Beiträge von RyanAir

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Aus irgendeinem Grund, ist der Geldtransporter Einsitzer, nämlich nur ein Fahrersitz, was ziemlich nervig sein kann, weil man dann nicht andere Bänker oder Sicherheitsmänner mitnehmen kann usw.

3. Begründung:

Das einzige Vorteil was mir einfällt, ist ein besserer Transport, und für die Nachteile fällt mir nichts ein.

Warte mal, gibt’s Truenorth nicht im Mappool? Oder bin ich gerade verwirrt?

Wie gesagt,kann gut sein hab ich ja reingeschrieben,aber wenn,dann wurde die Map sehr lange nicht gevotet und ist laut meines Wissens ungefär genauso groß wie Newexton,wenn sie drinne ist,dann wenn schon nur mit nomination und 2. würde ich mir dann von den Spielern wünschen das sie mehr "Recognized" wird,falls man das so sagen kann.

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine bestimmte Map für MRP,namens Truenorth (hoffentlich auch mindetens so oft benutzt wie bangclaw oder newexton

3. Begründung:

Ich persönlich,und viele andere finde das Maps wie Bangclaw und Newexton zwar gut sind,aber nach einer weile "langweillig" werden,und nur gewählt werden weil es keine bessere Auswahlen gibt, deshalb wünsche ich mir das 1. diese Map hinzugefügt wird, und 2. auch benutzt wird, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube truenorth ist im "Map Pool" dabei wenn man sie nominiert.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…8630&searchtext=truenorth

Gerne offen für Feedback und weiteres, ich entschuldige mich im vorraus für jegliche Fehler oder sonstiges

Okay das macht ja Sinn. In dem Vorschlag kam es so rüber, als würde der Transporter nur für Raids genutzt werden und nicht für Schließungen, daher die Verwirrung.

Wichtig ist die Frage, wie groß der Stauraum des Transporters sein sollte. Je mehr Printer reinpassen, desto weniger oft muss der Banker hin und her fahren.

Sorry für die verwirrung,ich meine generell der transport für printer als bänker,ich hab einfach nur ein raid als häufigstes beispiel benutzt.

Und danke für die liebe worte,falls ich das so nennen kann xD aber ja sowas könnte schon den RP fördern und die idee von einem raid des fahrzeuges find ich auch ganz schön nice

1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung: Ein Geldtransporter der nur für Bänker zugreifbar ist und fürs printer und weitere wertgegenstände bewegen benutzt wird

3. Begründung:

Wenn man z.b umziehen muss in eine neue bank durch einen raid z.b, wäre es viele einfacher mehrere printer zu transportieren über längere strecken (und sicherer)

4. Inhalte:

Ich fände dass der sek-wagen schon eine gute vorlage ist,nur bloß ohne die farben und sirenen usw.