Beiträge von Underkiller999
-
-
-
-
1. Beschreibung:
beim Caterham R500 Superlight ist man unverwundbar wenn man auf die Person schießt (wie beim Dreirad)
2. Auslöser:
Wenn eine Person bei fahrersitz des Caterham R500 Superlight ist und man auf ihn schießt
3. Datum:
14.07.2026
4. Fehlercode:
----
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 00:30
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Moinsen.
Bin dafür das man Noko annimmt aus bestimmten Gründen.
Er ist freundlich unf kompetent und hat sehr viele skills die dem Team gut behilflich wird.
Retrospektive war er auch ein guter S-Admin und wenn ich nicht so ein Hund gewesen wäre hätte ich es auch mehr appriciated.
-
Der Aufzug braucht eine halbe Ewigkeit, sicher das der gar nicht funktionierte?
ja haben es öfters versucht. bin alleine auch 5 min davor gestanden als ich den Knopf gedrückt habe und dann kam er trotzdem nicht runter
-
1. Beschreibung:
Der Aufzug auf Evocity ist fehlerhaft
2. Auslöser:
Nach dem man auf dem Knopf drückt hört man was abert der Aufzug macht nicht auf.
3. Datum:
06.07.2026
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die frage ist, gibt es auf jeder Map einen Krämerladen?
Wenn nicht, dann wäre diese neurung nicht brauchbar bei paar maps.
-
1. Administrator/Nutzer:
Jonas Schulz
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:822307982
2. Verstoß:
RDM und NLR-Bruch
3. Deine Verstöße:
keine
4. Datum:
04.07.2026
5. Andere Verstöße:
...
6. Betreffende Personen:
Juri Dragovic Sakura (Ich)
Jonas Schulz
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Falco: Album Nachtflug, Falco 3 und Einzelhaft
Kino: Последний Герой
Pink Floyd: The Darkside of the Moon, Wish you were here und The Wall
-
Meiner Meinung sollte ein Moderator von einem anderen Server wissen wie man eine Entbannungsantrag macht und nicht so einen leblosen und ohne Reue zeigenden Beitrag schreiben.
-
-
-
Externer Inhalt s3-media0.fl.yelpcdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-