwort direkt permanent vom Discord-Server gebannt.

Wer hat den Bann ausgeführt: @gutenberg. (Server Booster)

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe volles Verständnis dafür, dass wir 3 einen temporären Bann auf dem FiveM Server erhalten haben, da unser Verhalten auch offensichtlicher Weise gegen die Richtlinien verstoßen hat. Doch darum geht es mir ja auch nicht. Ich kann keineswegs nachvollziehen wieso wir 3 permanent vom Discord von ModernV gebannt wurden. Wir hatten auch nicht vor im Support zu trollen, wie es uns vorgeworfen wurde, sondern wollten die Sache und unsere damit eingehenden Missverständnisse klären. Stattdessen hat man uns, als wir zurück in den Support gegangen sind, um auf die Beleidigung aufmerksam zu machen, permanent vom Server gebannt. Ich möchte anmerken, dass wir keineswegs die zuständigen Moderatoren beleidigt haben. Wir haben nur unseren Standpunkt sachlich vertreten und wurden auf lächerlicher Art und Weise beleidigt und vom Discord vertrieben. Dies soll auch keine Formulierung gegen die Moderatoren sein, welche uns behandelt haben, sondern nur den Sachverhalt und unsere Unschuld schildern. Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort und würde es begrüßen, wenn ich und meine 2 Freunde demnächst wieder den Discord- Server besuchen dürfen. VG