Beiträge von Dieter Baum

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Deputy Commissioner.

Gliederung:

1. Kontakt

2. Wer bin ich

3. Ziele

4. Meine Geschichte

5. Wann bin ich da

6. Stellungsname

1. Kontakt

Steam[LOS]DieterDieter / STEAM_0:0:631793284
    Discordditerditer

2. Wer bin ich

Mein Name ist Dieter Baum meine Dienstnummer ist 3284. Mein Derzeitiger Ran ist B-Chef im FD.

3. Ziele

Meine Ziele Im FD sind Folgende:

1. Eine Hundestaffel

2. Die Inaktivität beheben

3. Förderung der Arbeitsmoral

4. Eine Aktivere Führungsebene

4. Meine Geschichte

Ich bin in einer armen Gegend in Amerika aufgewachsen. Dort lernte ich von meinen Vater der im FD war wie man Feuer löscht. Ich denke dies war auch der Grund wieso ich ins FD Volte.

Mit 20 Jahren ging ich ins FD ich steig schnell auf nach einen Jahr war ich B-Chef und bin seit dem es immer noch. Die Beförderung ist nun 3 Jahre her und ich mache meinen dienst immer noch mit großer Freude. Dies hat mir Durch Setzung vermögen beigebracht. in meiner Zeit als Lieutenant Lernte ich Team fähig zu sein

5. Wann bin ich da

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30-18:0016:00-19:0015:00-17:00-------------15:00-17:0016:00-19:0016:00-19:00

6. Stellungsname

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein teil der Führungsebene werden kann Damit meine Ideen in naher Zukunft umgesetzt werden.

Egal was passiert ich werde so oder so im FD bleiben da es eine gute Arbeitsgemeinschaft hat.

Mit Lieben Grüßen D Baum. 3284

Hallo ich bin Dieter Baum Dienstnummer 3284 mein aktueller rang ist B-Chef des Fire Department

Ich bin sehr aktiv (im Regelfall) wenn nicht melde ich mich ab.

Ich kenne die GA auswendig dies ist ein Punkt der sehr wichtig ist um Division Commissioner zu werden.

Dazu kann ich mich gut durchsetzen.

Im FD fehlt eine Hundestaffel dies wäre meine Idee. Der Nutzen dieser läge darin Menschen mit einen Gegenstand zu finden (Nase)

Die Hund würden ihr eigenes Notion bekommen das sie alles relevante sehen können.

Die Nase: mit dieser sehen die Hunde Bewusstlose Menschen durch wende Wie eine wärme Bild Camara.

Ich bin sehr Team fähig ebenso kann ich Verantwortung übernehmen für meine Leute.

Alles in allen Mag ich das FD und egal was passiert Ich werde Immer spaß haben und weiter machen.

Gliederung:

1. Was will ich verändern

2. Wieso wäre ich für die stelle geeignet

3. Was Geben mich spricht

4. End Satz

1. Was will ich verändern

Ich wöllte folgendes gerne im FD verändern

-Als erstes möchte ich die Arbeitsmoral steigen in dem ich mehr lob verteile da es sehr gut sein kann wenn ein vorgesetzter seine Leute motiviert nicht aus dem FD auszutreten.

-Personalmangel da aktuell ein personal Mangel herrscht und so gut wie nie ein anderer FDler da ist.

-Verhalten ich merke es immer wieder das ich FDler sehe die Fehler machen die man einfach ändern kann indem man sie drauf hinweist.

-Aktivität geht vor allem bei den Firfightern immer weiter runter.

-Kündigungen bei der Kündigung Z.B. durch Inaktivität eine zweite Changs gegeben werden sollte so dass man einen anreist wieder aktiv zu werden

2. Wieso wäre ich für die stelle geeignet

Ich glaube ich wäre für die stelle geeignet da ich:

-Aktiv bin.

-Das FD bereichern werde.

-Die Punkte aus 1. umsetzen werde.

-Die GA auswendig kann.

-Mich in der Regel Richtig verhalte.

3. Was Geben mich spricht

Es Sprich auf jeden fall gegen mich dass:

-Eine Verwarnung habe.

-Tell weise zu nett bin bei verstoßen.

4. End Satz

Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen.

Ich glaube nach wie vor das ich das FD bereichern werden.

Egal was nach dieser Bewerbung passiert ich werde weiter mit Herzenslust weiter im FD der besten Gemeinschaft Arbeiten mit viel Freude.

Danke das sie sich die mühe machen diese Bewerbung zu lesen

In besten wünschen Dieter Baum

B-Chief FD