1. Administrator:Harald Italia Mcchicken | Harald McChicken
1b. Steam-ID:Mir wurde gesagt er heißt hier volkommen anders als weiß ich es nicht
2. Verstoß:
Der Spieler Harald Italia Mcchicken schien recht aufgebracht über meinen rdm Report gewesen zu sein. Bei mir wurden nämlich die schilder mit kos Zone nicht angezeigt, als ich ihm versuchte das zu erklären meinte er nur immer wieder lies die regeln das ist so erlaubt. Ich fand das nicht sehr einleuchtend, da es ja mehre Leute gab die die Schilder nicht sehen konnten. Also gehe ich davon aus das mit Absicht schilder genommen wurden die bei vielen nicht Laden eben damit man schön töten kann. Auf jeden fall wollte ich das mein nächstes Ticket ein anderer Admin bearbeitet was er nicht respektiert hat
Also meine Beschwerde ist in kurz: Es wurden schilder verwendet um eine Kos zu markieren die bei vielen scheinbar (aufgrund der hohen Abschuss rate) nicht geladen haben und das Harald so dreist ist und Tickets gegen ihn selber bearbeitet
3. Deine Verstöße:Wurde etwas unbeherst und meinte er solle sich löschen
4. Datum:7.4.2024
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:Jon De rest keine Ahnung wie die hießen di auch noch drauf gegangen sind weil Kos nicht sichtbar
7. Beweise:
Kann man im Ticket log sehen kann hier nichts hochladen da das System hier anscheinend für Oberprogamer gemacht ist und nicht für normale Spieler vermutlich damit möglichst wenig an Beschwerden reinkommen