Wenn man dem Server beitreten will steht bei gmod auf der serverliste das der Server in der beta ist also dann so etwas: TDM by MG [BETA]
Soll das so seinen tdm gibt es ja eig schon lange
Wenn man dem Server beitreten will steht bei gmod auf der serverliste das der Server in der beta ist also dann so etwas: TDM by MG [BETA]
Soll das so seinen tdm gibt es ja eig schon lange
Tyler ist Kompetent und Nett, es sieht so aus als hätte er sich mühe gegeben und ich finde er würde ein guter Teil der SH seien.
Ich bin für eine Annahme!
Bist du nicht übelst inaktiv auf SCP:RP von MG?
Habe dich die letzten Monate nur auf Riverside gesehen.
Ich finde Tarot ist Kompetent, gut in PVP und würde ein Mehrwert für die Frak geben.
Ich kenne ihn auch von NVT und auch da merkt man auch das er ein Seriöser Spieler ist , ich finde man sollte ihm noch eine Chance geben.
Du bist zwar ein kompetenter Typ jedoch ist die Bewerbung kurz geschrieben und du an hast meines Wissens nach keine Erfahrung als Feldsani Oder Mediziner, ich denke man sollte etwas medic Erfahrung haben wenn man sich als supporter bewirbt.
In deiner Bewerbung steh Recht wenig und ich finde man sollte ein mic haben als Einheitsleitung weil da macht man ja auch Briefings ect
wurden schon gebannt!
1. Steam-Name:
[MG] cabrio11
1b. Roleplay Name:
Cabrio Kebab
Agent Cabrio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:638349459
3. Grund der Verbannung:
UK
4. Wie lange bin ich gebannt:
1W insgesamt jedoch 1d und 5h verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 inaktive, 0 aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als FA an der OF am chillen, dann waren da ein paar Eventberufe unterwegs die bewaffnet waren mit einer Pistole, da war so ein Stein mit Treppe und ich wollte halt oben sein deshalb habe ich den einen Runtergeschlagen mit dem Schlagstock.
Daraufhin hat der im Funkg gesagt das ein Maskenmann (FA) ihn mit einem Schlagstock schlägt.
Ein O5 mit Nu7 kam hoch und wollte mich festnehmen, der O5 hat gesagt ich soll meine Waffe aus der Hand nehmen, ich habe es nd getan weil ich nd ins KB wollte, daraufhin hat mich der Nu7 gecallt und hat dann geschossen ( er hat als erstes geschossen ich habe niemanden gecallt) also habe ich zurück auf ihn geschossen, ich bin obv an dem Nu7 gestorben und wurde dann in dem Support gezogen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder auf dem server spielen weil Ferien sind und ich nichts anderes zu tuen habe bassicly .
der server macht mir halt sehr viel spaß und ich habe echt keine lust bis morgen abend zu warten.
es tut mit leid, es wäre echt nett wenn mein Ban verkürtzt wird oder ich entbannt werde.
Du hast dich auf Xxx garnicht gut verhalten und wurdest zurecht (will KEINE Werbung machen nur Fakten sagen) für 2w und 4Tage gebannt für "RDM | USV | FailRP | FearRP | OOC im IC" gebannt.
Denke nicht wirklich das es dir leidtut sondern eher das du einfach wo draufspielen willst obwohl du gebannt bist und deshalb einen hingeklaschten Entbannungsantrag schreibst..
Ne , der Server hier ist einf besser, außerdem ist der Ban von Xxx übertrieben.
[MG] Cabrio
UK
1 Woche, jedoch 3 Tage verbleibend
16 Insgesamt, 0 davon aktiv, die letzte war am
11.10.2024 / 16:05
Ich war als FA an der OF am chillen, dann waren da ein paar Eventberufe unterwegs die bewaffnet waren mit einer Pistole, da war so ein Stein mit Treppe und ich wollte halt oben sein deshalb habe ich den einen Runtergeschlagen mit dem Schlagstock.
Daraufhin hat der im Funkg gesagt das ein Maskenmann (FA) ihn mit einem Schlagstock schlägt.
Ein O5 mit Nu7 kam hoch und wollte mich festnehmen, der O5 hat gesagt ich soll meine Waffe aus der Hand nehmen, ich habe es nd getan weil ich nd ins KB wollte, daraufhin hat mich der Nu7 gecallt und hat dann geschossen ( er hat als erstes geschossen ich habe niemanden gecallt) also habe ich zurück auf ihn geschossen, ich bin obv an dem Nu7 gestorben und wurde dann in dem Support gezogen.
Es tut mir äußerst leid das ich so etwas getan habe.
Ich möchte sehr sehr gerne wieder Spielen da noch Ferien sind, diese sind aber nichtmehr lange also will ich noch SCP:RP spielen mit meinem Freunden und meinem Bruder.
Außerdem bin ich eigentlich nur in meinen anfangszeiten von SCP:RP für UK aufgefallen.
Es tut mir leid!!
![]()
:(
Ich kenne Kami von ein paar 035 tests und viel als CT und Dklasse, er ist Kompetent und kann durchaus gutes RP machen.
Ich bin 100% für eine #Annahme!
- Cabrio Panaroma