Beiträge von AWP

Hallo ich wurde von Jana Engel Italia verwarnt jedoch war ich zu der zeit nicht auf dem Server jetzt würde ich gerne wissen wenn es im Bereich des möglichen ist warum ich diesen warn bekommen habe da ich mir zu 90% sicher bin das ich gestern kein Fehler begannen habe .

(bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für die frage ist)

Mit Freundlichen Grüßen Santa Omi

1. Steam-Name:

AWP

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht ist zu lange her :(

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562621102 kein plan sorry kenne mich null aus

3. Grund der Verbannung:

Cheating/supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht jetzt vermutlich keine mehr

6. Ausführender Admin:

Harald Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

Ja was soll ich sagen ich bin mir ziemlich sicher das der Grund für den ich vor ungefähr 2 Jahren oder so gebannt wurde sicher stimmt den ich war früher ein kleines lügendes Arschloch das Leuten den spaß im spiel verdorben hat. Also ich habe gecheatet und auch gelogen (das schlimmste ist damals hatte ich nicht mal die Eier eine Sache zuzugeben die ich getan habe hahaha) was für ein cheat ich geused habe weiß ich leider nicht war vermutlich irgendein free Virus kack Xd

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich vor ein paar Wochen aufgestanden bin ich bin mir ziemlich sicher das es ein Samstag war es könnte auch ein Sonntag gewesen weiß ich nicht aber auf jeden fall bin ich aufgestanden und dachte mir ich habe bock auf gmod und dann habe ich mir das Spiel wieder runtergeladen und wollte spielen aber ich war gebannt und zuerst dachte ich mir um ehrlich zu sein kack drauf ich gehe auf ein anderen Server aber dann habe ich ganz schnell gemerkt das das der einzige Server war der mir spaß gemacht und ja jetzt nach 2 Wochen habe ich mich entschlossen es zu wagen und ein Entbannungsantrag zu schreiben und dabei hoffe ich dass ihr mir verzeihen könnt (ich könnte noch tausend dinge sagen die mir an dem Server besonders gefallen habe aber da würden mir die finger abfallen).

Btw: Wenn ich meint das ich keine 2 Chance verdient hätte akzeptiere ich dass schonmal im Vorfeld vergessen zu erwähnen (habe viel kacke gebaut früher deswegen ja kann man nicht rückgängig machen ich kann als letzte worte nur sagen das ich ein anderer Mensch bin körperlich geistig einfach in allen punkten)

Mit Freundlichen Grüßen

AWP