Beiträge von ugulamugula

1. Roleplay-Name:

MedizinerSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task Force WissenschaftlerD-Klasse/Sonstiges
    [S] Dr Dexter Morgan[SPO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgan
    AktivSehr aktivSemi-AktivNicht AktivSehr aktivSehr aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer-Name lautet Nevio.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:709520309

2b. Steam-Name

ugulamugula

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Diese Zeiten können natürlich Variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 5 Tage 5 Stunden 30 Minuten

4b. U-Time:

(Utime 1) https://prnt.sc/CL1dWqpIHfQr

(Utime 2) https://prnt.sc/FAmMm3uEGAWF

(Utime 3) https://prnt.sc/20Lgesxg8dRF

(Utime 4) https://prnt.sc/nuxZcJEdmiPF

(Utime 5) https://prnt.sc/jhHUxZ37UZqU

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe schon sehr lange Interesse an der SH und wollte schon immer einer GOI beitreten.

Außerdem finde ich die Lore der SH sehr interessant und die RP Situationen die man damit verbinden kann.

Ich habe schon Einblicke in die SH bekommen und war jedes mal Positiv überrascht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Teamfähig, Lernfähig und kompetent.

Ich bin außerdem eine Sehr Lustige Person und bringe Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ zu sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden.

Ich bin Außerdem sehr Ruhig und kann auch mit Kritik umgehen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job zur Not-Class Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM.

Banns: Ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Positives als auch Negatives Feedback :)

1. Roleplay Name:

MedizinerSicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerMobile Task ForceSite Director/Sonstiges
    [S] Dr Dexter Morgan[SPO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[RS] Prof. Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"Dexter Morgen
    Semi-AktivSehr AktivSemi-AktivSehr AktivNicht AktivSehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:709520309

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine stelle des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Anfang März

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 3 Tage 11 Stunden 59 Minuten

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich bin/war schon immer fasziniert von den Berufen des Hohen Managements. Als ich damals Level 100 geworden bin und das allererste mal Site Director gespielt habe war ich überrascht wieviel spaß das RP des Managements macht. Ich habe immer mehr Site Director gespielt und hatte immer mehr spaß an dem RP. Insbesondere bin ich an O5 interessiert, weil ich auch oft das RP der O5s mitbekommen habe und ich fasziniert war, wie komplex und vielseitig das RP ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe, da ich viel Site Director spiele, viel Erfahrung mit dem Management. Ich bin eine Person für die das RP an erster stelle steht und ich bin in der Lage gutes RP zu führen. Außerdem bin ich eine Person, die ihre macht nicht ausnutzt oder missbraucht und mit Verantwortung umgehen kann. Ich bin auch einer sehr ruhige und entspannte Person ich kann aber auch streng sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 inaktive Verwarnung aufgrund von RDM.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich viel Erfahrung als Site Director gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director kümmert sich um das Management einer bestimmten Site/Area. Das heißt, er kümmert sich um die Standhaltung der Infrastruktur der Site/Area, sowie um die Sicherheit des Personal, das die SCPs in dieser Site/Area getestet werden und um die Kontrolle der D-Klassen usw.

O5-Rat

Der O5-Rat ist die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 verschiedenen Mitgliedern deren Identität geheim ist. Sämtliches personal, sowie der Site Director sind diesem unterstellt. Der O5-Rat kümmert sich nicht wie der Site Director um einen bestimmten Standort, sondern kümmert sich der Rat um die Instandhaltung der Foundation selbst. Um diese zu gewährleisten arbeitet der O5-Rat dicht mit der Ethikkomission und den Zifferagenten zusammen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe keine Wunschnummer und würde die nehmen, die frei ist :)

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf Positive als auch Negative Rückmeldungen :)

Du hast mich mit deinem Riot Shield angegriffen obwohl du halt nicht versuchst hast auszubrechen oder aktiv ausgebrochen bist also ist es RDM. Gebannt wurdest du weil ich dir halt einen warn gegeben habe. Ich wollte dich noch in den Support holen aber du bist halt off gegangen. Habe dann deine Warns angeguckt und habe halt gesehen, dass du schon mehrmals wegen RDM einen warn bekommen hast und deswegen habe ich dir halt einen Warn gegeben.

