Beiträge von Cabrio11
-
-
-
-
international
-
-
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich möchte dazu keine Angaben machen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich möchte dazu keine Angaben machen.
Warum möchtest du dazu keine angaben machen?
-
Ich weiss zwar nicht welchen Fehler ich begehen
Ich habe aus meinem Fehlern gelernt.
Das ergibt keinen sinn
-
-
-
Zum Feldagenten Tausch ist es eher etwas anderes, der Feldagent ist aktuell dafür geplant, im Close sowie im Long Range Kampf mit seinen Waffen überragen zu können
die Glock 18c ist eine Fullauto pistole, die ist für long rage nicht gut, nur für close range.
Ich würde eher eine Sigsauer vorschlagen die ist auf close und long range ganz okay
-
-
Bin dagegen, wenn man in der Einzelhaft Erzmine ist ist man von der außenwelt abgeschnitten und Wsler können keine Test machen was eigentlich ein wichtiger Punkt des Servers ist, würde es besser finden wenn man das denn irgentwo erreichbar für WS hinpacken kann
-
-
Glaube das hier wurde etwas sehr lange vergessen
-
oh, dachte das ist nur während man in der luft ist alr danke
-
Bin für eine höhere ttk, finde es nicht so cool wenn sehr oft solche sachen passieren auf tdm
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso okay dann bin ich für eine annahme sorry, die meisten Leute schreiben ihre Vorerfahrungen als SD bei RP chars rein.
-
Hast du eine SD Whitelist?
-
Man sieht das du wirklich zünden Ziffernagenten willst und ich denke das du auch eine nette Person ist die zu den Ziffernagenten passen würde jedoch denke ich das du nicht genügend Erfahrung im Bereich Management hast
-
1a. Discord-Name
cabrio11
1b. Discord-ID:
979479222064132117
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
PRP
3. Grund der Verbannung:
Diskiriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Emoji reingeschickt wo ein kleiner Text draifstaund wo irgentwas mit dem N-Wort stand.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir echt leid das ich das reingeschickt habe, ich habe den Text nicht gesehen weil ich nicht wirklich hingeguckt habe und der Text halt klein war.
Ich würde gerne wieder auf dem Discord kommen um ein bißchen zu chatten und halt die Ankündigungen zu sehen für Geiselnahmen falls ich mal in ner Gang bin wieder.
Ich werde das Nächste mal besser aufpassen und habe keine Diskriminierenden Absichten und unterstütze so etwas nicht.
Es tut mir leid!