Beiträge von jystxntv

1a. Discord-Name

JystxnTV

1b. Discord-ID:

356092465091969036

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Respektloses verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage

Weiß leider nicht wo ich das Datum der Entbannung sehen kann

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in ein Supportgespräch gebeten, von MV Emily.
    Mv Emily hat uns IC gecallt, und wir haben gegeneinander geschossen.
    Leider hat sie den Kampf verloren, und hat uns direkt nach der Situation in den Support gebeten.
    Direkt am Anfang des Gespräches hat sie gesagt, wir hätten Massiv viele Fehler begangen, was allerdings nicht stimmte.
    Z.b wurde uns gesagt direkt am anfang des Gespräches, dass wir uns nicht an die reaktionszeit des Schusscalls gehalten hätten.
    Was natürlich nicht richtig war, weil wir nicht gecallt haben sondern Gecallt wurden.
    Daraufhin wurde ich etwas hitzig, weil es mir vorkam alsob man Krampfhaft versucht fehler zu suchen um uns Krampfhaft wegbannen zu wollen.
    Ende vom lied alle 4 Beteiligten Personen haben einen Discord bann bekommen, und einer einen IC Bann von 5 Tagen für fear rp welches er nicht gemacht hat, es gibt keine Clips die das Zeigen + wegen Fail RP weil er von einer Brücke gesprungen ist. Leider hat MV Emily wenn dies Fail RP war auch Fail RP begangen, da sie selber auch von der Brücke gesprungen ist. Leider wurde sie nicht sanktioniert bzw konnten wir keine Beschwerde einreichen da wir ja alle auf Discord gebannt sind.

6. Ausführender Admin:

MV Emily

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich etwas Hitzig wurde. Für mich sah es zu diesem Zeitpunkt so aus, dass nur fehler gesucht werden um uns krampfhaft weg zu bannen, vorallem wenn mein Kollege einen Bann für Fail RP bekommt, welches der Supporter selbst begangen hat. Dementsprechend wurden wir meiner Meinung nach auch alle aus dem Dfunk gebannt, damit wir keine Beschwerde schreiben können. Dennoch gebe ich zu, dass ich mich dort korrekter hätte verhalten müssen, und hätte mich nicht direkt aufregen müssen. Von allen Situationen haben wir Clips, auch von teilen des Supportgespräches. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Entbannt werde, da es ohne Discord einfach unmöchlich ist auf ModernV zu spielen, zudem habe ich sehr viel zeit auf diesem server verbracht. Liebe grüße Justin aka Alonso Fernandez