Meine Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

ugulamugula

1b. Roleplay Name:

Job/FraktionRangName
    SicherheitsdienstSecurity Guard [SG]Dexter Morgan
    D-Klasse/Sonstiges-Dextah Morgan
    MTFPrivate [PVT]"Butcher"
    CTContainment Intern [CI]Dexter Morgan
    WissenschaftlerNovice Researcher [NR]Dexter Morgan

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:709520309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten "Moderator"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 Monat aktiv auf dem Server

(um genauer zu sein ungefähr seit Anfang von März also so 1-10 März)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    13:00-20:0013:00-20:0013:00-20:0013:00-20:0013:00-1:0013:00-1:0013:00-20:00

HINWEIS: Die Zeiten können sich natürlich ändern und jetzt gerade bin ich jeden Tag von 13:00 bis 2:00 Uhr da, weil gerade Ferien sind.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang: User habe aber vor mir in den nächsten 2 Wochen VIP oder VIP+ zu holen

6b. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(falls das Bild nicht funktioniert ich habe 6d 15h und 26m)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass dieser Server momentan der beste SCP-RP Server oder auch generell einer der besten RP Server in Gmod ist. Ich liebe diesen Server nicht nur weil man auf ihm super RP machen kann sondern auch wegen seiner aktiven und nette community durch die ich super viele lustige Momente erlebt habe. Außerdem ist dieser Server auch technisch einer der besten RP Server die es gibt, da es eben so viele Mechaniken gibt, die auch gut ausgearbeitet sind (damit mein ich, dass es fast keine Bugs gibt) und auch, weil es viele spielbare Jobs gibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und es mir einfach spaß macht Leuten zu helfen damit sie auch einfach spaß am spielen haben. Außerdem möchte ich auch gerne den Server und das Team unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil Ich sehr viel spaß am RP habe und auch aktiv sehr viele Tickets bearbeiten würde.

ich selber würde sagen, dass ich eine sehr hilfsbereite, nette, ruhige spaßige und humorvolle und aber faire und manchmal strenge Person bin.

Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und mir würde es auch spaß machen Leute die Fehler begangen haben zu belehren.

Ich Habe zurzeit Ultra viel spaß auf dem Server und ich möchte auch, dass es so bleibt und deswegen würde ich gerne Moderator werden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal auf einem GTA RP Server Mod und habe dort ohne ende Tickets bearbeitet.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie wegen einem Regelbruch gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 1 inaktive Verwarnung.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt und ich habe auch nicht vor jemals gebannt zu werden

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe ebenfalls bald Mitglied des Moderator Teams zu sein. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag/Nacht :)

1. Kontakt:

Steam name: ugulamugula

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:709520309

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Dextah Morgan

SHD: [SG] Dexter Morgan

MTF: [PVT] Dexter Morgan

CT: [CI] Dexter Morgan

Mediziner: [Arzt] Dexter Morgan

Wissenschaftler: [NR] Dexter Morgan

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, Wissenschaftlern bei ihren Tests zu helfen und mit meiner Musik gute Laune in der Foundation zu machen :)

5. Verwarnungen:

https://imgur.com/KLux6S7

6. Banns:

Ich wurde noch nie Gebannt und das habe ich auch nicht vor.

7. Wann in der Woche spiele ich:

Montag: 13:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag: 13:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch: 13:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag: 13:00 bis 20:00 Uhr

Freitag 13:00 bis 2:00 Uhr

Samstag: 13:00 bis 2:00 Uhr

Sonntag: 13:00 bis 20:00 Uhr

HINWEIS: Die Zeiten Können sich natürlich ändern aber ich bin eigentlich sehr aktiv auf dem Server.

8. Schlussworte:

Ich hoffe, dass das was ihr gelesen habt euch gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen tag/Abend :)