1. Steam-Name: Skill Issue
1b. Roleplay Name: Marvin Night
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:843669180
3. Grund der Verbannung:
UK / Job abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 3 wochen gebannt insgesamt
5. Anzahl an Verwarnungen:
bevor ich gebannt war:
1. fearRP
2. failrp/Support Verweigerung
3. failrp/Meta Gaming
Nachdem ich gebannt war:
4.UK
5. Job abuse.
6. Ausführender Admin:
Der ausführender Admin der mich gebannt hat war Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab Unerlaubt Korrupt D klassen waffen gegeben und er hatte eine Machete auf mich gezogen danach habe ich ihn M3 super gedropped, berreta. Fabarm shotgun und etc... danach hab ich job geleaved danach bin ich zu d klasse gewechselt und hab die waffen auch bekommen. Ich weiß das ich vieles falsches gemacht habe aber das ich als Lvl 50 3 wochen bann kriege muss ich zu geben das es zu viel ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Schönen guten Tag liebes Team!
Ich habe gestern einen 3 Wochen Ausschluss bekommen, da ich als SHD'ler D-Klassen Waffen gegeben habe und dann Job geleaved bin. Dort haben die D-Klassen dann den gesamten Trakt ausgeleert und somit getötet. Ich verstehe voll und ganz, dass ich gebannt worden bin, da durch mein Fehlverhalten viele Leute gestorben sind und den Spielspaß evtl. verloren haben. Ich habe die gesamte Zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht und bitte darum, mir eine 2. Chance zu geben. Ich bin schließlich noch nie wegen Unerlaubter Korruption oder Job-Abuse aufgefallen. Ich habe mein Fehler eingesehen und es würde mich riesig freuen, wenn ich eine Entbannung kriegen könnte. Es muss schließlich auch keine Entbannung sein sondern um eine Verkürzung würde ich mich auch echt freuen. Ich hoffe, dass ich eine 2. Chance bekomme. Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.
MfG. Marvin