Beiträge von albert zweistein

Bewerbung zum Enforcer der CI von Albert Zweistein

1. Roleplay Name:

MTF D-Klasse CT
    [SPC] E6 492 "Stein" D-3210 Albert zweistein [ca] Albert Dreistein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572395382

2a. Discord:

naglis.777

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

wenn ich mich nicht irre irgendwann im Sommer 2022

6. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt grade 11 Wochen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe ein großes Interesse an der GOI besonders wegen der Lore

Ich interessiere mich auch dafür, bei Raids teilzunehmen und diese aktiv zu unterstützen. Das strategische Zusammenspiel mit anderen macht mir auch viel spaß. Es wäre auch mal eine Abwechslung zum RP in der Foundation .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kenne mich gut mit der map aus . Ich bin teamfähig und ich habe Kampfkenntnisse. Ich arbeite gut mit anderen zusammen und lerne schnell .
    Ich reagiere schnell auf Veränderungen und höre Befehlen zu . In stressigen Situationen versuche ich die ruhe zu bewahre und nicht den überblick zu verlieren .Ich möchte noch sagen, dass ich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit bin . ( ich bin auch bei TO dabei gewesen und bin ziemlich weit gekommen )

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns : warns :                     
    Teaming vom 18.07.2024 bis 25.07.2024 RDM Inaktiv 17.10.2024 / 13:41
    FailRP vom 03.10.2023 bis 17.10.2023FailRP Inaktiv 04.10.2024 / 23:17
    Verwarnungslimit erreicht vom 31.10.2022 bis 02.11.2022RDM Inaktiv 03.10.2024 / 21:35
    FailRP | Offlineflucht | Trolling vom 11.10.2022 bis 16.10.2022FearRP Inaktiv 29.07.2024 / 22:2
    FearRP Inaktiv 24.07.2024 / 17:58
    USV Inaktiv 23.07.2024 / 21:02
    RDM Inaktiv 22.06.2024 / 17:55
    FailRP Inaktiv 09.06.2024 / 15:10
    RDM Inaktiv 05.06.2024 / 19:44

10. RP-Story:

Diese lasse ich bei der Bewerbung Raus

11. Schlussworte:

danke fürs durchlesen hoffe die bewerbung hat euch gefallen

Beschwerden gegen Teammitglied

1.Administrator:

Samuel Koch

1b. Steam-ID:

Meine: STEAM_0:0:572395382

von Koch: Steam_0:0:80304525

2.Verstoß:

Ich und ein MTF sind per Steam und Discord befreundet und deswegen wird uns Meta vorgeworfen.

Im Detail: Ich habe als 682 gebreached und Bowler bedroht, mich an die OF zu lassen. Ich habe ihn von der LCZ zum Gate B bedroht und von Gate B zu Gate A, weil das Gate oben war. Er fährt mich hoch und ich glaube, er funkt mich direkt durch, da ich im Clip ein Funkgerät sehe kann. Dann werde ich oben an der OF geslayed und lade im Support. Im Support wird uns Meta vorgeworfen, da wir über Steam Freunde sind. Ich habe auch einen Clip, den würde ich aber gerne mal persönlich zeigen.

P.S. Ich habe auch andere Videos, in denen ich Leute bedrohe, mich an die OF zu lassen.

3.Meine Verstöße:

Ich habe Bowler als Steam- und Discord-Freund.

P.S. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man Angst haben muss, andere MG-Spieler über Steam oder andere Plattformen als Freunde hinzuzufügen, da man sonst ohne Beweise gebannt werden könnte.

4.Datum:

18.7.2024 gegen 14 Uhr

5.Betreffende Personen:

Meine Zeugen: E6 Bowler

Beschwerde gegen Koch

6.Beweise:

Hier zusammengeschnitten: https://www.mediafire.com/file/qv3yqtki3…beweis.mp4/file

Hier voll: https://workupload.com/file/QgvRSdvJZyF

1. Roleplay Name:

Albert Zweistein

Name Beruf Spielzeit
    Albert ZweisteinD-Klassec.a. 24-tage
    "Stein"MTFc.a. 12h
    Albert DreisteinCTc.a. 16h

2.Steam-ID:

2a. Discord:

naglis.777

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

wenn ich mich richtig erinnere war das so im Juni im Jahr 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr 7w und 3Tage

