Beiträge von [MG] eymen0606

1. Steam-Name:

[MG] Abstecher

1b. Roleplay Name:

Hemso Soufian Mehmet-Automatikk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:741144825

3. Grund der Verbannung:

UK/Mass RDM/Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

Die genaue Anzahl ist mir nicht klar und ich kann es auch nicht sehen da ich ja gebannt bin.

Ich denke es waren 6-9 Stück.

6. Ausführender Admin:

[2I] Zanty Ninetynine | ItzZanty

(STEAM_0:0:172523735)

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nachts, ungefähr viertel vor 12, Ich und ein Kumpel haben als PK gespielt und ganz ehrlich, wir wollten bisschen trollen und haben uns gedacht es würde jemand nicht wirklich stören da nur 20 Leute auf dem Server waren. Daraufhin haben wir uns eine 4er Keycard besorgt bei diesem SCP was Gegenstände verbessert. Dann haben wir in der UHCZ eine automatische Pump gefunden die habe ich mitgenommen. Dann sind wir in den D-Trakt und wollen einer D-klasse helfen auszubrechen. Auf dem weg raus habe ich dann viele shds getötet und das war dann der Mass RDM, daraufhin wurde ich getötet und in den Support Raum gezogen.

Ich hatte erstmals einen 8 Wochen langen bann ohne Toxicity. Der wurde auf 2 Wochen verkürzt aber ein paar Tage später sah ich dass es auf 10 Wochen verlängert wurde. Ich wusste nicht wieso und als ich nachfragte wurde mir gesagt dass ich auf dem TeamSpeak Rainer (super admin) als "hochnässiger Wichser" beleidigt hätte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichtmal was Teamspeak ist und ich wusste jemand hatte sich als mich ausgegeben und ich stehe immernoch dazu das ich es nicht war weil was sollte ich gebannt im Teamspeak tuen?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele öfters SCP-RP und habe auch schon etwas Spielzeit gesammelt. Ich habe nicht wirklich je schlimme Regelbrüche begangen. Sehr viele mein Freunde spielen auch, und ich kann oft nur Zuschauen wegen meiner dummen Taten. Ich habe die letzten Tage drüber nachgedacht und habe realisiert dass es echt unnötig war. Mir ist aufgefallen wie sehr mir SCP-RP eigentlich Spaß macht und die letzten Tage waren sehr langweilig. Ich habe über meine Tat nachgedacht und es wird nicht mehr vorkommen. Zur Toxicity kann ich nichts sagen weil ich immernoch dazu stehe dass ich es nicht war. Rainer hat auch zu mir gesagt dass die Person sich angehört hat wie 18-21 und ich höre mich definitiv nicht so an. Zudem würde ich auch Rainer niemals beleidigen da ich dank ihm CSS habe. Ich bin jetzt auch schon seit 11-12 Wochen gebannt und bereue meine Tat sehr, es war sehr unnötig.

MFG Hemso.

1. Administrator:

Darkoro

2. Verstoß:

Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und er wurde verkürzt. daraufhin ein paar tage später wurde es revidiert, ohne grund (ich hätte irgendeinen schlechten Kommentar geschrieben gegen Zanty(Toxicity)), Was ich nicht getan habe.

3. Deine Verstöße:

MassRDM UK (Toxicity)

4. Datum:

21.02.2025 Freitag

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

ItzZanty und Darkoro und ich.

7. Beweise:
    Entbannungsantrag von Hemso

Ich hätte gerne eine Aufklärung fall es kein Fehler war.

LG Hemso

1. Steam-Name:

[MG] Abstecher

1b. Roleplay Name:

Hemso Soufian Mehmet-Automatikk

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

UK/Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen
    Die genaue Anzahl ist mir nicht klar und ich kann es auch nicht sehen da ich ja gebannt bin.
    Ich denke es waren 6-9 Stück.

6. Ausführender Admin:

[2I] Zanty Ninetynine | ItzZanty
    (STEAM_0:0:172523735)

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nachts, ungefähr viertel vor 12, Ich und ein Kumpel haben als PK gespielt und ganz ehrlich, wir wollten bisschen trollen und haben uns gedacht es würde jemand nicht wirklich stören da nur 20 Leute auf dem Server waren. Daraufhin haben wir uns eine 4er Keycard besorgt bei diesem SCP was Gegenstände verbessert. Dann haben wir in der UHCZ eine automatische Pump gefunden die habe ich mitgenommen. Dann sind wir in den D-Trakt und wollen einer D-klasse helfen auszubrechen. Auf dem weg raus habe ich dann viele shds getötet und das war dann der Mass RDM, daraufhin wurde ich getötet und in den Support Raum gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele öfters SCP-RP und habe auch schon etwas Spielzeit gesammelt. Ich habe nicht wirklich je schlimme Regelbrüche begangen. Sehr viele mein Freunde spielen auch, und ich kann oft nur Zuschauen wegen meiner dummen Taten. Ich habe die letzten Tage drüber nachgedacht und habe realisiert dass es echt unnötig war. Mir ist aufgefallen wie sehr mir SCP-RP eigentlich Spaß macht und die letzten Tage waren sehr langweilig. Ich habe über meine Tat nachgedacht und es wird nicht mehr vorkommen.

MFG Hemso.

