Beiträge von Benni131

Es sieht so aus wie hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Liebes MG Team.

Ich habe in der zeit ein fehler mit den spiel oder den server eins von beiden,

ich wurde gestern entbannt und ich probiere den server zu joinen aber da steht nur "autheticating With Steam", ich habe einen neuen pc und habe die mods nicht herruntergeladen von den server. ich weiß nicht weiter und es wär nett könnte mir jemmand bei den problem helfen.

1. Mein Steam Name ist "Benni131"

2. Mein RP Name ist "Benjamin Johnson"

3. Meine Steam ID ist "STEAM_0:0:753575552"

4.Ich Wurde wegen "Mass Rdm" "Job Abuse" und "NRL Bruch" Gebannt.

5. Ich bin 2 Wochen gebannt.

6. Dies Weiß ich leider nicht. Aber ich schätze 5 inaktive und eine aktive.

7.Nikolai Nakamoto Trovato hat mich Gebannt. | Branubis-Navymetal

8. ich Erkäre mal wie ich ich diese Situasion gekommen bin:

Ich fange an mit "Mass-Rdm" Jemmand hatte mich getötet deswegen dachte ich es währe eine gute Idee ihn zurück zu töten (ich habe die Regel vergessen das wenn man stirbt das man alles vergisst.)

Job Abuse: Ich habe als ich ein Bürger war mich zu einen koch verwandelt.

NRL-Bruch: Ich weiß nicht richtig was NRL Bruch Bedeuted aber was ich denke ist also ich noch eine NRL zone hatte habe ich jemmanden Getötet

Jetzt, Warum Will ich Eigentlich Entbannt Werden?

Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich es LIEBE auf den server zu spielen, ich meine Jetzt echt LIEBE, wenn ich nichts zutuhn habe ich hoppe sofort auf den Server und ich liebe es zeit mit der Lustigen Community Zu verbringen es macht mir wirklich spaß auf den server zu spielen, ich werde mir das regelwerk 2 mal oder mehr nun vorlesen und ich werde auf weitere regel brechung verzichten und werde probieren keine regel mehr zu brechen.

Auch wenn ich nur für 2 wochen gebannt wurde würde ich es sehr nett finden weiter zu spielen dürfen.

LG,

Benjamin!

Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich schreibe heute diesen Entbannungsantrag Weil ich mich herzlich entschuldigen will auch wenn ich nur für 2 Wochen gebannt bin ich würde mich trotzdem freuen weiter zu spielen.

Also Ich kann nicht sagen ich habe diese Sachen nicht Gemacht, es tut mir wirklich sehr sehr leid das ich diese regeln gebrochen habe und werde mir das Regelwerk jetzt 2 mal Ankucken und probieren alles zu beachten ich werde mein bestes probieren keine regeln mehr zu brechen.

Ich Erkläre mal wie ich diese regeln gebrochen habe:

Job Abuse: Ich habe als ich ein Bürger war zu einen koch Gewechelt.

Mass RDM: Als ich mir Jemmand vorknöpfen wollte weil er mich getötet hat (wenn man stirbt vergisst man alles, habe ich nicht beachtet tut mir sehr leid) war er in einer menge und ich habe ihn trotzdem getötet

NRL Bruch: Ich verstehe da nicht richtig was NRL Bruch heißt aber ich verstehe es so, ich habe Jemmanden getötet als ich noch meine Nrl Zone hatte.

Also wie gesagt es tut mir sehr leid und ich würde mir wünschen geunbannt zu werden.

Ich wünsche euch noch ein schönen abend/Tag/Morgen,

Benni, :heart: