1. Steam-Name:
felix_rp21
1b. Roleplay Name:
Fives Tren
2. Steam ID:
76561199185930280
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4-Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
Keine (0)
6. Ausführender Admin:
Balu FIve | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Also wir hatten untereinander ein Freestyle Rap battle mit 1 putz kraft 2 ,Techniker 2, CTler ,1 MTFler und scp 527 , wir haben uns untereinander auch beleidigt aber hatten
vor dem battle alle gesagt das es untereinander spaß ist und nicht ernst genommen wird, als ich einmal gegen 527 ge Freestylet habe ist mir das N word Rausgerutscht ich habe danach auch mich bei allen entschuldigt und gesagt das ich es zurück nehme , und mir Rausgerutscht ist weil ich so in meiner rolle war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modern Gaming Team
ich weiß mit Sicherheit das es ohne frage von mir falsch war, und ich das auch hätte besser Hand haben können, ich wollte niemanden Diskriminieren und
weiß zu 100% das mein bann gerechtfertigt ist , es war sehr unreif von mir und ich entschuldige mich hier auch nochmal dafür falls es irgendjemanden verletz hat.
ich möchte sehr gerne weiter auf eurem Server spielen weil das RP echt mega gut ist und spaß bereitet. Es wird natürlich auch nie mehr vor kommen und ich sehe meinen
Fehler natürlich ein.
Ich hoffe aufrichtig, dass sie meinen Entbannungsantrag positiv beantworten und mir die Gelegenheit geben, meinen Fehler wieder gut zu machen
Mit Freundlichen Grüßen Fives