1. Roleplay Name:

Reyrey Biggie

2. Steam-ID: STEAM_0:0:741144825

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im 16. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für SCP-066

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit März dieses Jahres auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

3-4 Tage in der Woche

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 18h 08m 04s

7. Warum möchte SCP-066 spielen.

Ich möchte die Wünsche der Spieler im Server erfüllen und ihnen freunde bereiten. Außerdem möchte ich positive Energie ausbreiten durch Musik.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele Aktiv und habe nur 1 Warnung. Ich bin immer korrekt und ich habe starken Humor und guten Musikgeschmack ;)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 inaktive Warnung, die war wegen RDM am 22.10.2024

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal im letzten Zeitraum gebannt und das war wegen Soundboard. Ist aber länger als 3 Wochen her.

1. Roleplay-Name

Allgemein:Judge Holden Reyyer
    KR:Kr Bomboclat
    WS:Hans Peter Meyer
    SCP-999:Schwabbel Babbel
    SHD:Samed Al Dayouth
    MTF:E6 378 "Reyrey"

1b. Realer-Name

Eymen

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] eymen0606

2c. Wie alt bin ich

Ich bin im 15ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

4.April 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 16:00-21:30
    Dienstag: 14:00-21:00
    Mittwoch: 14:00-21:00
    Donnerstag: 14:00-21:00
    Freitag: 14:00-21:00
    Samstag: 12:00-24:00 mit 2 Pausen (1h ungefähr)
    Sonntag: 12:00-24:00 mit 2 Pausen (1h ungefähr)

4. Gesamte Spielzeit:

5d 21h 21m 30s

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/att…9f5e685998e5e60c8c83211c&

https://cdn.discordapp.com/att…2ae84cc33aa5d568ae4c4f1c&

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent's Hand ist eine sehr coole Organisation und sie fasziniert mich, schon das Aussehen der verschiedenen Mitglieder fasziniert mich. Ich möchte auch mal Teil einer GOI sein und die Serpent's Hand ist definitiv meine lieblings GOI, ich habe auch schon auch die Mitglieder an der OF getroffen, sie sind lustig und helfen einander. Ich liebe auch Raids und spiele deswegen gerne SCP-035. Ich finde auch ziemlich cool dass die Serpent's Hand ziemlich geheimnisvoll ist und niemand wirklich viel über sie weiss.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbereit und teile gerne. Ich bin gut in Teamwork und PvP, Ich höre auf Befehle und wisse meinen Job als Defender. Ich werde sehr Aktiv als Defender sein, und wie gesagt anderen Mitgliedern immer helfen.

7. RP-Story (Optional):

Judge Holden Reyyer eine übliche D-Klasse

Es war Code Red. Wie üblich wurde mir ein Schuss-Call gegeben und ich ging in meine Zelle, plötzliche hörte ich etwas durch die Lautsprecher. Es wurde ausgerufen dass eine Organisation namens "Serpent's Hand" die Foundation raidete. Daraufhin, ein paar Sekunden später gingen unsere Zellen auf und ich sah ungefähr 15 grün bekleidete bewaffnete Männer, sie brachten jeden um und halfen uns raus, auf dem weg nahmen sie auch SCPS mit. Ich liebte wie aggressiv sie waren und rumgeschrien haben. Ihr aussehen war einfach Hammer und ich wollte sofort ein Teil von ihnen werden. Ich versuchte mich über sie zu erkundigen doch keiner wollte oder konnte mir wirklich was über sie erzählen. Dass sie so mysteriös waren zog mich einfach mehr zu ihnen an.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Defender des Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://cdn.discordapp.com/att…09ed05e01e071ca65f1a1c0f&

edit:Die aktive ist vorbei

1. Administrator:

Kach110 | kach110

1b. Steam-ID:

Habe es versucht zu finden aber weiss nicht wie es geht

2. Verstoß:

Also hab jemanden gemeldet weil er Regelbruch gemacht hat und ich auch gleichzeitig also wir haben zusammen in einer Situation ein Regelbruch gemacht, und er hat einfach kein Warn bekommen weil er weniger Warns hätte als ich.

3. Deine Verstöße:

Einen anderen D-Klässler bedroht woraufhin er nach so 5 min mich tötete.

4. Datum:

27.04.2024

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Renato Bellucci Corleone hieß der als D-Klässler aber wir waren gegeneinander und er wird warscheinlich etwas gegen mich sagen, Dr.Felix Plumbus (Feldsani) war auch da aber war in der selben Meinung wie er

7. Beweise:

Habe nur ein Screenshot von dem warn.

1. Roleplay Name:

Ich heiße als D-Klasse Pablo Akhi Escobar das ist der einzige Job den ich meist spiele, hab eine zeit lang sonst nur als ASG gespielt.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199442555378

2a. Discord:

Mein Discord user ist "elchangoeymen".

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte Chaos Insurgency Infantry werden.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 3. April.

6. Gesamte Spielzeit:

2d 02h 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde es macht spaß Chaos anzurichten und zu raiden, alles was mit Zerstörung zutun hat gefällt mir, z.B. als D-Klässler Waffen zu besorgen und dann die MTF zu raiden xD.
    Ebenfalls möchte ich mal die GOI kennenlernen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich würde an den meisten Raids teilnehmen und spiele Aktiv seit ich angefangen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns jedoch habe ich 3 Verwarnungen und eine davon ist aktiv. Die aktive ist wegen FearRP (14:55:25,10.04.24),
    die Unaktiven sind nocheinmal wegen FearRP (02:27:26, 06.04.24) und wegen RDM (18:32:54, 03.04.24) sonst keine.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde angenommen und ja, das war alles, MFG Eymen :heart:

PS: würde auch Supporter und Enforcer spielen wenn es zu viele Infantrys gibt