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich Generell schon seit Längerer Zeit Interesse für die GOI habe, generell in eine GOI zu kommen, nur da habe ich mich für die Chaos Insurgency entschieden, da ich die Lore von dieser schon seit sehr Langem verfolge und ich Selber lieber ein Fan bin von der Chaos Insurgency da diese mich fasziniert. Dann würde noch dazu kommen, das ich gerne bei Raids teilnehmen und unterstützen möchte als Infrantry sowie bei Counterraids. Es Fasziniert mich auch bei der Chaos Insurgency da diese ja mal Alpha-1 Mitglieder waren und diese ja eigentlich als einer der Loyalsten Einheiten der Foundation bekannt ist. Außerdem liebe ich auch das Taktische zusammenspielen mit Personen und das planen von Raids und dies hat ja viel Abwechslung vom RP in der Foundation und es mich auch freuen würde in die Chaos Insurgency zu kommen und dort zu unterstützen mit meinen Ideen und meinen kenntnissen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich besitze als erstes sehr gute Map Kenntnisse welches für Raids außerdem nützlich sein kann.
    Ich kann sehr gut im Team spielen und habe auch viele Kampf Kenntnisse und weiß wie ich meine Gegner ausschalten kann, außerdem kann ich sehr gut im Team arbeiten und lerne auch schnell.
    Kann schnell reagieren und höre auf Befehle sehr gut, jedoch kann ich auch welche geben.
    ich bleibe immer ruhig auch wenn es mal nicht gut laufen sollte oder es stressig sein sollte.
    Außerdem möchte ich hinzufügen das ich sehr Kompetent,Nett und hilfsbereit bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

BannsWarns
    FailRP am 03.10.2023(Venom ) : Trolling 17.05.24
    FailRP | Offlineflucht | Trolling am 11.10.202Samuel koch : NLR-Bruch 27.04.23
    Verwarnungslimit erreicht am 31.10.2022Samuel koch : FearRP 13.04.23
    Dr. Markus gauss : RDM 03.03.23
    (d5 936) Alvarez : FailRP 01.03.23
    Artjom Uchiha : FearRP 24.02.23
    Rainer On Duty : FailRP 13.02.23
    (d-3957) Jakob Bloom : FearRP 02.02.23
    Rainer On Duty : RMD 21.01.23
    Jay Adam : RP-Flucht 22.12.23

10. RP-Story:

Diese lasse ich aus

11. Schlussworte:

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen da ich nämlich viel mühe reingesteckt hab .

Bewerbung zur Infantry bei der CI von albert zweistein

1.Roleplay Name:

(D-Klasse) Albert Zweistein

2.Steam-ID:

2a. Discord:

naglis.777

3.Wie alt bin ich:

17

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry bei der CI

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

wenn ich mich richtig erinnere war das so im Juni im Jahr 2022

6.Gesamte Spielzeit:

7w

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gern als CI Mitglied an Z.B. der OF RP machen , sowie weil ich die Lore mag und eigentlich schon immer in eine GOI wollte vor allem in die CI . Ich möchte gern diese Erfahrung als CI Mitglied machen und mal ein raid von der anderen perspektive erleben . Ich habe auch Freunde die in der CI sind und sie immer wieder gut reden

8.Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin gut im PVP und denke , dass ich die Kompetenz habe um in der CI zu sein . Ich bin Teamfähig und lerne aus meinen Fehlern . Kann mich gut einigen und befehle vom höherrangigen befolgen

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns :

Samuel koch NLR-Bruch 27.04.24

Samuel koch FearRP 13.04.24

Dr. Markus gauss RDM 03.03.24

(d5 936) Alvarez FailRP 01.03.24

Artjom Uchiha FearRP 24.02.24

Rainer On Duty FailRP 13.02.24

(d-3957) Jakob Bloom FearRP 02.02.24

Rainer On Duty RMD 21.01.24

Jay Adam RP-Flucht 22.12.24

Banns :

FailRP | Offlineflucht | Trolling 11.10.2022

Verwarnungslimit erreicht 31.10.2022

FailRP 03.10.2023

10.RP-Story:

Ich wachte wie jeden morgen auf und befolgte den den Zeitplan sowie den Anweisung vom SHD nur an diesem einem tag , da war was anders ich hatte ein komisches Gefühl im bauch und dann passierte es, es wurde Code Red geschaltet und ich rannte in meine Zelle ich hatte wie immer angst wegen dem ganzem Geschrei nur diesmal kam etwas in den d-Trakt und plötzlich

rannte ich mit maskierten Männern die sich als die CI ausgaben raus . Die Chaos Insurgency erzählte mir was mit den d-Klassen im d-Trakt passiert sowie was SCPs sind an dem tag entschied ich mich der CI zu helfen und so bin ich unter dem Namen albert Two (zahl egal aber am liebsten Two oder Forty-Seven ) bekannt geworden

11.Schlussworte:

danke fürs durchlesen hoffe die Bewerbung gefällt euch und hoffe auf eine gemeinsame Zusammenarbeit

Mit freundlichen grüßen

Albert Zweistein